Sun, Jan 19, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayern Munich
Jürgen Klinsmann J. Klinsmann Manager H. Flick Hansi Flick
€45.20m Total market value €930.95m
24.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München

Jan 14, 2020 - 10:34 PM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#81
Jan 19, 2020 - 4:05 PM hours
Meine Güte. Das Bayerische Staatstheater ist wieder on tour. Wie die bei jedem Körperkontakt leiden können. Heute in der Hauptrolle Berta Lewandowski.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#82
Jan 19, 2020 - 4:06 PM hours
Zitat von the_eFFect
Zitat von FussiFan1892

Zitat von the_eFFect

Zitat von FussiFan1892

Klünter wie son Schuljunge heute


Wir wissen das du Klünter auf Teufel komm raus nicht leiden kannst... es reicht auch mal silent


Darf man Klünter für schlechte Leistungen nicht kritisieren oder was?


Wo siehst du den gravierende Fehler? Das Spiel steht 0:0... Er ist eigentlich immer am Mann.
Wenn du ihn kritisierst dann bitte auch mal angeben wofür genau...

Zum Spiel: Genau das Spiel welches ich erwartet habe, bis auf das Lewandowski DIng, wo ich nicht genau gesehen habe, ob da was mit Boyata war, hatte Bayern kaum eine richtige Chance. Währenddessen setzen wir eigentlich gute Nadelstiche, gegen die hohe Verteidigung der Bayern.


Siehe meinen anderen Kommentar
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#83
Jan 19, 2020 - 4:07 PM hours
Ich finde so schlecht machen wir es nicht bisschen höher verteidigen wäre schön und im Mittelfeld mehr Ballbesitz hab gegen Bayern nix anderes erwartet .

Boateng hätte auf jeden Fall jetzt Gelb haben müssen .
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#84
Jan 19, 2020 - 4:08 PM hours
Selke...augen-zuhalten bekommt Klinsi Kickbacks vom Berater von Selke!? Ich hoffe inständig, dass man diese Not im Sturm erkennt und noch schnell handelt.

Klünter gefällt mir bisher auch nicht sonderlich.

Subjektiv bin ich von Toru begeistert.

Tolle Leistung bisher...
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#85
Jan 19, 2020 - 4:11 PM hours
Zitat von SerbCon
Selke...augen-zuhalten bekommt Klinsi Kickbacks vom Berater von Selke!? Ich hoffe inständig, dass man diese Not im Sturm erkennt und noch schnell handelt.

Klünter gefällt mir bisher auch nicht sonderlich.

Subjektiv bin ich von Toru begeistert.

Tolle Leistung bisher...


Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass ich Selke bis jetzt eigentlich richtig ansprechend finde. Habe mir schon öfters gedacht, dass ich den grundsätzlich auch gerne bei uns sehen würde und fühle mich da heute wieder bestätigt. Macht die Bälle richtig gut fest und für mein Empfinden scheint das ein richtig "ekliger" Gegenspieler zu sein. Bei euren Kontern rücken stand jetzt ja leider nicht so viele Leute mit nach, sodass er es natürlich auch schwer hat die Bälle zu verarbeiten/verteilen.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#86
Jan 19, 2020 - 4:14 PM hours
Zitat von Norddeutscher
Zitat von SerbCon

Selke...augen-zuhalten bekommt Klinsi Kickbacks vom Berater von Selke!? Ich hoffe inständig, dass man diese Not im Sturm erkennt und noch schnell handelt.

Klünter gefällt mir bisher auch nicht sonderlich.

Subjektiv bin ich von Toru begeistert.

Tolle Leistung bisher...


Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass ich Selke bis jetzt eigentlich richtig ansprechend finde. Habe mir schon öfters gedacht, dass ich den grundsätzlich auch gerne bei uns sehen würde und fühle mich da heute wieder bestätigt. Macht die Bälle richtig gut fest und für mein Empfinden scheint das ein richtig "ekliger" Gegenspieler zu sein. Bei euren Kontern rücken stand jetzt ja leider nicht so viele Leute mit nach, sodass er es natürlich auch schwer hat die Bälle zu verarbeiten/verteilen.
tatsächlich interessant mal Meinungen von anderen Fangruppen zu hören. Man wird ja doch n bissel Betriebsblind mit der Zeit.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#87
Jan 19, 2020 - 4:15 PM hours
Selke ackert, kämpft und beißt wofür er meine Sympathien bekommt.

Aber fußballerisch ist das für eine Mannschaft die auf schnelles Umschaltspiel ausgelegt ist, einfach zu limitiert.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#88
Jan 19, 2020 - 4:17 PM hours
Klasse Spiel von euch.

Seit der 15. Minute absolut auf Augenhöhe.

Einzig Selke strahlt da vorne nichts aus. Würde gerne Wolf für Selke sehen und Lukebakio ins Zentrum ziehen.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#89
Jan 19, 2020 - 4:17 PM hours
Zitat von chris2207
Meine Güte. Das Bayerische Staatstheater ist wieder on tour. Wie die bei jedem Körperkontakt leiden können. Heute in der Hauptrolle Berta Lewandowski.


grinsdaumen-hoch
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#90
Jan 19, 2020 - 4:18 PM hours
Mir tut es leid für ihn, aber Selke bringt es einfach nicht. Würde da gerne mal Redan sehen. Weniger als Selke kann er auch nicht liefern.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.