Sun, Mar 8, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Hansi Flick H. Flick Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€929.45m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Mar 3, 2020 - 7:36 AM hours
So, ich bin ja noch am schauen ob ich jemanden finde der ein geschmackloses Plakatt des Uhrenschmugglers nach oben hält. Lachend
Am besten gleich am Anfang wo es Remis steht. Bin ja gespannt ob dann die Bayern auch den Stufenplan ignorieren und nach der 2. Unterbrechung bei einem Trainingsspielchen sich mit uns die Bälle hin und her schieben werden bis das Spiel vorbei ist. augen-zuhalten
This contribution was last edited by Thommy_S on Mar 6, 2020 at 7:14 AM hours
25. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#12
Mar 6, 2020 - 12:31 PM hours
Ein Angriff mit Vargas, Finnbo und Richter wäre genauso möglich. Ich würde es vorne mit den Spielern probieren, die mM nach die beste Mischung aus Tempo und Robustheit mitbringen.

In der Abwehr würde ich Erfahrung priorisieren.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
Blablabla:

https://www.youtube.com/watch?v=SJ3C5LyEe_E


Ich nehme alles außer einem Debakel.
Realistische Erwartungen:

Ballbesitz 5-10%
Zweikampfquote <20%
Nur in der Laufstrecke werden wir vorne sein, aber leider sind von der Strecke min. 80% sinnlos.

Aber ganz sicher wird Schmidt nach dem Spiel betonen, dass eine Mannschaft wie Bayern noch zu groß für uns ist, wir leider noch nicht so weit sind, wie alle dachten und die Mannschaft sehr viel daraus gelernt hat. ugly

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von Thommy_S
So, ich bin ja noch am schauen ob ich jemanden finde der ein geschmackloses Plakatt des Uhrenschmugglers nach oben hält. Lachend
Am besten gleich am Anfang wo es Remis steht. Bin ja gespannt ob dann die Bayern auch den Stufenplan ignorieren und nach der 2. Unterbrechung bei einem Trainingsspielchen sich mit uns die Bälle hin und her schieben werden bis das Spiel vorbei ist. augen-zuhalten


Meinst du sowas?

http://www.burning-nuts.de/index.php?pageid=23

bisschen dort abgeschaut: https://www.instagram.com/p/B9WFLGiKkJk/


Schiedsrichterin

Steinhaus, Bibiana (Langenhagen)

Assistenten
Foltyn, Rafael (Wiesbaden)
Unger, Marcel (Halle)

Vierter Offizieller
Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

Video-Assistent
Schröder, Robert (Hannover)

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Gruezo hat mich letztes Spiel überzeugt, Khedira schon seit Wochen nicht mehr. Deswegen würde ich ihm den Vorzug geben.

Ansonsten könnte man es gegen Bayern auch wieder mit Dreier- bzw. Fünferkette probieren. Dabei würde ich dann auf der rechten Außenbahn Framberger gegenüber Lichtsteiner den Vorzug geben, da dieser deutlich mehr Tempo mitbringt.
Wunschaufstellung
Glaube nicht, dass wir ein 3-5-2 spielen, rechne eher mit einem 4-5-1 oder 5-4-1.
Vorne zuerst mit Finnbogason da er gegen die Bayern oft gut ausgesehen hat.
Die Chance gegen die Bayern zu punkten ist gerade eher gering, obwohl Lewa ausfällt. Das regt die anderen Stürmer dazu an alles zu geben. Noch dazu spielen sie zum 120 ten im Retro Trikot und wollen bestimmt dem Publikum was zeigen . Aber damit muss man in München immer rechnen.
Ob sie vom Pokal etwas müde sind ist eher unwahrscheinlich da sie diesen Rhythmus gewohnt sind.
Also rechnen wir mit nichts und freuen uns über jeden Punkt.daumen-hoch
Und bitte keine fünfte gelbe holen!

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Zitat von MrACE
Zitat von Thommy_S

So, ich bin ja noch am schauen ob ich jemanden finde der ein geschmackloses Plakatt des Uhrenschmugglers nach oben hält. Lachend
Am besten gleich am Anfang wo es Remis steht. Bin ja gespannt ob dann die Bayern auch den Stufenplan ignorieren und nach der 2. Unterbrechung bei einem Trainingsspielchen sich mit uns die Bälle hin und her schieben werden bis das Spiel vorbei ist. augen-zuhalten


Meinst du sowas?

http://www.burning-nuts.de/index.php?pageid=23


GenausoLachend

Ansonsten würde ich @Iffeldorfer seine Aufstellung übernehmen. Niederlechner wirkt etwas überspielt und ist wohl gegen Wolfsburg wichtiger.
Es gibt ein neues Bezahlsystem in München, dürfte für die wichtig werden, die in der Allianz Arena dabei sind

Anpfiff für Apple Pay! In der Allianz Arena fiel an diesem Dienstag der Startschuss für die Einführung von Apple Pay in Deutschland. Der FC Bayern nahm dies zum Anlass, im Rahmen eines Presse-Events mit Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern München AG), Dr. Michael Diederich (Vorstandssprecher HypoVereinsbank) und Jürgen Muth (Geschäftsführer Allianz Arena München Stadion GmbH) weitere innovative und kundenfreundliche Systeme vorzustellen, die den Stellenwert der Allianz Arena als Technologie- und Innovationsführer unter Fußballstadien weltweit unterstreichen.

https://allianz-arena.com/de/news/2018/12/kontaktloses-bezahlen-apple-pay--nfc-ticketing-allianz-arena-fuehrt-innovative-systeme-ein

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.