Sat, Jan 16, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Jan 14, 2021 - 7:45 AM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#41
Jan 16, 2021 - 4:15 PM hours
Finds mal interessant zu beobachten, wie sich das Spiel entwickelt, wenn Strobl nicht auf dem Platz steht von Beginn an. Bis jetzt aber noch nicht viele Erkenntnisse leider...

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Jan 16, 2021 at 4:16 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#42
Jan 16, 2021 - 4:19 PM hours
Richtig mauer Kick.

Der Kommentator (den ich heute mal gut finde...) trifft den Nagel auf den Kopf:
"Sollten sie bei diesem Spiel erhöhten Pulsschlag fühlen, suchen sie einen Allgemeinmediziner auf..."

Kann ja nur besser werden in HZ 2.

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#43
Jan 16, 2021 - 4:21 PM hours
Zitat von FCAler
Zitat von augstina

Bis jetzt neutralisieren sich beide Teams. FCA mit guter Passquote heute. Von der Ballsicherheit und den Zweikämpfen her gefällt es mir bisher gut.

Die Bremer schreien so laut bei jedem Kontakt, dass der Schiri nicht umhin kommt, gelb zu verteilen...


Trotzdem war die Gelbe für Cali ein Witz, völlig unnötig!


die war für die Summe im allgemeinen, hat ja einige Male auf dem Fuß gestanden grins augen-zuhalten

ansonsten ein bescheidenes Spiel mMn
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#44
Jan 16, 2021 - 4:21 PM hours
Schwere Kost! Bremen, das wurde hier ja schon geschrieben, aus meiner Sicht erstaunlich passiv. Wir haben viel Ballbesitz - aber was dabei rumkommt ist nix anderes als ein Schrei nach einem Spieler, der mit dem Ball auch was anfangen kann - viel Aufwand wenig bis gar kein Ertrag.
Das traurige Spiel kann ja nur besser werden - aber das habe ich auch schon häufiger vergeblich gehofft.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#45
Jan 16, 2021 - 4:29 PM hours
Ich hoffe seht dass die 2. HZ deutlich besser wird, denn in der 1. musst ich nebenbei schon Hausarbeit machen um nicht einzuschlafen schief
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#46
Jan 16, 2021 - 4:30 PM hours
Zitat von wolf13
Wohlwollend formuliert bisher ein taktisch geprägtes Spiel.
Man könnte auch sagen, ein schwaches Spiel zweier limitierter Mannschaften.

Da kann man nur auf den lucky punch in den letzten 15 Minuten hoffen.


Genau darauf spekuliert Bremen.
Es ist traurig, dass wir keine Chancen kreieren können. War Finn schon mal am Ball?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#47
Jan 16, 2021 - 4:30 PM hours
Halbzeit.

Nun, Ich habe das Gefühl, daß die Bremer viel Geduld haben und auf einen Fehler von uns im Aufbau lauern
um dann schnell zu zu schlagen, hoffen wir das das nicht aufgeht.
Bei uns wie immer der letzte Pass ne Katastrophe bzw. läuft niemand mit, mal sehen wie es nach der Pause
weiter geht - wollen wir hoffen , daß wir nicht überrascht werden.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 16, 2021 at 4:32 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#48
Jan 16, 2021 - 4:33 PM hours
Ich verstehe das gemeckere nicht.
Immerhin spielen wir Auswärts und sind trotzdem die bessere Mannschaft, wenn auch auf bescheidenen Niveau. Wir müssen geduldig wie in Köln warten und dann die Chance nutzen.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#49
Jan 16, 2021 - 4:33 PM hours
Ich sehe das nicht ganz so kritisch. Wenn eine Mannschaft den Bus parkt wie ein Aufsteiger und mit 20-30% Ballbesitz zufrieden Ist, wird es für jede Mannschaft schwierig Chancen zu kreieren.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#50
Jan 16, 2021 - 4:35 PM hours
Zitat von Thommy_S

Ich verstehe das gemeckere nicht.
Immerhin spielen wir Auswärts und sind trotzdem die bessere Mannschaft, wenn auch auf bescheidenen Niveau. Wir müssen geduldig wie in Köln warten und dann die Chance nutzen.


Besser ? Nun ja ein Quantum Trost vielleicht - jedoch ohne Ertrag - meinste das ändert sich noch ? grins

So die Bremer sind jetzt aufgewacht .
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 16, 2021 at 4:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.