Sat, Jan 16, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Jan 14, 2021 - 7:45 AM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#131
Jan 17, 2021 - 12:54 PM hours
Man braucht keinen Stürmer, die haben wir.
Vielmehr sollte man mal analysieren, warum die komplette Offensive durchgängig keine Durchschlagskraft mehr hat und jeder einzelne - und da spreche ich von Vargas, Richter, Niederlechner und Finnbogason - massiv ihrer Form hinterherläuft und für den Betrachter sogar leistungstechnisch enorm abgebaut hat.
Ich denke, das hat taktische Gründe und nicht personelle Gründe.
Alle 4 Obengenannten können ja nicht auf einmal das Fussball spielen verlernt haben, auch wenn es bei der einfachen Betrachtung vielleicht so aussieht.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#132
Jan 17, 2021 - 3:07 PM hours
Guten Tag.

Summa summarum: Trainer raus & Mannschaftspsychologe rein .grins

Ich denke auch das der Grund in der Mannschaft liegt und das kriegt HH nicht hin.

Schönen Tag noch.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#133
Jan 17, 2021 - 5:14 PM hours
16. Januar 2021, 22:03 Uhr
Werder gegen Augsburg
:
Ein Spiel wie ein Steinbruch

https://www.sueddeutsche.de/sport/werder-bremen-augsburg-bundesliga-1.5176549

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#134
Jan 17, 2021 - 9:39 PM hours
Die Niederlage in Bremen stimmt die FCA-Verantwortlichen nachdenklich


Am Mittwoch trifft der FC Augsburg auf Bayern München

Das Fazit nach zwei Duellen gegen Teams aus der Tabellen-Nachbarschaft ist ernüchternd: null Punkte. Und in den nächsten Wochen trifft der FCA auf die sechs Spitzenteams der Liga. Den Auftakt macht am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) zu Hause das Spiel gegen den FC Bayern München.

Augsburgs Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter mahnt angesichts der schwierigen Aufgaben und trotz der beiden Rückschläge Ruhe und Zuversicht an: „Wir werden trotzdem mit dem nötigen Optimismus in die nächsten Begegnungen gehen und uns wieder aufraffen. Wir werden zeigen, dass wir geschlossen gegen so eine Situation ankämpfen. Dann wirst du am Ende auch belohnt.“


Dann schaumermol,
ob sich bis Mittwoch bei den Verantwortlichen und den Spielern an der Einstellung etwas ändert? silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.