Sun, Jul 28, 2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€45.10m Total market value €40.85m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

Jul 24, 2019 - 12:12 PM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#91
Jul 28, 2019 - 12:32 AM hours
Das ist mal ne starke erste elf, viellicht hunt für ozcan wenn es sein musssilent
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#92
Jul 28, 2019 - 12:34 AM hours
Zitat von Shikari
Unser Kader für das morgige Heimspiel gegen den @sv98:

#HeuerFernandes, #Gyamerah, #vanDrongelen, #Kinsombi, #Narey, #Dudziak, #Papadopoulos, #Kittel, #Wood, #Mickel, #Moritz, #Hunt, #Hinterseer, #Jatta, #Wintzheimer, #Leibold, #Jairo, #Fein, #David, #Özcan

https://hsv24.mopo.de/2019/07/27/der-hsv-kader-hunt-ist-dabei-sieben-profis-fehlen.html

Letschert und Ewerton noch nicht dabei, außerdem Jung, Vagnoman, Sakai, Bates und Pollersbeck.


Jung ist noch angeschlagen. Aus dem Kader müssen meines Erachtens aber noch zwei Spieler gestrichen werden.

Erstaunlich das Vagnoman nicht dabei ist, man hat also nur 2 wirkliche AV's im Kader. Leibold scheint sehr sehr deutlich vor dem jungen Eigengewächs gesetzt zu sein, trotz schwacher Vorbereitung. Wundert mich auch, das Vagnoman nicht zumindest bei der U21 Spielpraxis sammelte. Bedenklich.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#93
Jul 28, 2019 - 12:41 AM hours
hoffentlich ist es den gnädigen herren nicht zu warm zum fussballern.

ich tippe auf eine dritte Saison in Liga ZWEI!!!

hsv-d98 0:2

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#94
Jul 28, 2019 - 3:28 AM hours
Zitat von GenerationR
Zitat von Shikari

Unser Kader für das morgige Heimspiel gegen den @sv98:

#HeuerFernandes, #Gyamerah, #vanDrongelen, #Kinsombi, #Narey, #Dudziak, #Papadopoulos, #Kittel, #Wood, #Mickel, #Moritz, #Hunt, #Hinterseer, #Jatta, #Wintzheimer, #Leibold, #Jairo, #Fein, #David, #Özcan

https://hsv24.mopo.de/2019/07/27/der-hsv-kader-hunt-ist-dabei-sieben-profis-fehlen.html

Letschert und Ewerton noch nicht dabei, außerdem Jung, Vagnoman, Sakai, Bates und Pollersbeck.


Jung ist noch angeschlagen. Aus dem Kader müssen meines Erachtens aber noch zwei Spieler gestrichen werden.

Nein, neue Regel. Seit diesem Jahr dürfen 9 Ersatzspieler auf der Bank sitzen. Die Kader werden also zukünftig in der Regel 20 Spieler umfassen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#95
Jul 28, 2019 - 7:51 AM hours
Gleich geht es wieder los und wir starten unsere Mission. Der Kader gefällt mir deutlich besser als in der vergangenen Saison, weil endlich breiter aufgestellt um Ausfälle und Formtiefs auffangen zu können. Dieter Hecking bringt Ruhe und ein Spielsystem mit, auf welches ich mich im besonderen freue, da ich es selber favorisiere. Ich hoffe arg auf einen fließenden Part von Fein im Mittelfeld und bin gespannt wer den defensiven Part ausfüllen wird. Ist Kinsombi schon so weit, dass Hecking sich traut ihn starten zu lassen?

Ich gehe im ersten Spiel von wenigen Überraschungen aus. Hecking wird im Mittelfeld mit viel Passsicherheit und auf den Außenbahnen mit Athletik agieren lassen. Das sollte gegen die körperlich robusten Darmstädter auch gut passen.

Wichtig wird sein, wie immer beim HSV, dass die Mannschaft charakterlich gefestigt ist und gerade in einem Heimspiel nicht verkrampft. Dafür haben wir aber endlich genug Erfahrung auf allen Positionen, um mit solchen Situationen umgehen zu können.

Auf geht's, Jungs! Lasst uns eine tolle Saison erleben! Hummel, Hummel?

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#96
Jul 28, 2019 - 8:26 AM hours
Zitat von GenerationR
Zitat von Shikari

Unser Kader für das morgige Heimspiel gegen den @sv98:

#HeuerFernandes, #Gyamerah, #vanDrongelen, #Kinsombi, #Narey, #Dudziak, #Papadopoulos, #Kittel, #Wood, #Mickel, #Moritz, #Hunt, #Hinterseer, #Jatta, #Wintzheimer, #Leibold, #Jairo, #Fein, #David, #Özcan

https://hsv24.mopo.de/2019/07/27/der-hsv-kader-hunt-ist-dabei-sieben-profis-fehlen.html

Letschert und Ewerton noch nicht dabei, außerdem Jung, Vagnoman, Sakai, Bates und Pollersbeck.


Jung ist noch angeschlagen. Aus dem Kader müssen meines Erachtens aber noch zwei Spieler gestrichen werden.

Erstaunlich das Vagnoman nicht dabei ist, man hat also nur 2 wirkliche AV's im Kader. Leibold scheint sehr sehr deutlich vor dem jungen Eigengewächs gesetzt zu sein, trotz schwacher Vorbereitung. Wundert mich auch, das Vagnoman nicht zumindest bei der U21 Spielpraxis sammelte. Bedenklich.


Seit dieser Saison dürfen 2 Spieler mehr auf der Bank sitzen/im Kader sein.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#97
Jul 28, 2019 - 9:12 AM hours
Ich meine irgendwo gelesen zu haben im Mopo24 Ticker, dass Vagnoman angeschlagen ist. Aber ja das Duell gegen Leibold hat er eindeutig verloren.
Ich halte von Özcan mehr als von Dudziak. Drücke die Daumen!
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, dass David als weiterer IV mitfährt und nicht einer der neuen..selbst wenn sie noch nicht bei 100% sind.
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#98
Jul 28, 2019 - 10:23 AM hours
Ich freue mich heute in erster Linie, die neuen und neuen alten Spieler erstmals zu sehen. Hinterseer kenne ich zwar ziemlich gut, aber von Dudziak, Gymerah, Kinsombi, Leibold oder Fein habe ich ja eigentlich ganz wenig Ahnung. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch.

Hinterseer wird treffen, also tippe ich trotzdem mal auf einen knappen 2:1 Sieg mit furchtbaren letzten 10 Minuten. :-D
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#99
Jul 28, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von Bremer_niiiicht
Ich freue mich heute in erster Linie, die neuen und neuen alten Spieler erstmals zu sehen. Hinterseer kenne ich zwar ziemlich gut, aber von Dudziak, Gymerah, Kinsombi, Leibold oder Fein habe ich ja eigentlich ganz wenig Ahnung. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch.

Hinterseer wird treffen, also tippe ich trotzdem mal auf einen knappen 2:1 Sieg mit furchtbaren letzten 10 Minuten. :-D
Ich bin gespannt wie sich DHF in seinem ersten Pflichtspiel als Nr1. beim HSV zeigen wird und das direkt gegen seinen Ex-Verein wo er letzte Saison mehrfach der Playmaker war.

Zudem hoffe ich, dass der gerade erst verkündete Transfer von Amaechi vlt auf den Rängen ein bisschen für mehr Mut und positive Stimmung beiträgt.

Noch 3 Stunden. Dieses Wochenende vergeht die Zeit wirklich im Schneckentempo seit Freitags die Saison eröffnet wurde.

•     •     •

Auf Kurs!
1. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 |#100
Jul 28, 2019 - 10:53 AM hours
trotz einer grösseren Affinität für Pollersbeck , wünsche ich DHF einen grandiosen Einstand !

wird n richtig schwerer Zock , hoffe das falls man in Führung geht , Heckings "weiter und weiter" ansagen in den Testspielen auch in den Punktspielen zum tragen kommen , war ja unter Wolf echt seltsam und grausam wie schnell man aufhörte nach Führung weiter zu drücken!

auf gehts HSV!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on Jul 28, 2019 at 10:53 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.