Sun, Jan 19, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayern Munich
Jürgen Klinsmann J. Klinsmann Manager H. Flick Hansi Flick
€45.20m Total market value €930.95m
24.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München

Jan 14, 2020 - 10:34 PM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#21
Jan 16, 2020 - 10:19 AM hours
Ich rechne tatsächlich mit einer 3er/5er Kette die vorallem eine Aufgabe hat: solange wie möglich die Null halten.
Tatsächlich haben Nouri und Klinsmann schon in den ersten 2-3 Spielen mit 3er Kette spielen lassen (z.B. gegen Dortmund) und ich fand die Leistung gar nicht schlecht.
Statt Ibisevic könnte auch Selke starten, da er natürlich ein anderes Tempo mitbringt. Auf der anderen Seite würde Ibisevic eine Chance brauchen um zu treffen, was man bei Selke aktuell nicht behaupten kann.

Mein Tipp 1:1

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh

This contribution was last edited by GinoCalito44 on Jan 16, 2020 at 10:21 AM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#22
Jan 16, 2020 - 11:56 AM hours
Wunschaufstellung
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#23
Jan 16, 2020 - 1:13 PM hours
So würde ich das gerne mal sehen.
So long...

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#24
Jan 16, 2020 - 2:51 PM hours
Sollte sich niemand verletzen werden wir wohl so spielen
This contribution was last edited by AnteCovic43 on Jan 16, 2020 at 2:51 PM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#25
Jan 16, 2020 - 4:31 PM hours
Deutliche Niederlage leider, aber egal, ab Spieltag 18. gehts los für uns.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#26
Jan 16, 2020 - 5:11 PM hours
Wird so nicht kommen...ist mir klar...wäre aber meine Wunschaufstellung...stabil stehen und entlastend über schelle Aussen und Dodi zuschlagen...gegen Bayern wird man nicht viele Möglichkeiten haben...Davies Chancensauswertung daher nicht tragbar...Toru als Mentalitätsspieler im Gegensatz zu Schlaftablette Platte...Grujic muss deutlich offensiver agieren.

Unentschieden wäre schon toll...denke aber eher ein unspektakuläres 0:1 spät im Spiel durch Davies oder Müller.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#27
Jan 17, 2020 - 12:45 AM hours
Mir egal wie wir spielen, ich bin heiß auf die Rückrunde !
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#28
Jan 17, 2020 - 1:28 AM hours
Ich würde es so probieren. Plattenhardt ist wohl nicht fit, dafür würde ich Torunarigha aufstellen, schnell , robust, Linksfuß. Mit einem kompakten Mittelfeld den Bayern das in Spiel kommen schwer machen. Der Notabwehr der Bayern schnelle Überraschungsstiche versetzen. Es kann gut sein, dass Hertha jetzt auf die Bayern trifft und so vielleicht sogar die Chance hat zu gewinnen.

•     •     •

Freude am Spiel!

This contribution was last edited by joth8 on Jan 17, 2020 at 1:31 AM hours
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#29
Jan 17, 2020 - 6:16 PM hours
Ich rechne mit keinen großen Änderungen in der Aufstellung im Verhältnis zur Aufstellung am Ende der Rückrunde, Schelle raus und dafür Santi rein.

Die Einstellung unter Klinsi wird -wie immer bisher- absolut stimmen, ob die Qualität reicht, wird die Tagesform zeigen. Je länger es 0:0 steht, desto eher steigen die Chancen auf ein Unentschieden oder eventuell sogar mehr. Hinten scheinen mir die Bayern durchaus anfällig, aber wir sollten möglichst nicht in Rückstand geraten, sonst gibt es wahrscheinlich kaum Umschaltmomente für uns.

Ich tippe mal (mutig) auf ein 1:1, also ähnlich wie der Loddar Zunge raus

Ha-Ho-He !

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München |#30
Jan 17, 2020 - 6:42 PM hours
Laut Pressekonferenz ist Plattenhardt fit, Klinsmann will auch keine Rotation zum jetzigen Zeitpunkt. Das heißt dann auch, Stark, Torunarigha und Mittelstädt bleiben erst mal auf der Bank, Leckie fällt wahrscheinlich aus, Maier ist noch nicht dabei.
Die einzige Frage wäre also vorne mit Selke (wahrscheinlich) und mit Dilrosun und Lukebakio. Bei Dilrosun bin ich nicht sicher.

Der Laden ist jetzt ausverkauft - online sind noch 3 Plätze offen.

•     •     •

Hertha for ever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.