Sat, Mar 6, 2021
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   TSV 1860 Munich
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.90m Total market value €7.00m
25.7 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München (3. Liga)

Mar 1, 2021 - 7:46 AM hours
Und ich frage mich fast jedes Spiel aufs neue Warum Sänger unsere Abstöße macht...
Zitat von SechzgerThomas
Der stoppelkamp sieht gut aus, ist mir klar. Aber ihn 25 Sekunden lang zu Filmen wie er durch die Gegend trabt? Müsste auch nicht sein grins

Als Moritz noch für uns gespielt hat wurde er von meinen roten Arbeitskollegen oft als "Stolperkamp" bezeichnet. Ich hab' dann immer mit "Schwalbenkönig" Robben gekontert. grins

Ob er jetzt wirklich so attraktiv ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Da müsste ich meine Frau fragen. tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Da wird auf dem BR Oliver Beer erstmal abgewürgt. Top
Könnt ein Spiel für Staude sein hab ich so das Gefühl.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Seiid mir bitte nicht böse: Lieber Herr Köllner! Nehmen Sie bitte den Dressel in die Offensive. Das was der da heute in der Defensive abliefert ist ja wirklich nicht verantwortbar. Es ist wirklich sehr bedenklich, was wir ( mit Ausnahme gegen die mega schwachen Magdeburger und in Unterhaching ) spielerisch abliefern. Gefällt mir gar nicht und halte ich für äußerst gefährlich...........Keine Stabilität, kein Selbstbewusstsein erkennbar. Um so mehr sehr bitter, wenn man sieht, wie die Möglichkeit gegeben ist, vorne dran zu bleiben!
Mega enges Spiel, das kann heute in alle Richtungen kippen. Bis auf wenige Situationen haben wir es aber gut unter Kontrolle, auch wenn ich dem Braten heute nicht so recht traue. Es hätte halt enorm geholfen, wenn wir eine unserer ersten Torannäherungen auch verwerten, davon abgesehen ist das aber ein ganz anderer Auftritt, als noch in Saarbrücken, deutlich griffiger, aggressiver und präziser mit dem Ball.

Weiter so spielen und dann rutscht hoffentlich noch einer rein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von VinzenzBerger
Seiid mir bitte nicht böse: Lieber Herr Köllner! Nehmen Sie bitte den Dressel in die Offensive. Das was der da heute in der Defensive abliefert ist ja wirklich nicht verantwortbar. Es ist wirklich sehr bedenklich, was wir ( mit Ausnahme gegen die mega schwachen Magdeburger und in Unterhaching ) spielerisch abliefern. Gefällt mir gar nicht und halte ich für äußerst gefährlich...........Keine Stabilität, kein Selbstbewusstsein erkennbar. Um so mehr sehr bitter, wenn man sieht, wie die Möglichkeit gegeben ist, vorne dran zu bleiben!


Für mich ist Dressel heute auch wieder einer der besten, gewinnt viele Zweikämpfe und verteilt gut die Bälle nach außen.

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
Zitat von VinzenzBerger
Seiid mir bitte nicht böse: Lieber Herr Köllner! Nehmen Sie bitte den Dressel in die Offensive. Das was der da heute in der Defensive abliefert ist ja wirklich nicht verantwortbar. Es ist wirklich sehr bedenklich, was wir ( mit Ausnahme gegen die mega schwachen Magdeburger und in Unterhaching ) spielerisch abliefern. Gefällt mir gar nicht und halte ich für äußerst gefährlich...........Keine Stabilität, kein Selbstbewusstsein erkennbar. Um so mehr sehr bitter, wenn man sieht, wie die Möglichkeit gegeben ist, vorne dran zu bleiben!


Was siehst du für ein Spiel? Siehst du das Spiel?

Dressel nimmt die Rolle als 6er gut an, verteilt die Bälle gut, stark in der Ballbehauptung, für mich einer unser Besten. Wir stehen nicht so hoch wie sonst, haben ein gutes Umschaltspuel und verteidigen sehr stark. Duisburg mit einer halben Chance über 45 Minuten. Eine sehr stabile Leistung.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Zitat von VinzenzBerger
Seiid mir bitte nicht böse: Lieber Herr Köllner! Nehmen Sie bitte den Dressel in die Offensive. Das was der da heute in der Defensive abliefert ist ja wirklich nicht verantwortbar. Es ist wirklich sehr bedenklich, was wir ( mit Ausnahme gegen die mega schwachen Magdeburger und in Unterhaching ) spielerisch abliefern. Gefällt mir gar nicht und halte ich für äußerst gefährlich...........Keine Stabilität, kein Selbstbewusstsein erkennbar. Um so mehr sehr bitter, wenn man sieht, wie die Möglichkeit gegeben ist, vorne dran zu bleiben!


Möchte auf keinen Fall dich persönlich angreifen. Aber du schaust wohl ein anderes Spiel. Dressel in dem ersten 30 Minuten sehr stark. Viele Zweikämpfe gewonnen. Gutes Auge für die Eröffnung im Spiel mach vorne. Kann deine Kritik gerade nicht verstehen.
Die Halbzeitstände aus den anderen Stadien:

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 0:1 oops
SV Meppen - Dynamo Dresden 0:2
1. FC Magdeburg - Waldhof Mannheim 0:1 schief
1. FC Saarbrücken - KFC Uerdingen 1:1
VfB Lübeck - Viktoria Köln 0:0

OT/RL:
FC Wegberg-Beeck - BVB II 0:0
Bahlinger SC - SC Freiburg II 1:1
Großaspach - Steinbach 0:1
Kickers Offenbach - TSG Balingen 0:0

OT/Endergebnisse 2. Liga:
Fürth - VfL Bochum 1:2
Aue - Hannover 96 1:1
KSC - St. Pauli 0:0

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 6, 2021 at 2:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.