Sun, Mar 8, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Hansi Flick H. Flick Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€929.45m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Mar 3, 2020 - 7:36 AM hours
Also das war doch wirklich ein mindestens fragwürdiges abseits.. Da hätte man doch als VAR mal prüfen müssen?!

Aber nein, so kassiert man direkt hinterher das 2 zu 0.

Bin frustriert aufgrund der letzten Minuten des Spiels.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Mar 8, 2020 at 5:22 PM hours
So jetzt 2:0.

Am Ende werden wir wieder gelobt, ob der couragierten Leistung, um dann nächste Woche gegen einen machbareren Gegner wieder zu versagen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Das war schon Abseits, das prüfen die immer bei Tor
Zitat von augstina
Also das war doch wirklich ein mindestens fragwürdiges abseits.. Da hätte man doch als VAR mal prüfen müssen?!

Aber nein, so kassiert man direkt hinterher das 2 zu 0.

Bin frustriert aufgrund der letzten Minuten des Spiels.


Passt schon, war abseits
Leider
Wär das geil gewesen...
Manche geilen sich glaube ich auf, wenn wir verlieren. Das spiel war einfach top. So darf man verlieren. Jetzt muss man wolfsburg zerreisen

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
1.5A. Luthe
2.0J. Gouweleeuw
3.0Tin Jedvaj
3.0Iago
3.5R. Framberger
2.5R. Khedira
2.5D. Baier
4.0E. Löwen
2.5R. Vargas
4.0P. Max
3.5M. Richter
3.5F. Niederlechner

Zitat von FcAugsburg07

Manche geilen sich glaube ich auf, wenn wir verlieren. Das spiel war einfach top. So darf man verlieren. Jetzt muss man wolfsburg zerreisen

Ja vor allem der Kollege DietmarGH. Einfach peinlich, wenn so jemand sich noch FCA Fan nennt.

Wie viel Ballbesitz wären gegen Bayern denn besser? 40-50% um dann ausgekontert zu werden?

Das Spiel heute war top. Gegen den Ball hat man Bayern bis auf eine Szene, wo Boateng leider frei steht und einen langen Ball schlägt zu keiner Kombination kommen lassen. Wenn das gegen die beste Mannschaft Deutschlands und eventuell der Welt klappt, dürfte es auch in sämtlichen Partien, die noch kommen, funktionieren. Nicht jeder kombiniert sich dann relativ gut raus. Und auch nach vorne sah das phasenweise besonders nach Vargas Einwechslung sehr gut aus. Wenn Niederlechner die Kälte vor dem Tor aus dem Dortmundspiel gehabt hätte, hätten wir mindestens das Unentschieden geholt.

Bayern über 90 Minuten Paroli geboten und nicht viele Grosschancen zugelassen. Das war vermutlich der beste Auftritt einer Auswärtsmannschaft in der Allianz Arena und der beste Auftritt gegen Bayern, seit Flick Trainer ist.

Wichtig war auch, dass sich unser ZM wieder sehr stabil gezeigt hat, besonders Khedira scheint wieder der Alte zu sein. Löwen fiel etwas ab, aber musste auch Kilometer ohne Ende abspulen. Auch Max war offensiv nicht so stark wie zum Ende der Hinrunde auf dem Flügel.

Darauf lässt sich aufbauen und ich vermute, dass man gegen Wolfsburg zu Hause, die ohne Weghorst spielen müssen den Sieg einfahren wird.
This contribution was last edited by LotharMaZeus on Mar 8, 2020 at 5:36 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Manche geilen sich glaube ich auf, wenn wir verlieren. Das spiel war einfach top. So darf man verlieren. Jetzt muss man wolfsburg zerreisen


Glaub ich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen.

Bayern wäre ohne lewa und mit der nahenden englischen Woche heute schlagbar gewesen, wenn wir offensiv was auf die Kette bekommen hätten. Und dass es am Ende wieder so knapp wird wie gegen Gladbach, das frustriert mich aktuell etwas und zehrt an den Nerven.

Defensiv war das heute schon gut was wir über 80 bis 85 Minuten gemacht haben. Die letzten Minuten waren wieder sehr wacklig.. Luthe gefiel mir sehr gut heute btw.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von LotharMaZeus
Das war vermutlich der beste Auftritt einer Auswärtsmannschaft in der Allianz Arena und der beste Auftritt gegen Bayern, seit Flick Trainer ist.

Vor zwei Wochen hat Paderborn in München zweimal ausgeglichen und erst in der letzten Minute verloren. Man kann doch einfach mal solche albernen Übertreibungen unterlassen. Das hat ja fast trumpsche Züge.
Zitat von ManEatingCow

Zitat von LotharMaZeus

Das war vermutlich der beste Auftritt einer Auswärtsmannschaft in der Allianz Arena und der beste Auftritt gegen Bayern, seit Flick Trainer ist.

Vor zwei Wochen hat Paderborn in München zweimal ausgeglichen und erst in der letzten Minute verloren. Man kann doch einfach mal solche albernen Übertreibungen unterlassen. Das hat ja fast trumpsche Züge.

Paderborn wurde durch Fehler eingeladen, ansonsten war das gegen sie eine absolute Machtdemonstration. Heute hat Bayern keine Fehler gemacht, sondern wurde einfach gut verteidigt. Großchancen Fehlanzeige. gegen Paderborn hatte man einige.

Kann mich nicht an eine Halbzeit der Bayern erinnern, in der der Gegner zur Halbzeit mehr Schüsse aufs Tor als man selber hatte, du etwa?

Und beim Paderborn-Spiel hatte man als Außenstehender zu keiner Sekunde das Gefühl, dass Bayern das noch verspielt.
This contribution was last edited by LotharMaZeus on Mar 8, 2020 at 5:40 PM hours
Schade, gegen relativ schwache Bayern wäre heute mit etwas mehr Glück und ein wenig mehr Mut sogar ein Punktgewinn möglich gewesen.

Aber dennoch Respekt vor der Leistung unserer Mannschaft, die über Weite Strecken defensiv sehr sicher Stand. Darauf lässt sich für den Rest der Saison aufbauen!

Am meisten bin ich jetzt gespannt wie es auf der Torwartposition weiter geht! Hat mich eh gewundert, dass ausgerechnet in München der Torwart gewechselt wird. Aber evtl. War Koubek auch leicht angeschlagen und Schmidt wollte kein Risiko eingehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.