Sun, Jan 17, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Anfang Markus Anfang
€61.05m Total market value €40.85m
26.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

Jan 14, 2021 - 7:19 AM hours
So Kinners,

bevor wir zu unserem Spiel kommen, muss man ja fast ein paar Worte zu Kiel verlieren. Absoluten Respekt. Sonst fallen ja immer die klassischen Sätze, "Alles reingeworfen, über sich hinaus gewachsen etc." Mussten sie gar nicht mal, sie haben es von Anfang bis Ende einfach sehr diszipliniert gespielt, natürlich mit einer Portion Glück, aber auch immer dem Glauben, dass sie ihre Chance bekommen werden und vor dem großen FCB nicht in Angst erstarren müssen.

Tja, Heidenheim ist natürlich nicht Bayern, aber die Konstellation ist doch ähnlich, sehe uns da auch als Außenseiter. Sie sind 10ter, 4 Punkte vor uns, was sich aber eher auf ihre Auswärtsschwäche zurückführen lässt. In der Heimtabelle sind sie dagegen ungeschlagen, 2ter mit einer Bombenbilanz von 5-3-0 und davon 5 zu Null Spielen. Zuletzt haben sie mit 4:0 in Sandhausen natürlich eine derbe Klatsche erlitten, wobei man auch längere Zeit mit nur 10 Mann aufgrund der roten Karte gg Sessa spielen musste. Ich tippe mal, dass Kerschbaumer diesen ersetzen wird. Ansonten ist sicherlich auf ihren Topscorer Kühlwetter zu achten, der mit 9 Buden und 3 Vorlagen der absolute Go2guy ist. Also, wird ne Mammutaufgabe, da Heidenheim nach der letzten Leistung sicherlich Schaum vorm Mund haben wird.

Topscorer, sicherlich auch bei uns das Thema, denn unserer wird definitiv ausfallen. Es wird gespannt zu sehen sein, ob Anfang wie am Ende gg Hannover, auf eine Doppelspitze setzen wird, oder doch bei dem bisherigen System mit einer bleiben wird. Es dürften sich eigentlich nur Platte und Seydel für vorne anbieten, Berko oder Honsak halte ich eher für Notlösungen.

Aber viel wichtiger ist für mich, an sich zu glauben. Wir haben ein gutes System, ja, es passieren noch Fehler, aber trotz dieser, hat mir gg 96 die Giftigkeit, Galligkeit, der Glauben, dass man es gewinnen bzw. noch drehen kann, gefehlt. Auch wenn sie es zum Ende versucht haben, diese Gier von Anfang an, wie eben gestern Kiel, die muss über das ganze Spiel zu spüren sein. In dieser zweiten Liga entscheiden manchmal Kleinigkeiten, aber diese muss man sich auch erarbeiten bzw. erzwingen!

Also, wir sind nicht Holstein, wir sind die Lilien! Aber das sollten wir genauso zeigen! Let´s go!
Bank: Klaus, Rapp, Herrmann, Skarke, Stanilewicz, Berko, Honsak, Arslan, Seydel
Mal wieder ein wichtiges Spiel!

Ein Sieg gegen Heidenheim wäre immens wichtig, aber leichter gesagt als getan, die Spielen ne starke Runde. Unfassbar wie die immer neue Leute aus dem Hut zaubern. Jedes Jahr wechseln die besten Spieler weg und zack spielen sie mit neuen Leuten guten Fußball. Frank Schmidt für mich einer der geilsten Trainer.

Aufstellung wird interessant. Bin mal gespannt wies ohne Dursun wird, Platte hat gut gespielt nach seiner Einwechslung. Mehlem brauch die Pause!

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschaufstellung
Wunschelf.

Mehlem braucht mal eine Pause, dafür mit Seydel und Platte. Holland wieder dabei. Klaus für Schuhen, in der Hoffnung, dass der 5er wieder zur Festung wird!

Bei der Einstellung 2 Zacken zulegen, dann klappt es auch mit Punkten. stark
Ich denke mehlem und paik benötigen eine Pause, sowohl in psychisch wie physisch,sind einfach ausgebrannt.
May bitte auf die Bank, für Schuhen stelle ich Klaus ins Tor in der Hoffnung, daß unser 5m Raum uns ist.
Schuhen wirkt auf mich überheblich.
Auch ich setze auf eine verbesserte Einstellung der gesamten Mannschaft.
Hoffnung ruht auch auf eine Rückkehr von Holland.
Also wenn ich mich nicht ganz arg täusche hieß es, dass Holland auch diesen ST noch nicht mit dabei ist, da er weiterhin Kopfschmerz hätte ... rolleyes
Zitat von kallinski
Also wenn ich mich nicht ganz arg täusche hieß es, dass Holland auch diesen ST noch nicht mit dabei ist, da er weiterhin Kopfschmerz hätte ... rolleyes


Leider befürchte ich das auch, aber wo hast du das her? Zumindest beim Trainingsspiel schien er nicht dabei zu sein.
Honsak hat in Kiel seine besten Spiele auf der 9 gemacht, würde ihn um Platte herum die wilde Sau spielen lassen.

Ansonsten wirds dann doch dünn, mit Seydel und Berko noch 2 offensive Alternativen.

Wenn Mehlem eine Pause kriegen soll, könnte man vielleicht Mai oder Rapp auf die 6 stellen und Schnellhardt den offensiveren Part spielen lassen
Ich gehe auch davon aus, dass Holland am Wochenende noch nicht zur Verfügung steht. So interpretiere ich zumindest die letzten Aussagen von Anfang.
Heidenheim wird eine schwere Aufgabe. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt zur Abwechslung wieder einmal ihr gutes Gesicht und holt wenigstens ein Remis.
An Felix Platte führt keìn Weg vorbei, der diese Chance hoffentlich auch nutzt für etwas Werbung in eigener Sache.
Mit Palsson, Dursun und Holland fehlen uns wohl drei der wichtigsten Spieler. Trotzdem hoffe ich das was in HDH geht, da die auch dieses Jahr einige Probleme haben.

Wunsch: 1:2 Auswärtssieg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.