Fri, Feb 26, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.85m
26.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2021 - 4:18 PM hours
23. BL- Spieltag

Smartphonefreundliche Kurzversion zur Frage:
nimmt Werder Frankfurt ernst ?
Am heutigen Montag schaffte es Werder nicht mal auf die Titelseite des Weserkuriers - das nenne ich mal eine echte Wertschätzung der Redakteure ...

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Feb 22, 2021 at 9:10 PM hours
Show results 1-7 of 7.
23.BL-Spieltag. 5. Corona RR-Spiel für Werder , diesmal vs Eintracht Frankfurt



Moinsen ,

augenscheinlich fand Werder , dass die müde und ersatzgeschwächte Mannschaft von Hoffenheim nicht der Mühe wert war , sich mit ihr zu duellieren .Schliesslich wollte man einen deutschen EL- Starter nicht lächerlich machen.
Das schätzt ich so an Werder : wenn man denkt, dass…, dann liegt man meistens falsch.
WER , bitteschön, ist , oder war , Hoffenheim noch gleich ? Plastikclub, SAP , blablabla…ugly

Zum Glück kommt nun ein Gegner auf Augenhöhe, mit dem es sich zu messen lohnt daumen-hoch
Okay, es gastiert zwar die Mannschaft der Stunde, des Jahres 2021, die klar auf CL- Kurs liegt . Ja, das Team zeigte einen beeindruckenden Start in die Rückrunde:
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2020-21/22
5 Siege, 15:4 Tore ; zuletzt die *** aus *** mit 2:1 besiegt, auch wenn die *** schon schön ersatzgeschwächt waren…
aber HALT, da ist die Schnittebene : ersatzgeschwächt...zwinker
Hoffentlich sind bei Frankfurt alle an Bord, vor allem die Herren Kostic und Silva sollte man unbewacht lassen …Kamada, Jovic und Bartok sowie Younes - endlich mal echte Konkurrenten.
Wehe, die Eintracht kommt mit der B- Mannschaft …uglyuglyugly
DAS wird dann ein Fußballfest… für die Eintracht .


Man kann es aber auch rein ängstlich formulieren:
Da kommt aber mal ein dickes Brett…hat Werder DEN Bohrer für das dieses dicke Brett ??
Hat Werder überhaupt einen Bohrer ??


Die letzten 5 BL- Begegnungen in Bremen…:
14.05.15 Werder - Frankfurt 1:0
20.11.16 Werder - Frankfurt 1:2
01.04.18 Werder - Frankfurt 2:1
26.01.19 Werder - Frankfurt 2:2
03.06.20 Werder - Frankfurt 0:3

https://www.weltfussball.de/teams/eintracht-frankfurt/werder-bremen/11/


ich bin mal gespannt,
**ob der Trainer die Mannschaft (noch) erreicht ** ,
**ob Werder ein anderes Gesicht zeigen kann**,
**ob es überhaupt eine Trotzreaktion geben kann** ,
** ob die Mechanismen greifen**,
**ob ich genug Bier eingekauft habe , um das End-Ergebnis am Freitag Abend gebührend ins Wochenende einzutüten.
Prosit tongue

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Feb 22, 2021 at 4:25 PM hours
Zitat von Tank
Zitat von danielsun96

Zitat von RuferNZ

Zitat von werderdomi

Zitat von Platzwart_1

Jo. Keine Ecke! Da wurden wir ja mal wieder schön beschissen. Wo ist da der VAR? Oder ist ein Tor keine spielentscheidende Szene? Naja gegen Werder vllt nicht ..


Den VAR geht das nichts an, das ist halt so. War auch schwer zu sehen, Pech.


Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung. Wofür gibt es den VAR? Der muss alles sehen!

Nein, das hier ist keine klare Fehlentscheidung. Der VAR muss hier nicht aktiv werden. Ärgert mich genauso wie dich, aber ist halt so. Außerdem liegt Werder völlig zurecht hinten. sad


Dann frage ich mich, was eine klare Fehlentscheidung sein soll. Ist doch alles reiner Zufall, was der VAR da veranstaltet. Mal wieder eine Aktion, die 30 Sekunden vor einem Tor in der anderen Hälfte war, geprüft und das hier dann nicht, wenn ein Tor fällt? Ist das halt das Problem wenn die Transparenz fehlt und wir hier alle immer nur vermuten, was der VAR zu tun und zu lassen hat. Ganz ehrlich...wissen tut hier keiner was. Woher auch? Nicht mal DFL weiß wie es aussieht. Halt einfach mal machen lassen...wird schon...in 5 Jahren funktioniert es.



Der VAR greift nur ein wenn es eine Fehlentscheidung innerhalb einer Spielsituation gibt. Es würde schlichtweg keinen Sinn machen bei einer Ecke einzugreifen, weil Ecken dann immer wenn ein Tor fällt zurückgenommen werden müssten. Und dann würde es gar keinen Sinn machen, die Ecke überhaupt ausführen zu lassen. Ergo müsste dann im Voraus jede Ecke die falsch ist überprüft werden. Und dann auch jeder Einwurf und jeder Freistoß. Dann würde das ganze Spiel andauernd unterbrochen werden.
Also war das schon richtig so. Ist ärgerlich aber war auch schwer zu sehen.
Auch wenn ich es gerade Schmid sehr gegönnt hätte, ist das Spiel eigentlich schon Werbung für den VAR. Jedes Mal knapp die Entscheidung ob Abseits oder nicht, aber so wenigstens jedes Mal korrekt entschieden im Endeffekt. Das dauert zwar mal etwas länger, ist aber ein Fortschritt, den ich nicht wieder einbüßen will. Die Probleme bei der Technik entstehen halt bei den Schiedsrichtern, die die Sachen auslegen müssen. Und dass nicht jede Standardsituation in der Entstehung überprüft wird, ist auch nachvollziehbarerweise schon immer so gewesen und sollte so bleiben.
This contribution was last edited by Lennsky on Feb 26, 2021 at 10:10 PM hours
Ich führe diesen überraschenden Sieg ja darauf zurück, dass Frankfurt so schlechte Innenverteidiger hat. Insbesondere dieser eine Österreicher ist absolut furchtbar. Komme jetzt nicht auf den Namen, aber auf dem Niveau hat der eh keine Zukunft.
This contribution was last edited by Lennsky on Feb 26, 2021 at 10:29 PM hours
Zitat von Diego1031
Da muss man Hasebe aber recht geben.

Heut wurde echt viel geredet und das nicht nur auf dem Platz (ich schau da auf einen Füllkrug bei der Ecke ugly )

Kohfeldt hat Morgen bestimmt auch keine Stimme mehr.


Ach das ist doch Quatsch. Im Nachhinein hört sich das nur nach Mimimi an. Wenn man in Form von Hinteregger sein Mund aufmacht, dann kann man doch nicht erwarten das mit Watte beworfen wird. Emotionen kochen hoch und es war auch nicht großartig unfair. Schade, dass nach so einer Topleistung wieder wegen so einem Mist diskutiert wird.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Mja, wenn Adolf auf Adler trifft. Keine Ahnung, was die Frankfurter genommen haben, um an dermaßener Realitätsverweigerung zu leiden. Younes geht Möhwald an, als wären wir auf der Hauptschule, Adolf ist nur am Heulen und zeigt sich wieder mal als schlechter Verlierer und Hinteregger bewirbt sich vorher noch als Pressesprecher. Ja gut, was erwarten die? Sollen froh sein, dass kein Publikum da war, wie lächerlich, jetzt den schwarzen Peter an Kohfeldt und Werder schieben zu wollen. "ja, die haben da an der Eckfahne Sachen gerufen..."

Alter! Du bist Fußballprofi, du HansDustin. Solange dich niemand diskriminiert, ist das alles Usus. Und sie stellen es so da, als wäre jegliche Kommunikation verboten. Und das dann obwohl Frankfurt selbst eine der ekligsten Rumpeltruppen sein kann? Was ja nix schlimmes ist, aber wer im Glashaus sitzt. Was für eine Heuchelei.

Younes und Rode hätten Rot sehen müssen, Hütter sah gelb. Aber nee, die bösen bösen Bremer. Ist das eine Farce.. Von wegen was aufm Platz passiert, bleibt auch aufm Platz, hat Adolf wohl noch nichts gehört. Und natürlich sieht man auch unter dem Artikel auf der Startseite, dass die Plebs da direkt mit aufspringen. Gute Arbeit, Adolf...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Gratulation zum verdienten Sieg über Eintracht Frankfurt.

Werder Bremen hat ab der 30. Minute gezeigt, daß die Mannschaft guten Fußball spielen kann. Vier Tore erzielt (davon zwei Tore aberkannt wegen Abseits, einmal nur minimal), einmal die Latte getroffen gegen die derzeitigen Überflieger aus Frankfurt.
Darauf könnt ihr stolz sein und uns Borussen könnte euer Sieg in der Endabrechnung den A*sch retten (wenn unsere Mannschaft weiterhin liefert).

Wie dem auch sei, es hat wieder einmal Spaß gemacht, Werder Bremen beim Fußballspielen zuzusehen (auch wenn die ersten 30 Minuten an die Frankfurter gingen, doch ihr habt nicht nur den Rückstand wettgemacht, sondern sogar das Spiel noch umgedreht).

Weiter so Werder Bremen, ich hoffe, ihr seid bald einmal wieder international vertreten.
This contribution was last edited by oldlovebvb on Feb 27, 2021 at 11:52 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.