Sun, Jan 19, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayern Munich
Jürgen Klinsmann J. Klinsmann Manager H. Flick Hansi Flick
€45.20m Total market value €930.95m
24.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München

Jan 14, 2020 - 10:34 PM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#31
Jan 18, 2020 - 10:19 AM hours
Ist natürlich nicht so offensiv zu interpretieren.
Für mich muss Lukebakio zwingend auf den rechten Flügel. Davies ist sauschnell - da wir sowieso nur über Konter kommen können, brauchen wir dort auch Geschwindigkeit. Zumal Davies auch gerne vorne rumturnt, da könnte man vielleicht mal einen Konter über die Seite schicken.
Linke Seite könnte auch was gehen, schließlich wird dort Pavard spielen.

In der Zentrale müssen wir maximales Gegenpressing fahren - dort wird der FCB den Spielaufbau betreiben, da sie auf den Flügeln wahrscheinlich mit Müller und/oder Perisic spielen. Daher müssen wir dort alles unterbinden was geht. Sollte Coutinho auf links ausweichen, müssen wir einen Sechser nach rechts abkippen lassen, um ihn unter Druck zu setzen.

Ansonsten mache ich mir keine Illusionen. Vor der Winterpause hatte ich es tatsächlich mal wieder ins Stadion geschafft und war gegen Gladbach sehr ernüchtert. Viel schnelles durchstecken, kaum Stafetten, keine Kombinationen.
Ich bin sowieso kein Freund von Klinsmann, seine Personalpolitik hat mich dann nicht weiter überrascht.
Ob er als Trainer was taugt, muss man jetzt nach der Winterpause bewerten können. Davor war es fußballerisch nix.

•     •     •

...
That's life.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#32
Jan 18, 2020 - 2:02 PM hours
Wunschaufstellung
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#33
Jan 19, 2020 - 10:32 AM hours
Alles ist vorbereitet. Ich habe gerade die PK noch einmal gehört, Klinsmann ist ja eher defensiv was Punkte betrifft.
Die Mannschaft wird wohl so spielen wie alle spekulieren, keine Überraschungen und im Sturm mit Lukebakio und Selke. Bei Dilrosun bin ich nach wie vor nicht sicher.

Ich traue Hertha die nächste Überraschung zu und einen Heimsieg. 2 : 1 durch Tore von Selke, bei dem der Knoten heute platzt.
Aber zu erwarten ist eher, dass Bayern jetzt zur Aufholjagd bläst und sich keine Blöße mehr gibt.

•     •     •

Hertha for ever
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#34
Jan 19, 2020 - 11:17 AM hours
Ich will heute einfach erstmal eine Mannschaft sehen, die Feuer gibt, so wie es Klinsi ansagte. Gallig sein, immer nah am Mann dran, gut verschieben. Den Bayern halt richtig auf den Sack gehen.

Was dann dabei rauskommt wird man sehen. Wenn eine Niederlage, dann hoffentlich knapp und umkämpft, wie gegen den BVB damals. Aber ich sehe die Bayern aktuell nicht so furchteinflößend. Hoffentlich sage ich das heute Abend auch noch nachdem Spiel. grins
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#35
Jan 19, 2020 - 1:41 PM hours
Bayern nur mit zwei Punkten aus den letzten drei Spielen in Berlin. Belassen wir es dabei daumen-hoch
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#36
Jan 19, 2020 - 1:53 PM hours
Auf geht's Hertha. Zeigt Fussball Deutschland das bei euch was größeres entsteht. 1 Punkte maximal für die Bayern.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#37
Jan 19, 2020 - 2:16 PM hours
Ich habe nichts gegen die Bayern.

Aber aus Gründen des statistischen Ebenmaßes ist es unbedingt erforderlich, dass wir drei Punkte holen. Bayern darf gerne Meister werden,gerne auch im Finale Liverpool mit einem hoch überlegenen 2:1 aus dem Stadion fegen, bitteschön, der Angstgegner muss aber dann schon "Berlin!" heißen.
zwinker

So muss das.

Ich möchte, dass die Bayern-Spieler hoch stehen, und ständig "hinten rum" spielen, weil ihnen das Hertha-Pressing auf die Nüsse geht. Ich möchte viele schöne Laufduelle mit Jerome und Parvard sehen. Ich bin an dieser Stelle großzügig: Bayern darf da gerne auch 40 Prozent dieser Duelle gewinnen.

Ich mag nicht das Gesicht, wenn Neuer hinter sich greift. Ich finde das direkt unangenehm. Heute ist so ein Tag, da würde ich mich über mein Unbehagen hinweg setzen. Gerne auch dreimal, aber das nur, wenn Jarstein dafür kein Ding bekommt.

Ich finde, dass unsere Ersatzbank viel besser ist als die Ersatzbank von Bayern. Das darf auch gerne einmal den Ausschlag geben. Sie hätten Esswein ja haben können. Bayern hat gute Erfahrungen gemacht mit Offensivspielern, die bei Hertha kleinere Probleme hatten, Einsatzzeiten zu erlangen. Sie hätten sich auch Kalou leihen können. Da ist niemand auf der Ersatzbank von Bayern, der die Klasse von Kalou hat.

Schon allein für diese beiden Fehler muss Bayern heute hart bestraft werden.

Ha! Ho! He!

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!

This contribution was last edited by KonProg on Jan 19, 2020 at 2:20 PM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#38
Jan 19, 2020 - 2:31 PM hours
Torunarigha in der Startelf!!!!!!
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#39
Jan 19, 2020 - 2:31 PM hours
Torunarigha spielt für Rekik Überrascht
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#40
Jan 19, 2020 - 2:32 PM hours
Kleine Überraschung in der Aufstellung - Toru spielt anstelle von Rekik. Sonst so wie erwartet.

Stark fällt aufgrund einer Erkältung aus.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.