Sat, Jan 16, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Jan 14, 2021 - 7:45 AM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#91
Jan 16, 2021 - 5:19 PM hours
Zitat von MrACE
Musste ja so kommen. 2. Halbzeit nur noch selbst hinten drin stehen, das bringt nix.


Also ---> Herrlich raus oder wie.. ?
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#92
Jan 16, 2021 - 5:19 PM hours
Zitat von VivaAugusta
Zitat von augstina

Zitat von Wadlbeiser

Wir haben unsere Spielanteile verloren um nicht zu sagen die Spielkontrolle. Man schlafen die jetzt oder
können se nicht mehr ?


Schade, dass HH nicht den Mut hat, jetzt Civeja bspw. zu bringen. Man könnte jetzt jemand im ZM brauchen, der noch Impulse liefert. Bei Gregerl glaub ich schlichtweg einfach nicht dran, dass er das tun würde.

Es fehlt uns einfach die Balance zwischen Defensive und Offensive, entweder wir kassieren dicke oder wir mauern..

Ok, wow. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenoops Bei Not gegen Elend gewinnt halt dann aufn letzten Drücker doch nocht "Not"..


Ich glaube, da hast du Herrlich unterschätzt. Böderweise sind es wieder zwei dumme individuelle Fehler, die uns das Spiel kosten. Heute defensiv eine hervorragende Leistung. Aber diese dämlichen Fehler machens einfach kaputt.


Ich glaube, er hatte heute schlichtweg keine anderen Optionen. Wobei, Strobl und Götze wären auch noch draußen auf der Bank gewesen.

Bei Gregerl dachte ich nicht, dass er den nach dem Lustlos Kick zuletzt - heute dann noch bringt.

Civeja hab ichs einfach so vergönnt - endlich mal wieder einer aus dem Nachwuchs.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#93
Jan 16, 2021 - 5:20 PM hours
Zitat von VivaAugusta
Zitat von augstina

Zitat von Wadlbeiser

Wir haben unsere Spielanteile verloren um nicht zu sagen die Spielkontrolle. Man schlafen die jetzt oder
können se nicht mehr ?


Schade, dass HH nicht den Mut hat, jetzt Civeja bspw. zu bringen. Man könnte jetzt jemand im ZM brauchen, der noch Impulse liefert. Bei Gregerl glaub ich schlichtweg einfach nicht dran, dass er das tun würde.

Es fehlt uns einfach die Balance zwischen Defensive und Offensive, entweder wir kassieren dicke oder wir mauern..

Ok, wow. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenoops Bei Not gegen Elend gewinnt halt dann aufn letzten Drücker doch nocht "Not"..


Ich glaube, da hast du Herrlich unterschätzt. Böderweise sind es wieder zwei dumme individuelle Fehler, die uns das Spiel kosten. Heute defensiv eine hervorragende Leistung. Aber diese dämlichen Fehler machens einfach kaputt.


Wo bitte war das defensiv eine hervorragende Leistung mit den Fehlpässen nach vorne? Eventuell ein anders Spiel gesehen?
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#94
Jan 16, 2021 - 5:20 PM hours
Zitat von VivaAugusta

Zitat von augstina

Zitat von Wadlbeiser

Wir haben unsere Spielanteile verloren um nicht zu sagen die Spielkontrolle. Man schlafen die jetzt oder
können se nicht mehr ?


Schade, dass HH nicht den Mut hat, jetzt Civeja bspw. zu bringen. Man könnte jetzt jemand im ZM brauchen, der noch Impulse liefert. Bei Gregerl glaub ich schlichtweg einfach nicht dran, dass er das tun würde.

Es fehlt uns einfach die Balance zwischen Defensive und Offensive, entweder wir kassieren dicke oder wir mauern..

Ok, wow. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenoops Bei Not gegen Elend gewinnt halt dann aufn letzten Drücker doch nocht "Not"..


Ich glaube, da hast du Herrlich unterschätzt. Böderweise sind es wieder zwei dumme individuelle Fehler, die uns das Spiel kosten. Heute defensiv eine hervorragende Leistung. Aber diese dämlichen Fehler machens einfach kaputt.


Nun ja HH ist auch dafür zuständig die dummen Fehler abzustellen oder ? Durch üben oder anderer Aufstellung.

Diese Niederlage haben wir HH zu verdanken und unser eklatanten Abschlußschwäche die schon seit gefühlten Ewigkeiten so ist - auch das ist HH anzukreiden.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 16, 2021 at 5:24 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#95
Jan 16, 2021 - 5:23 PM hours
Ich sehe da heute auch keine individuellen Fehler, sondern Fehler, die gemacht wurden, als man hinten aufgemacht hat nach Rückstand. Das waren beides Fehler im kompletten Defensivverbund, wenn ich das richtig gesehen habe.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#96
Jan 16, 2021 - 5:24 PM hours
Also Spaß macht das alles nicht wirklich - vollkommen unabhängig vom Ergebnis.

Wenn man gegen eine Mannschaft wie Bremen heute, die in der ersten Halbzeit ja nun gar nix zustande gebracht hat, kaum eine wirklich nennenswerte Torchance erspielt und sich dann in der zweiten Halbzeit zwei Tore einschenken lässt - obwohl Bremen auch in der zweiten Halbzeit keineswegs ein Feuerwerk der Fußballkunst zustande gebracht hat, dann hat man nicht wirklich viel richtig gemacht.Ich

Ein aus meiner Sicht furchtbares Fußballspiel zum Abgewöhnen mit einem schlechten Ergebnis ist nun erfreulicherweise vorbei und wir nähern uns wieder unseren "Standardplatz 15" in der Tabelle. Von der angestrebten Verbesserung unseres Spiels war jedenfalls wieder mal nichts zu sehen.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#97
Jan 16, 2021 - 5:25 PM hours
Ich werde heute nichts mehr schreiben, meine Einschätzung über die Entwicklung habe ich letzte Woche bereits abgegeben und wurde darun bestätigt.
Was bleibt ist, ich bin bedient und frage mich, wie schlecht man sein muss, um gegen so eine schlechte. Mannschaft zu verlieren.
Schönen Abend noch

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#98
Jan 16, 2021 - 5:25 PM hours
Zitat von augstina

Ich sehe da heute auch keine individuellen Fehler, sondern Fehler, die gemacht wurden, als man hinten aufgemacht hat nach Rückstand. Das waren beides Fehler im kompletten Defensivverbund, wenn ich das richtig gesehen habe.


Ja von wegen tolle Defesive nich, kaum unter Druck schon wackelts....

Und von wegen Entwicklung nun sind wir bei minus 8 Tordifferenz und 17 geschossenen Toren das sind Werte
eines Absteigers... normal. Ferner nur 3 Punkte aus 3 "Schlüsselspielen" - willkommen Abstiegskampf - wer
erwartet etwas anders - der soll mal die nächsten Spiele ansehen.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 16, 2021 at 5:29 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#99
Jan 16, 2021 - 5:25 PM hours
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von VivaAugusta

Zitat von augstina

Zitat von Wadlbeiser

Wir haben unsere Spielanteile verloren um nicht zu sagen die Spielkontrolle. Man schlafen die jetzt oder
können se nicht mehr ?


Schade, dass HH nicht den Mut hat, jetzt Civeja bspw. zu bringen. Man könnte jetzt jemand im ZM brauchen, der noch Impulse liefert. Bei Gregerl glaub ich schlichtweg einfach nicht dran, dass er das tun würde.

Es fehlt uns einfach die Balance zwischen Defensive und Offensive, entweder wir kassieren dicke oder wir mauern..

Ok, wow. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenoops Bei Not gegen Elend gewinnt halt dann aufn letzten Drücker doch nocht "Not"..


Ich glaube, da hast du Herrlich unterschätzt. Böderweise sind es wieder zwei dumme individuelle Fehler, die uns das Spiel kosten. Heute defensiv eine hervorragende Leistung. Aber diese dämlichen Fehler machens einfach kaputt.


Nun ja HH ist auch dafür zuständig die dummen Fehler abzustellen oder ? Durch üben oder anderer Aufstellung.

Diese Niederlage haben wir HH zu verdanken.


Da gibt es jedoch so Fußball-Experten, die sehen das wohl ganz anders, als wir Zwei!
Es ging doch schon wieder an, dass er Caliguri zum wiederholten male auf der falschen Position einsetzt. augen-zuhalten
Ich möchte sehe, wie lange man diesen "Murkser" noch weiter murksen lässt. silent

Giekiwicz hat es gerade ganz richtig gesagt. Für mich war das eine klare Ansage an den Trainer!
This contribution was last edited by FCAler on Jan 16, 2021 at 5:28 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#100
Jan 16, 2021 - 5:30 PM hours
Ich bin auch enttäuscht und bedient. Augsburg verdient einen anständigeren Fussball als diesen Quark.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.