Sun, Jan 17, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Anfang Markus Anfang
€61.05m Total market value €40.85m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

Jan 14, 2021 - 7:19 AM hours
Wunschaufstellung
Ich weiß, auf den Kicker kann man nicht so viel geben, aber vll. haben sie irgend ne Info bzgl. Verletzten erhalten. Dort steht, dass Mai und Bader ausfallen, Holland und Höhn aber dabei sind.
Zitat von Jimbojack
Ich weiß, auf den Kicker kann man nicht so viel geben, aber vll. haben sie irgend ne Info bzgl. Verletzten erhalten. Dort steht, dass Mai und Bader ausfallen, Holland und Höhn aber dabei sind.


Naja, da muss ja nur einer geguckt haben, wer gestern Abend in den Bus rein bzw. aus dem Bus raus ist ... kann nicht so schwer sein zwinker
Startelf, diese stimmt mich zuversichtlicher!
Zitat von Lilien_sv98
Startelf, diese stimmt mich zuversichtlicher!


Ich sehe da mit rapp eher eine 4er kette aber warten wir die 45 min noch ab .
Wildes Spiel mit vielen schnellen Ballverlusten von uns
Diese Fehler von Mehlem kann man sich nicht mehr mit anschauen. Die besten Moeglichkeit immer durch Fehler kaputt gemacht
Zitat von DAbleiber
Zitat von Bieber98

Diese Fehler von Mehlem kann man sich nicht mehr mit anschauen. Die besten Moeglichkeit immer durch Fehler kaputt gemacht


Ja er braucht dringend eine Pause. Das ist so ein halbherziges Gedaddel.
Und dann dieser Kommentator. Holland hat gefehlt, weil er im Training mit dem "Kieler Patrick Herrmann" zusammengestoßen ist, Platte ist offenbar nicht von Skarke zu unterscheiden und bis er das mit Höhn verstanden hatte, meine Güte.


Ja und dann noch das das Clemens nur geliehen ist ,schlimm .

Aber wollen wir mal nicht andauernd nur Fehler in unserer Mannschaft sehen ,ich finde es eigl ein gutes Spiel und es ist besser als gegen Hannover .
Hoffen wir das in der 2ten Halbzeit auch was zählbares rausspringt .
Fühlt sich da nur so an, dass wir Tore immer kurz vor oder nach Abpfiff, Anpfiff bekommen?
Wir machen aus unseren Möglichkeiten nichts und bekommen dann ein Tor und laufen wieder hinterher. Sorry aber ich sehe da Mehlem nicht nur heute diese Offensiven Situation zu verspielen. Unser Sturm ohne Dursun ist tot
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.