Sat, Nov 28, 2020
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Türkgücü München
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€7.00m Total market value €1.11m
24.4 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: TSV 1860 München - Türkgücü München (3. Liga)

Nov 25, 2020 - 7:13 AM hours
Weiß eigentlich irgend jemand, ob Pusic wieder trainiert? Ich glaube, dass Pusic extrem wichtig ist als Offensivalternative. So wirklich aufdrängen konnte sich weder Greilinger noch Johann. Erdmann und Moll würde ich eine Sonderbewachung zukommen lassen. Erdmann soll versuchen Sararer auf die Nerven zu gehen und Moll soll Sliskovic aus dem Spiel nehmen. Wenn wir das schaffen, haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

Schmidt halte ich eigentlich für einen guten Trainer. Aber es haben schon viele gute Trainer bei uns keine Lobby gehabt. Wir hatten aber auch schon wirklich viele schlechte Trainer...

Der gute Vitor, der Schoko-Schachner, Moniz....Also wir hatten schon wirklich viele deutlich schlechtere Trainer....Moniz würde ich aber den ersten Platz zukommen lassen. Der Typ hat für mich absolut keine Ahnung, wie man als Trainer arbeiten muss. Fußballverrückt hin oder her. So kannst du nicht profimäßig trainieren.
Zitat von Frankie1860
Zitat von vanenburg

Zitat von HerrBundesding

Es wird ein sehr schweres Spiel und ich hoffe, dass wir nicht gegen den (meiner Meinung nach) schlechtesten ehemaligen Löwentrainer seit Abstieg in die 2. Liga unter die Räder kommen.
Denn der Ehrgeizling hat sicher noch eine Rechnung mit uns offen...


Puuh. Schlechter als Wolf und Schachner?


Ich bin über eure Wahl dann doch etwas verwundert. Bei den Auswahlmöglichkeiten seit 2004 würde meine sportliche Wahl bei der Frage nach dem schlechtesten (ehemaligen) Löwentrainers auf Ricardo Moniz oder noch besser bzw. schlimmer auf Vítor Pereira fallen. Ich fürchte aber auch, dass Alexander Schmidt noch ein paar Rechnung mit dem Club aber auch den Fans von Sechzig München offen hat. Wirklich akzeptiert war er bei vielen von uns Fans nämlich überhaupt nicht. Wobei der Wurm hier eher nicht bei fachlichen Themen sondern eher bei Schmidts unbedachter und zu selbstbewussten (großspurigen) Außendarstellung begraben war.




Ok also ich schicke Voraus, dass wenn man es an Punkten festmacht Schmidt nicht der Schlechteste aller Zeiten war, jedoch möchte ich zu euren Kandidaten kurz jeweils was sagen und ich verteidige KEINEN der unten genannten (bin bei allen froh dass die weg sind!):


Schachner:
Kam finde ich von seinen vorigen Stationen in Österreich mit durchaus guten Voraussetzungen und hat sich meine ich von allen genannten am längesten gehalten (44 Spiele, 1,16 PPS).

Wolf:
Ok zu dem Kerl fällt mir nix ein außer, dass man schnell wusste er ist es nicht für lange ... Lachend

Moniz:
Ich stand von Anfang an dem ganzen Gehabe sehr skeptische gegenüber vor allem auch weil Poschner (WORST LÖWENFUNKTIONÄR OF ALL TIME, bin gespannt wer mir widerspricht Cool) für die Kaderplanung zuständig war. Man hat auch gemerkt dass Moniz nur die C-Lösung war. Hat nicht Hütter damals uns abgesagt?!
Die Idee von einem 4-3-3 war damals gut aber bei den Leuten die man geholt hatte war mir klar jetzt wirds wild. Für mich war dass der Anfang von Ende in der 2. Liga.
Mit seinem vor Saisonstart ausgegebenem Ziel Meister oder nix war mir klar das wird NIX! Der kennt die Löwen nicht und daher hatte ich geringe Erwartungen. (8 Spiele, 1,13 PPS)

Vitor Pereira:
Die Hardfacts lesen sich in der Tat grottenschlecht (20 Spiele, 1,05 PPS), jedoch bin ich der Meinung es war auch oft Pech wie wir die Spiele verloren hatten und meist an mangelndem Teamgeist der Mannschaft und/oder Unvermögem. Ich erinnere mich da an das letzte 2. Liga Spiel gegen Heidenheim mit einem Unentschieden wäre man meines Wissen nicht abgestiegen und hätte nichtmal Relegation spielen müssen. Aber dank unserem ehemaligen (jetzt 1. Liga Torwart :uglysmile Ortega kam man nach einem katastrophalem Patzer das Spiel aus der Hand! Ist nur ein Spiel und ich denke die Grundidee vom Trainer war richtig, nur wie er es umgesetzt hat noch dazu die Kaderzusammensetzung war halt grottig.
Wobei ich immer noch der Meinung bin es war schon krass mit einem nominell so starkem Kader so schlecht zu spielen...

Jetzt zu meinem Liebling dem Ehrgeiz-Alex:
Die Hardfacts (28 Spiele, 1,46 PPS) lesen sich nicht schlecht, ABER er ist ja reingerutscht durch das damals klassiche Löwenmodel, NA DANN REGELT DAS HALT DER U21-Trainer grins.
Als Übergangslösung völlig i.O. nur als man dann im Sommer beschlossen hatte er bleibt ging bei mir das Grauen los. Ich fande ich ja ich gebe es zu vor allem von seiner Art her unmöglich. Sehr von sich überzeugt schwamm er auf seiner Welle des Erfolgs von der U21 zu uns als Messias der es jetzt mal zeigt wie es zu gehen hat. (Oder so empfand ich sein Gehabe!). Im Sommertrainingslager ließ er viel Teambuilding machen, was man dann bei Saisonstart auch in der Spielanlage sah. Die war m.M. nach die schlechteste aller Zeiten.
Noch dazu, dass der Kader damals relativ homogen war und auch durchaus gute Leute dabei waren (Stoppelkamp, Stark, Adlung (die 3 wurden damals als gute Einkäufe gesehen!!), Vallori, Lauth, Schindler, Friend, usw.)

Alles in allem ging mir v.a. seine Art gegen den Strich und ich erinner mich halt iwie noch am besten an seine Spiele. Geb zu ist alles sehr subjektiv. Aber hey so ist das halt alles in einem Fußballforum daumen-hoch
Ich finde, dass wir unbedingt wieder mit der Doppelspitze Mölders/Lex spielen müssen. Wir haben zu Beginn der Saison wirklich super Spiele mit ansehnlichem Fußball in eben dieser Formation gezeigt. Seit wir mit nur noch einer Spitze spielen wird es zunehmend "unerträglicher".
Und kann mir mal einer erklären, warum Köllner denn nie wechselt? Als Ersatzspieler könnte er mir jetzt langsam mal gern haben Zwinkernd
Aber jetzt mal im ernst: Was soll ein wechsel 2 Minuten vor Schluss noch bringen? Da kanns dir passieren, dass du nicht einmal den Ball berührst. Und immer dieses Gerede von Belastungssteuerung - und dann spielen doch immer die gleichen 11 durch. Das ist doch ne Watschn für alle, die hinten dran stehen.

Gegen TürkGücu brauchen wir auf jeden Fall eine frischere Mannschaft mit wieder mehr Power/Frische.
Ich bin gespannt ob sich was ändert am Samstag.
Ich befürchte, auch wenn ich das so oder so nicht wahrhaben will, das die Neureichen Türken uns keine Chance lassen am Samstag. Eine Niederlage übermorgen würde mich mehr schmerzen wie gegen jeden anderen in Liga 3 (ja sogar mehr als gg. die 2. von den Roten). Die sind mit Sararer und Sliskovic vorne einfach sau gefährlich und Berzel wird den beiden schon stecken das sie uns hinten quasi bloß überlaufen müssen...Wein und Neudecker abwechselnd gg. Sararer stellen und hoffen das sie hinten den Sliskovic im Auge haben... und endlich vorne mal wieder ekelhafter und konzentrierter agieren wie zuletzt, denn gerade gegen Verl haben mich diese leichten Ballverluste und teilweise eklatanten Fehlpässe zur Verzweiflung gebracht...es war nicht alles schlecht und wir können es eigentlich, bloß sollten Sie das auch bitteschön wieder abrufen...nichtsdestotrotz wirds diesmal ein deutliches 0-3 und dann hab ich die Schnauze erstmal voll ... (Sliskovic, Berzel und Sararer)...Berzel allein schon wegen dem obligatorischen Ehemaligen Faktor... Ich lass mich am Sa. gerne überraschen, allerdings ist nach den letzten 3 Auftritten schon eine ziemliche Ernüchterung eingetreten...
Zitat von Nexxus
Ich befürchte, auch wenn ich das so oder so nicht wahrhaben will, das die Neureichen Türken uns keine Chance lassen am Samstag. Eine Niederlage übermorgen würde mich mehr schmerzen wie gegen jeden anderen in Liga 3 (ja sogar mehr als gg. die 2. von den Roten). Die sind mit Sararer und Sliskovic vorne einfach sau gefährlich und Berzel wird den beiden schon stecken das sie uns hinten quasi bloß überlaufen müssen...Wein und Neudecker abwechselnd gg. Sararer stellen und hoffen das sie hinten den Sliskovic im Auge haben... und endlich vorne mal wieder ekelhafter und konzentrierter agieren wie zuletzt, denn gerade gegen Verl haben mich diese leichten Ballverluste und teilweise eklatanten Fehlpässe zur Verzweiflung gebracht...es war nicht alles schlecht und wir können es eigentlich, bloß sollten Sie das auch bitteschön wieder abrufen...nichtsdestotrotz wirds diesmal ein deutliches 0-3 und dann hab ich die Schnauze erstmal voll ... (Sliskovic, Berzel und Sararer)...Berzel allein schon wegen dem obligatorischen Ehemaligen Faktor... Ich lass mich am Sa. gerne überraschen, allerdings ist nach den letzten 3 Auftritten schon eine ziemliche Ernüchterung eingetreten...


Verlieren verboten gegen die künstlich hochgebrachten neureichen Türken

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Downlow2009
Weiß eigentlich irgend jemand, ob Pusic wieder trainiert? Ich glaube, dass Pusic extrem wichtig ist als Offensivalternative. So wirklich aufdrängen konnte sich weder Greilinger noch Johann. Erdmann und Moll würde ich eine Sonderbewachung zukommen lassen. Erdmann soll versuchen Sararer auf die Nerven zu gehen und Moll soll Sliskovic aus dem Spiel nehmen. Wenn wir das schaffen, haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

Schmidt halte ich eigentlich für einen guten Trainer. Aber es haben schon viele gute Trainer bei uns keine Lobby gehabt. Wir hatten aber auch schon wirklich viele schlechte Trainer...

Der gute Vitor, der Schoko-Schachner, Moniz....Also wir hatten schon wirklich viele deutlich schlechtere Trainer....Moniz würde ich aber den ersten Platz zukommen lassen. Der Typ hat für mich absolut keine Ahnung, wie man als Trainer arbeiten muss. Fußballverrückt hin oder her. So kannst du nicht profimäßig trainieren.


Ja Pusic hat wieder mittrainiert und ich würde davon ausgehen das er im Kader steht, einerseits würde ich ihn gerne von Anfang ansehen aber es spricht mehr dafür das Lex und Mölders vorne beginnen.
Ich finde nicht, dass wir vor der Mannschaft von Trainer Schmidt fürchten müssen. Die sind eine ziemliche Glaskanone. Offensiv ziemlich gut, aber defensiv sehr fragil. Die halte ich für schlagbar. Alles Gücü bei euch?
Ich habe die Befürchtung, dass wir morgen eine Packung bekommen 0:3 oder 1:3
Ja es ist alles möglich auch eine deftige Niederlage.
Ich wüsste aber nicht ein Spiel in der laufenden Saison bei dem man nicht Chancen hatte zu gewinnen oder so offensichtlich unterlegen war ( Die Gnade des Kurzeitgedächtnisses ? ), dass man die Befürchtung haben muss morgen sei fussballerisches Armageddon angesagt.


Es wird ein enges umkämpftes Spiel wie die bisherigen auch, die Offensive von Türk Gücü ist das Prunkstück, hinten haben sie durchaus Probleme.

Ich schaue mit Optimismus auf morgen.

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on Nov 27, 2020 at 10:19 AM hours
Zitat von Cascarino
Ja es ist alles möglich auch eine deftige Niederlage.
Ich wüsste aber nicht ein Spiel in der laufenden Saison bei dem man nicht Chancen hatte zu gewinnen oder so offensichtlich unterlegen war ( Die Gnade des Kurzeitgedächtnisses ? ), dass man die Befürchtung haben muss morgen sei fussballerisches Armageddon angesagt.


Es wird ein enges umkämpftes Spiel wie die bisherigen auch, die Offensive von Türk Gücü ist das Prunkstück, hinten haben sie durchaus Probleme.

Ich schaue mit Optimismus auf morgen.


Bei mir ähnlich. Im Tippspiel habe ich auf 1:1 getippt.
Aber den Tipp habe ich sehr gerne falsch, wenn wir morgen gewinnen sollten.
Ich denke, dass beide Teams extrem heiß sein werden.
Vor allem Türkgücü wird bestimmt auch nochmal von den Ex-Löwen um Keeper Hofmann ordentlich eingepeitscht werden.
Bin wirklich gespannt, wie wir dagegenhalten werden.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.