Sun, Jan 17, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Anfang Markus Anfang
€61.05m Total market value €40.85m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

Jan 14, 2021 - 7:19 AM hours
Zitat von Bieber98
Hol den Mehlem endlich runter. Ist einen Schande was der Typ spielt und noch dazu verdient. Wirklich die Schnauze voll von solchen Leistungen

Mehlem, der absolute Stammspieler, egal wie Kacke. Das ist die ganze Wahrheit!
Ich bin ja gegen einen Trainerwechsel, aber momentan bin ich IDEENLOS...
This contribution was last edited by Lilien_sv98 on Jan 17, 2021 at 3:02 PM hours
Ich empfehle Biathlon auf der ARD ...
Ich habe keine Hoffnung mehr für Anfang. Er lässt ein System spielen das die nicht können. Keine Einsicht für Veränderungen. Weiter blind ins Verderben..

Aber heulen wie ein großer und jede Woche „mimimi wir haben unverdient verloren..“. Ich kann den Mist nicht mehr hören, genauso wie sein Krakeelen von der Seitenlinie.
Soll ich mich selbst zitieren? „Weiter blind ins Verderben..“

augen-zuhalten

Kein System mehr erkennbar. Anti-Fussballer wie Seydel rennen da rum. Platte völlig überfordert. Kann sicher mehr wenn er gefüttert wird, aber diese halbhohen Bälle in den Strafraum ständig sind lachhaft.

Rapp, Mai, keinen von denen will ich kommende Runde hier sehen falls wir überraschenderweise den Klassenerhalt packen. Und Mehlem bitte verschenken.
Kontrollverlust...und die nächste Klatsche...

Schönen Sonntag noch
Zitat von Bieber98
Hol den Mehlem endlich runter. Ist einen Schande was der Typ spielt und noch dazu verdient. Wirklich die Schnauze voll von solchen Leistungen


Ohne Melem werden sie auch nicht besser ,aber ich frag mich ob wir so bis Saisonende weiter spielen wollen oder wir uns nach einem neuen Trainer umsehen sollten ,nur durch versuchtes schön spielen steigen wir ab .
Wir gewinnen gege Fürth klar und deutlich und können das System nicht? Bull shit! Wir haben einfach einen Kader der sobald ein Stammspieler ausfällt, keiner aus der zweiten Reihe, das auch nur annähernd kompensieren kann. Schaut euch nur unseren Sturm an. Platte fällt darum wie ein Hampelmann. Ich mag Platte aber die Zeit ist vorbei. Fuer Holland und das muss man sich wirklich mal überlegen, fuer Holland kein Ersatz da. Kempe braucht einfach mal ne Pause aber wen willst du dahin stellen? Der Kader ist einfach nicht gut besetzt. Damit wirst du nicht absteigen aber oben mitspielen wirst du auch nicht.
Zitat von Bieber98
Wir gewinnen gege Fürth klar und deutlich und können das System nicht? Bull shit! Wir haben einfach einen Kader der sobald ein Stammspieler ausfällt, keiner aus der zweiten Reihe, das auch nur annähernd kompensieren kann. Schaut euch nur unseren Sturm an. Platte fällt darum wie ein Hampelmann. Ich mag Platte aber die Zeit ist vorbei. Fuer Holland und das muss man sich wirklich mal überlegen, fuer Holland kein Ersatz da. Kempe braucht einfach mal ne Pause aber wen willst du dahin stellen? Der Kader ist einfach nicht gut besetzt. Damit wirst du nicht absteigen aber oben mitspielen wirst du auch nicht.

Nicht absteigen.. soso. Das haben schon andere gedacht. Dieses Team ist zum absteigen geboren, da fast keine Fighter vorhanden sind. Und genau diese Eigenschaft brauchst du um da zu bestehen.

Der Kader ist mies zusammengestellt, aber da sind auch genug Anfang Transfers dabei die nix können.

Ich erwarte das Leute wie Clemens und Isherwood bald Stamm spielen. Ansonsten macht er sich lächerlich und unglaubwürdig. Ich hole doch im Abstiegskampf keine Spieler, die das Team nicht besser machen, sondern nur den Kader aufblähen..
Seit heute mache ich mir ernsthafte Sorgen. Ich glaube, die Mannschaft hat sich durch einige, zugegebenermaßen gute, Auftritte selbst etwas vorgemacht. Mit Schönspielerei alleine geht es nicht. Inzwischen ist es aber teilweise auch nicht mehr schön. Und hinzu kommt: Einige Akteure sind leider nicht zu ersetzen. Der Kader ist längst nicht so gut wie gedacht; da war ich die ganze Zeit auch wesentlich positiver gestimmt. Wir kassieren unglaublich viele Gegentore, so wird das nix. Es sind nur noch vier Punkte bis zum Relegationsplatz. Und ich fürchte, der Abstand wird noch geringer.
Der Sonntag ist jedenfalls wieder gelaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.