Fri, Feb 26, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.85m
26.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2021 - 4:18 PM hours
Bank: Zetterer, Moisander, Groß, Mbom, Bittencourt, Osako, Dinkci, Selke, Füllkrug

Offizielle Aufstellung.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
juhu, sargent und Eggestein spielen. Aufstellung mit den guten Leistungen jüngerer Tage verdient. Osaka dann ab Minute 60 für irgendwen. Läuft, kann ja nur was gutes werden.
Tipp: von 0:2 bis 0:5.
Unser Trainer ist leider nicht lernfähig. Torungefahr-josh und ich-kann-machen-was-ich-will-egge spielen einfach immer. Ich schaue eigentlich jedes Spiel. Aber bei so viel Gleichgültig-Mutlosig- und Einfallslosigkeit seitens des Trainers spare ich mir das Extra Dazn-abo.
Unfassbar
Zitat von werderlatrel
Unser Trainer ist leider nicht lernfähig. Torungefahr-josh und ich-kann-machen-was-ich-will-egge spielen einfach immer. Ich schaue eigentlich jedes Spiel. Aber bei so viel Gleichgültig-Mutlosig- und Einfallslosigkeit seitens des Trainers spare ich mir das Extra Dazn-abo.
Unfassbar


Für solche Sachen gibt es ein Gratis Abo ..
So auf geht's Werder...

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Wenn man glaubt es geht nichts mehr, dann kommt ein Sieg daher.
2:1 für uns.

Wenn man zwischen Josh und Selke nur wählen kann oder will, dann ist m.E. Josh die bessere Wahl.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Zitat von werderlatrel

Unser Trainer ist leider nicht lernfähig. Torungefahr-josh und ich-kann-machen-was-ich-will-egge spielen einfach immer. Ich schaue eigentlich jedes Spiel. Aber bei so viel Gleichgültig-Mutlosig- und Einfallslosigkeit seitens des Trainers spare ich mir das Extra Dazn-abo.
Unfassbar


Leider auch mein erster Gedanke. Aber mit jedem Mal hoffe ich mehr, dass die beiden mal wieder ihren Einsatz rechtfertigen und mich mal für meine negativen Gefühle bestrafen. Es hilft nur der Optimismus.
Ich bin bei einem 1:1. Durch Rashica in Führung und der eklige Kostic macht den Ausgleich. Chanceverhältnis ca. 3:25
This contribution was last edited by Tank on Feb 26, 2021 at 8:06 PM hours
Zitat von werderlatrel
Unser Trainer ist leider nicht lernfähig. Torungefahr-josh und ich-kann-machen-was-ich-will-egge spielen einfach immer. Ich schaue eigentlich jedes Spiel. Aber bei so viel Gleichgültig-Mutlosig- und Einfallslosigkeit seitens des Trainers spare ich mir das Extra Dazn-abo.
Unfassbar


Ganz genau auch meine Meinung- ich denke so langsam sollte wirklich eine Trainer Diskussion gestartet werden. Letztes Jahr haben wir uns mit Glück in der Relegation gehalten, für dieses Jahr sehe ich schwarz bei so viel Unfähigkeit auf dem Trainer Stuhl.....
Zitat von Fussballdoktor
Zitat von werderlatrel

Unser Trainer ist leider nicht lernfähig. Torungefahr-josh und ich-kann-machen-was-ich-will-egge spielen einfach immer. Ich schaue eigentlich jedes Spiel. Aber bei so viel Gleichgültig-Mutlosig- und Einfallslosigkeit seitens des Trainers spare ich mir das Extra Dazn-abo.
Unfassbar


Ganz genau auch meine Meinung- ich denke so langsam sollte wirklich eine Trainer Diskussion gestartet werden. Letztes Jahr haben wir uns mit Glück in der Relegation gehalten, für dieses Jahr sehe ich schwarz bei so viel Unfähigkeit auf dem Trainer Stuhl.....


Die Trainer Diskussion gibt es jedes Wochenende hier und das so ziemlich egal wie wir gespielt haben ;p
Wahnsinn, der Typ trifft einfach alles.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.