Sat, Jan 16, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Jan 14, 2021 - 7:45 AM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#21
Jan 15, 2021 - 7:38 PM hours
Guten Tag.

Nach dem Interview mit HH bei Kicker "Das darf uns nicht nochmal passieren" erwarte Ich eine arg defensive
Aufstellung und dann "Kick and rush" also nix ansehnliches - aber das muß ja auch nicht sein. Allein der
Sieg zählt. Sollten wir aber nur 3 Pkt. aus den letzten 3 Spielen realisieren - so ist das zu wenig, so werden
wir uns ganz schnell die nächsten Spiele im Tabellenkeller wieder finden.

Auf ein gutes Spiel.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#22
Jan 15, 2021 - 11:09 PM hours
Es gibt viel gutzumachen für HH...
Pedersen hat nach seiner Einwechslung gegen Stuttgart in meinen Augen ganz ordentlich gespielt. Ihn auf links zu stellen ein Selbstläufer wenn Iago ausfällt.
Trotz "verschuldetem" Elfmeter gehe ich davon aus, dass Oxford spielen wird, und das macht er am besten in einer Dreierkette auf der rechten Position. Dazu Uduokhai auf der linken und Jeff in der Mitte. Sollte gegen Bremen deutlich besser funktionieren als gegen die schnellen Stuttgarter. Was mich in dieser Aufstellung sorgt ist die rechte Schienenposition: Caligiuri liegt das nämlich überhaupt nicht und Gumny ist bisher auch ziemlich wackelig unterwegs. Aber Gumny it is; die naheliegendste Lösung in meinen Augen. Ansonsten evtl. noch das Kampfschwein Andre Hahn, das könnte auch funktionieren.
Mittelfeldzentrale mit Gruezo und Strobl. Eigentlich würde ich gerne Gruezo und Caligiuri da sehen, aber ich glaube HH sieht das anders. Warum Caligiuri in der Mitte? Damit wir den Ballverteiler endlich mal in der Zentrale haben. Außerdem könnte dann Sarenren Bazee auf rechts spielen, den würde ich mit seinem Tempo gerne in der Startelf sehen. Vargas links vorne, eh klar.
Zweite Problemposition: Sturm. Inzwischen denk ich mir, ist eh egal wer da spielt. Fallen ja so oder so keine Tore. Wegen mir kann Niederlechner noch einmal sein Glück versuchen, er glaubt ja an die Ketchup Flasche. Kann mich gerne mit einem Hattrick überraschen. Aber ich glaub nicht dran. Niederlechner, Gregoritsch, Finnbogason,... Am liebsten wäre mir Seong-hoon Chong, nicht weil ich ihn oder seinen Spielstil kennen würden - nein, einfach nur weil ich auf den Rest keinen Bock mehr habe!


Meine durchaus pessimistische Prognose: Das wird nicht mal ein Unentschieden! Bremen zieht uns auf deren tabellarisches Niveau, in den Speckgürtel der Abstiegszone.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#23
Jan 16, 2021 - 1:31 PM hours
Unrealistische Wunschaufstellung. Offenes Visier zum Sieg - Hauptsache punkten, egal wie. Und wenn HH nicht so offensiv rangeht und damit Recht behält, soll es mir heute auch recht sein. Ich will den Vorsprung auf die anderen da unten behalten.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#24
Jan 16, 2021 - 1:57 PM hours
Ich ahne Schlimmes:

SCHIEDSRICHTER
Stegemann, Sascha (Niederkassel)

Assistenten
Borsch, Mark (Mönchengladbach)
Assmuth, Frederick (Köln)

Vierter Offizieller
Siewer, Thorben (Olpe)

Video-Assistent
Siebert, Daniel (Berlin)

Bange machen gilt nicht!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#25
Jan 16, 2021 - 2:11 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#26
Jan 16, 2021 - 2:24 PM hours
Gikiewicz – Gumny, Gouweleeuw, Uduokhai, Pedersen – Caligiuri, Khedira, Gruezo, Vargas – Hahn, Finnbogason (Bank: Koubek, Götze, Suchý, Oxford, Strobl, Civeja, Sarenren Bazee, Niederlechner, Gregoritsch)

Schade, ohne Oxford. Finnbogason statt Niederlechner ist auch überraschend. Hauptsache 3 Punkte, wer die Tore schießt, ist eh egal.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#27
Jan 16, 2021 - 2:38 PM hours
Der Herr hat mich erhört; Strobl auf der Bank daumen-hoch

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#28
Jan 16, 2021 - 2:41 PM hours
Strobl und Niederlechner raus, das ist gut.
Die Rechte Seite (RIV Gumny, RAV/RM Caligiuri, RF Hahn) gefällt mir hingegen gar nicht und ist in meinen Augen die Schwachstelle heute. Auf der anderen Seite ist Bremen nicht gut genug aufgestellt um davon wirklich profitieren zu können.
Hoffentlich funktioniert es heute besser als gegen Stuttgart.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#29
Jan 16, 2021 - 2:42 PM hours
Zitat von smeed

Strobl und Niederlechner raus, das ist gut.
Die Rechte Seite (RIV Gumny, RAV/RM Caligiuri, RF Hahn) gefällt mir hingegen gar nicht und ist in meinen Augen die Schwachstelle heute. Auf der anderen Seite ist Bremen nicht gut genug aufgestellt um davon wirklich profitieren zu können.
Hoffentlich funktioniert es heute besser als gegen Stuttgart.

Siehst du Gumny wirklich in der IV? Ich denke ohne Systemwechsel hätte man weiter auf Oxford gesetzt. Tippe auf ein 4-4-2 mit Hahn als Mittelstürmer/Hängende Spitze und Caligiuri als RM. Das sieht dann gegen die Werder Mannschaft schon nicht schlecht aus.
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Jan 16, 2021 at 2:46 PM hours
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#30
Jan 16, 2021 - 2:44 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Gikiewicz – Gumny, Gouweleeuw, Uduokhai, Pedersen – Caligiuri, Khedira, Gruezo, Vargas – Hahn, Finnbogason (Bank: Koubek, Götze, Suchý, Oxford, Strobl, Civeja, Sarenren Bazee, Niederlechner, Gregoritsch)

Schade, ohne Oxford. Finnbogason statt Niederlechner ist auch überraschend. Hauptsache 3 Punkte, wer die Tore schießt, ist eh egal.


Gike - Oxford, Gouve, Udo, Pedersen - Cali, Khedira, Gruezo, Vargas - Hahn, Finn.
Die Namen waren in meiner Vorlage nach Rückennummern sortiert. Aus meiner Sicht ergibt das ein 4-4-2.
Sowohl mit dieser Aufstellung, als auch mit dem vermuteten Spielsystem bin ich zufrieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.