Sat, Nov 28, 2020
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Türkgücü München
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€7.00m Total market value €1.11m
24.4 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: TSV 1860 München - Türkgücü München (3. Liga)

Nov 25, 2020 - 7:13 AM hours
Zitat von huuuiiii
Zitat von Micharito

Warum Molli nach den letzten Wochen immer noch unsere Freistöße schießt, ist mir schon ein kleines Rätsel... Stirnrunzelnd


Is halt unser einziger Rechtsfuß, der dafür infrage kommt...


Wein!
Gutes Spiel von uns...schaut ordentlich aus und Sararer haben sie bei auf einmal im Griff gehabt... bin gespannt wie es weiter geht...bin bislang zufrieden...aber über die Entscheidung mit dem Elfer gibts keine zwei Meinungen...aber typisch 60 gibts den natürlich nichtuglyaugen-zuhalten
Zitat von Roman
Zitat von LandshutLion

Der Magenta - Kommentator ist auch ein kleiner TG-Fan.
Der nervt ja nur noch


Dann Wechsel doch zum BR dort ist Maurer zugeschaltet

und TOOOOR


Ab dem Moment, wo der Typ die Grätsche von Sorge mit dem Stolperer von Moll verglichen hat, bin ich zum Löwenradio gewechselt. Der is ja nicht zu ertragen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Daniel Wein ist bisher der beste Mann auf dem Platz. Was der defensiv alles abdeckt ist unfassbar. Wie viele Zweikämpfe im Gegenpressing hat er geholt? Und wie viele potentielle Konter für TG hat er im letzten Moment verhindert? Unfassbar der Kerl!

Auch Greilinger sehr stark. Das ist, auch unabhängig von seinem Treffer, seine beste Leistung überhaupt bisher.

Lex und v.a. Mölders gelingt leider noch gar nichts

•     •     •




Zitat von a-hoid-wer
Zitat von huuuiiii

Zitat von Micharito

Warum Molli nach den letzten Wochen immer noch unsere Freistöße schießt, ist mir schon ein kleines Rätsel... Stirnrunzelnd


Is halt unser einziger Rechtsfuß, der dafür infrage kommt...


Wein!


Ich werf mal den Mesch in den Raum. Wenn Steini von Links das machen kann warum dann nicht auch der Mesch von Rechts? Der war ja mal Mittelfeldspieler oder Flügelspieler der sollte also zumindest mal ordentlich flanken können.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 zur HZ durchaus zufrieden gewesen. Nach dem nicht gegebenen Elfmeter (auch wenn man den erst einmal verwandeln muss), habe ich einen ganz dicken Hals. Und das kommt bei mir - auch im Fußball - nur ganz, ganz selten vor. grrr

Edith: Und Willsch - so gern ich ihn auch mag - hätte vor der Flanke von TG vor dem Tor ganz anders draufgehen müssen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Nov 28, 2020 at 2:59 PM hours
Zitat von Ake60
Zitat von ScottishLion

Zitat von Ake60

Auf dem 1. Blick Elfmeter.
Auf dem 2. Blick auch.
ARGH!

Und soll ich Dir was sagen: Das wird sich auch nach dem dritten oder vierten Blick nicht mehr ändern. Das war ein GLASKLARER Elfmeter! uglyuglyugly

Abwarten. Aus irgendeinem Blickwinkel muss es ja kein Elfmeter gewesen sein. Sonst hätte der Schiri ja gepfiffen ugly


Der einzige Blickwinkel ist der als der Schiri die Augen geschlossen hatte.
So steht es zur HZ in den anderen Stadien:

Rostock - Rot II 0:0
Halle - Köln 0:0
Zwickau - Magdeburg 0:0
Haching - Wiesbaden 1:1

Bis jetzt also lauter Unentschieden. Lübeck - Waldhof wurde ja wegen Corona abgesagt.

GG nimmt den nicht gegebenen Elfmeter relativ locker.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Nov 28, 2020 at 3:03 PM hours
Wir haben einmal gepennt. Einmal haben wir die beiden Offensivstars von TG aus den Augen gelassen und schon klingelt es. Das zeigt auf der einen Seite, dass wir es insgesamt nicht schlecht machen, aber eben doch nicht gut genug. Ich bin völlig planlos, wie das Spiel ausgeht.

Und nochmal so eingeworfen:
Wieso können wir Reiner Maurer nicht im Verein einbinden? Das ist so ein angenehmer und allem Anschein nach auch kompetenter und im bayrischen Fußball bekannter Mann, ich bin einfach ein Fan.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von ScottishLion
So steht es zur HZ in den anderen Stadien:

Rostock - Rot II 0:0
Halle - Köln 0:0
Zwickau - Magdeburg 0:0
Haching - Wiesbaden 1:1

Bis jetzt also lauter Unentschieden. Lübeck - Waldhof wurde ja wegen Corona abgesagt.

GG nimmt den nicht gegebenen Elfmeter relativ locker.


Bringt auch nichts mehr sich darüber zu beklagen die Entscheidung wird nicht zurückgenommen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.