Fri, Feb 26, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.85m
26.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2021 - 4:18 PM hours
Zitat von madzmikz
Zitat von Werder_Basti

Interpretiere ich die Kicker Aufstellung richtig? Formation ist ein 3 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 ? ugly


Wie kommst du denn zu der Annahme? Sieht doch aus wie immer.


Der Kicker trennt die Positionen mit einem Bindestrich. Sind Spieler auf der gleichen Position, dann wird es mit einem Komma getrennt.

Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Agu - Möhwald - M. Eggestein - Bittencourt - Rashica - Sargent

Also Pavlenka im Tor - Veljkovic, Toprak, Friedl in der IV - TGS und Agu auf den defensiven Außen, und der Rest hat jeweils einen Bindestrich, also eine eigene taktische Position...

Vergleich Frankfurt:
Trapp - Tuta, Hasebe, Hinteregger - Sow, Rode - Durm, Kamada, Younes, Kostic - Silva
Da leite ich ein 3 - 2 - 4 - 1 ab.

Sollte lustig sein... ist es nicht... silent
Zitat von Werder_Basti
Zitat von madzmikz

Zitat von Werder_Basti

Interpretiere ich die Kicker Aufstellung richtig? Formation ist ein 3 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 ? ugly


Wie kommst du denn zu der Annahme? Sieht doch aus wie immer.


Der Kicker trennt die Positionen mit einem Bindestrich. Sind Spieler auf der gleichen Position, dann wird es mit einem Komma getrennt.

Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Agu - Möhwald - M. Eggestein - Bittencourt - Rashica - Sargent

Also Pavlenka im Tor - Veljkovic, Toprak, Friedl in der IV - TGS und Agu auf den defensiven Außen, und der Rest hat jeweils einen Bindestrich, also eine eigene taktische Position...

Vergleich Frankfurt:
Trapp - Tuta, Hasebe, Hinteregger - Sow, Rode - Durm, Kamada, Younes, Kostic - Silva
Da leite ich ein 3 - 2 - 4 - 1 ab.

Sollte lustig sein... ist es nicht... silent


Ich habs bloß nicht durchschaut, jetzt schon, mein Fehler Unschuldig
In der Tendenz ist Frankfurt klarer Favorit. Ich würde ein glückliches Unentschieden sofort unterschreiben.

•     •     •


Tja, ich hab zwar DAZN, darf aber morgen Abend glücklicherweise arbeiten und kann mir dann in aller Ruhe überlegen, ob ich mir das Spiel im re-live angucken/antun will - die Startaufstellung sollte ein guter Hinweis sein, ob das eine gute Idee ist. Ist doch gerade in der Corona-Zeit auch schön, wenn mal Werder mal nicht sehen muss, weil man wichtigere Termine hat.

Kurz gesagt gehe ich mit der gleichen Einstellung an dieses Spiel, wie die Mannschaft an das letzte: "Muss ich? Ich hab aber keine Lust! (Vielleicht mach ich einfach nicht mit und warte auf das Ergebnis...)" grins
This contribution was last edited by Lennsky on Feb 25, 2021 at 9:03 PM hours
Zitat von madzmikz
Zitat von Werder_Basti

Sollte lustig sein... ist es nicht... silent


Ich habs bloß nicht durchschaut, jetzt schon, mein Fehler Unschuldig

Ich fand‘s aber auch lustig. Cool
Also alles andere als eine deutliche Niederlage würde ich nehmen. Nich das ich uns gänzlich chancenlos sehe, aber da muss morgen schon viel zusammen kommen wenn was zählbares herumkommen soll.

Gegen Hoffenheim hab ich deutlich daneben gelegen, vllt ja diesmal auch

Tipp 1:3 Niederlage

P. S. Wäre schön wenn Lücke knipst

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Bin nochmal in mich gegangen. Wenn wir wirklich ernsthaft etwas mitnehmen wollen, dann geht das nur über Härte!
So leid es mir täte, aber Kostic und Younes müssen auf unserer rechten Seite knallhart von Mbom und Groß und Bittencourt angegangen werden.
Die Frankfurter rechte Seite ist normal nicht so stark. Da sind wir mit Agu und Friedl und bei Bedarf Möhwald gut genug aufgestellt.
Das Zentrum muss dann von Toprak und Veljkovic verteidigt werden, bei Bedarf unterstützt von Groß und Möhwald.
So, und alles was aus den erfolgreichen Zweikämpfen abfällt, muss dann von Schmid, Bittencourt und Rashica zu 1-2 Toren veredelt werden.
Eigentlich ganz einfach... tung
Gut dass wir schon Freitag spielen, dann hat man es gleich hinter sich. Brüllend

Ich denke wir werden entweder hinten richtig auseinandergenommen oder es wird halb so schlimm und nur eine knappe Niederlage. An eine Überraschung glaube ich nicht.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Wunschaufstellung
Ich will mich hier nicht aufgeben vor einem Heimspiel gegen Frankfurt. Wir müssen irgendwie probieren ihnen die großen Stärken zu rauben. Das wären Flanken von Kostic und Abschlüsse von Silva. Dazu können Kamada und Younes auch immer für einen Überraschungsmoment sorgen. Dem könnte man aber schon entgegenwirken, durch ein defensive Grundordnung und wenig Platz im Zentrum. Robuster sollten wir da schon aufgestellt sein im Abwehrverbund. Dazu würde ich Manu fast als 2. RV abstellen um Kostic durchgehend zu doppeln.
Vorne würde ich nochmal Milot bringen und dazu Selke. Sargent braucht eine Pause. Lücke dann vielleicht ab der 2. Hälfte, je nach Spielverlauf.
Es wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel, aber wir müssen es wieder als Chance sehen uns ein wenig abzusetzen von den Abstiegsrängen. Daher glaube ich, dass sich ein Auftritt wie in Hoffenheim nicht wiederholt.

Ich tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Heimsieg. Selke per Kopfball gegen Hinteregger mit einem Tor. Zwinkernd

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.