Sun, Mar 8, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Hansi Flick H. Flick Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€929.45m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Mar 3, 2020 - 7:36 AM hours
Schau ma mal, was Luthe heut so zeigt. Khedira braucht unbedingt ne Pause finde ich, genauso wie Jedvaj.
Einerseits mutig gegen die Bayern einen neuen TW einzusetzen, andererseits erstaunlich Finnbogason draußen zu lassen.
Aber wir haben da auch mit einem Stürmer gespielt und uns gut verkauft.
In dem Sinne: Zeigt uns mal für nächste Woche wie es gegen die Bayern geht smile

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

na da bin ich aber gespannt, vor allem wie sich Luthe schlägt. Wobei ich dabei vermehrt auf unsere Abwehr achten werde zwinker
Das sieht doch bisher ganz ordentlich aus, die ersten 10 Minuten! Nur noch 80 durchhalten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Wow momentan mehr Ballbesitz, wie gegen Freiburg. silent

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Das kann man mit Freiburg gar nicht vergleichen, ein ganz anderes Spiel.
Wir müssen schauen das wir uns nicht soweit nach hinten rein drängen lassen wie zum Ende der Halbzeit.
Dann ist vielleicht eine Überraschung möglich.
Bisher eine sehr gute Leistung von uns. Bayern fehlt heute natürlich bisher jegliche Kreativität, aber das der erste und einzige gefährliche Angriff von den Bayern erst in der 45 min kam spricht trotzdem eindeutig für uns. Hoffentlich kann man diese sehr gute und konzentrierte Abwehrleistung auch in der zweiten Hälfte halten und vielleicht mit etwas Glück auch irgendwie den Lucky Punch setzen.
Richter gefällt mir überhaupt nicht heute. Hacke Spitze 123 aber keinen Ball an den Mann bringen. Hier ein langer Schlag, da ein langer Schlag anstatt den Ball sicher zu spielen.
Zitat von Skrendar1907
Richter gefällt mir überhaupt nicht heute. Hacke Spitze 123 aber keinen Ball an den Mann bringen. Hier ein langer Schlag, da ein langer Schlag anstatt den Ball sicher zu spielen.


Da fallen mir aber einige mehr ein, die keinen Pass anbringen und Niederlechner steht gefühlt immer im Abseits und ist dadurch auch selten anspielbar, wenn wir dann doch mal nach vorne spielen könnten
Zitat von Skrendar1907
Richter gefällt mir überhaupt nicht heute. Hacke Spitze 123 aber keinen Ball an den Mann bringen. Hier ein langer Schlag, da ein langer Schlag anstatt den Ball sicher zu spielen.


Richter trabt oft lustlos rum auf dem Platz. Aber er ist vorne immer mal wieder gefährlich im Ansatz. Wenn man das bei unseren Offensivbemühungen, die gen 0 tendieren, so nennen kann.
Noch schlechter war heute aber Max. Der hat sich nach dem Gegentor ja total aufgegeben und wurde nun folgerichtig ausgewechselt.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.