Sun, Jul 28, 2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€45.10m Total market value €40.85m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

Jul 24, 2019 - 12:12 PM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#31
Jul 24, 2019 - 6:04 PM hours
Wir spielen zu hause. Da gilt es auf Angriff zu spielen. Wir müssen dahin kommen, dass wir vorne 2 Tore mehr schießen, als hinten rein gehen.

Sollte es mit dieser ersten Garde noch nicht klappen, können wir reichlich nachlegen mit Wintzheimer , Jairo, Narey, Wood. Jatta hätte ich gerne rechts, da er mit Gyamerah gut harmonieren könnte.

Tipp: 2 Tore Vorsprung für den HSV

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#32
Jul 24, 2019 - 7:32 PM hours
Bin mal gespannt was bei euch raus kommt...von Platz 1 bis Platz 6 halte ich da alles für realistisch, am besten ihr verliert zwei mal gegen uns, ihr gewinnt zwei mal gegen die Schwaben und am Ende steigt ihr auf.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#33
Jul 24, 2019 - 7:43 PM hours
endlich wieder Fußball.

Zum ersten mal überhaupt bin ich Eigentümer einer Dauerkarte (West 21b) und werde diese Saison so viele Spiele live sehen wie nie zuvor in einer Saison/ in meinem Leben.
Vor dem letzten Heimspiel gegen die Lilien hatte ich vor einem Gegen-Spieler gewarnt, der dummerweise auch noch 2 Tore gegen uns schoss augen-zuhalten Dieses mal warne ich nicht, denn viele HSVer sollten ihn nun kennen.
Darmstadt hat ne gute und eingespielte Mannschaft, von daher wäre ein Sieg schon ein guter Erfolg.

Zum Auftakt einfach nur gewinnen, dass wäre sehr schön.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Jul 24, 2019 at 7:45 PM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#34
Jul 24, 2019 - 7:52 PM hours
Bank
DHF Vagnoman Letschert David Özcan Wintzheimer Jatta

Ich hoffe wir gewinnen, das wäre sooooooo wichtig
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#35
Jul 24, 2019 - 9:12 PM hours
Kittel fällt schonmal aus.

Das wird richtig Haue geben, aber verdient, für die fragwürdige Kaderzusammenstellung. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn Hecking, Boldt und Konsorten direkt angeschossen sind, sowas kann ja mitunter auch die Sinne schärfen.

Ich tippe mal auf ein 1:4.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#36
Jul 24, 2019 - 9:25 PM hours
Zitat von Abseitstor
Kittel fällt schonmal aus.

Das wird richtig Haue geben, aber verdient, für die fragwürdige Kaderzusammenstellung. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn Hecking, Boldt und Konsorten direkt angeschossen sind, sowas kann ja mitunter auch die Sinne schärfen.

Ich tippe mal auf ein 1:4.


Bis auf den ersten Satz kann ich mit einem derart provokanten, polarisierenden und negativen Beitrag im eigenen Fan-Forum nichts anfangen.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#37
Jul 24, 2019 - 9:57 PM hours
Nicht unbedingt meine wünsch Aufstellung aber ich glaube, wie auch gg anderlecht, stellt dh so auf. Nicht wie dargestellt im 4-1-4-1 sondern die zwei 8er hunt u duziak eher zurück gezogen.
Keiner möchte narey in der start 11, aber für jairo wirds noch nicht ganz reichen und soviel mehr alternativen haben wir nicht. Außerdem hat narey eine gewisse Erfahrung /Routine und kann auch für einen genialen Moment gut sein, auch wenn ich weiß dass er wie in der letzten Rückrunde für harmlosigkeit im letzten Drittel steht..
Einen Tipp kann ich nicht abgeben, keiner kann sagen wie wir oder wie Darmstadt in das erste Spiel kommt.
Ich hoffe nur auf einen guten Auftritt daheim und nicht wie im letzten Jahr gg Kiel sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Chancen konsequent nutzen und hinten konzentriert arbeiten, Konter absichern und sich in jeden Zweikampf reinhauen
This contribution was last edited by Matts123123 on Jul 24, 2019 at 10:01 PM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#38
Jul 24, 2019 - 10:09 PM hours
1. Spieltag, ich bin echt mal gespannt. Ich bin noch immer der Meinung, dass man viel Masse geholt hat, was angesichts des sehr jungen Kaders der Vorsaison nicht falsch sein muss, aber nach Platz 4 hätte ich nicht unbedingt 10 Neue gebraucht.
Angesichts von 10 Neuzugängen habe ich im 1. Spiel keine hohen Erwartungen, da sich das auf Wettkampfniveau erstmal finden muss, Testspiele sind schön, aber Liga ist etwas anderes. Zudem will ich auch selbst nicht zu viel erwarten, damit nicht im Falle einer Niederlage direkt jeder sagt, alles falsch gemacht, so steigen wir ab. Unabhängig vom Ausgang kann man frühstens nach 4 Spieltagen etwas sagen.

Prognose kann ich gar nicht abgeben, wie allgemein mit dem Kader, es sind ein paar gute dazu gekommen, auch einige, wo ich unsicher bin, ob es die benötigt hat, dafür sind einige gute weg. Ich würde diese Saison auf nichts wetten, weder positiv noch negativ.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#39
Jul 24, 2019 - 10:44 PM hours
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#40
Jul 24, 2019 - 10:53 PM hours
Ehrlich gesagt, ich kann unsere Mannschaft nicht wirklich einschätzen. Die Testspiele haben nicht wirklich viel gezeigt, was mich optimistisch an einen Sieg glauben lässt.
Die Mannschaft muss sich im Wettkampf 2. Liga noch finden, ein paar Spiele und wir wissen ungefähr wohin der Zug geht.

Ich hoffe sehr, dass DH einen guten Plan hat, denn die Darmstädter sollte man keines Wegs unterschätzen.
Mit Kampf, Einsatz und dem nötigen Quentchen Glück sollten die Punkte hier bleiben, wenn das aber nicht abgerufen wird und irgendjemand Böcke schießt, wird das sehr schwierig.

Ich will positiv getippt in die neue Saison gehen, deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg für den HSV: 2:1

NDHSV!

•     •     •

Nur der HSV - seit 1979
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.