Fri, Aug 16, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hertha BSC
Niko Kovac N. Kovac Manager A. Covic Ante Covic
€930.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

Aug 12, 2019 - 7:05 PM hours
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#31
Aug 13, 2019 - 11:04 AM hours
Wunschaufstellung
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#32
Aug 13, 2019 - 11:23 AM hours
Endlich geht's wieder los. Ich tippe auf diese Aufstellung, evtl. Kalou anstelle von Dodi. Ansonsten erhoffe ich mir ein spannendes und interessantes Spiel und wäre mit einem Punktgewinn sowas von zufrieden.
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#33
Aug 13, 2019 - 11:23 AM hours
Ohne Maier, Dilrosun und Platte gibts eh nur noch wenige Positionen, auf denen man doppelt besetzt ist.
Die wenigen Positionen sind für mich:

MS: Vedad vs Selke -> hier hat für mich unser Capitano die deutlich bessere Vorbereitung gespielt und ist deshalb gesetzt.

6er neben Grujic: Darida vs Löwen -> da Vladi im Pokal gut gespielt hat und Löwen erst garnicht zum Einsatz kam sehe ich hier keine Änderung. Wäre aber schön wenn Löwen ein wenig Einsatzzeit bekommen würde.

RV: Hat mich schon gewundert, dass Leckie im Pokal gespielt hat. Hat mich wenig überzeugt im Gegensatz zu Klünter. Hoffe auch, dass letzterer in München auflaufen wird.

Dann wäre noch die Frage ob Dodi fit ist für die Startelf, wenn ja sollte er seinen Platz sicher haben.

Jordan würde ich nach dem
Auftritt ungern in der Startelf sehen. Er kann die Spiele drauf zeigen, dass es ein Ausrutscher war.
This contribution was last edited by SpreeAthen10 on Aug 13, 2019 at 11:28 AM hours
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#34
Aug 13, 2019 - 11:44 AM hours
Ich würde so aufstellen um das ZM von Bayern mutig unter Druck setzen zu können. Für mich ist das der Schlüssel um was zählbares mitnehmen zu können. Denn Coman und Gnabry werden unsere Außen sowieso schwindelig spielen, wenn der Ball da also schwer hinkommt, wäre das schon das A und O.

Bei Ballgewinn können alle 4 zentralen Mittelfeldspieler was mit dem Ball was Anfangen indem sie entweder Ibisevic anspielen der den Ball super festmachen kann und die Bälle auf die nachrückenden Außen oder Lukebakio verteilt und dann effizient zuschlagen oder man versucht es vermehrt aus der 2. Reihe, was bei uns lange wenig zu sehen war.

Generell ist das natürlich sehr mutig, aber für mich ist das die einzige Alternative wie wir das Spiel gewinnen können.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie mutig wir das Spiel angehen oder ob wir die "sichere Variante" wählen.
Endlich rollt der Ball wieder stark
#hahohe

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#35
Aug 13, 2019 - 11:56 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Jeder der hier spielt, der hat es schnell erkannt, ja ihr werdet sehen wir spielen euch an die Wand! Wenn unser Lied erklingt! Wenn unsere Fahne weht! Werden wir Hertha wieder siegen sehn!
HERTHA BSC, ein Leben lang!
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#36
Aug 13, 2019 - 11:58 AM hours
Zitat von Kaizer
Wunschaufstellung


Liest sich zwar ganz nett, aber Maier und Dilrosun sind verletzt und werden definitiv ausfallen. zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#37
Aug 13, 2019 - 1:13 PM hours
Mittelfeld kompakt und vorne sollen es die drei richten. Cool

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#38
Aug 13, 2019 - 1:22 PM hours
Es käme auf einen Versuch an, deshalb mal mein Vorschlag . Da Löwen auch in der Verteidigung spielen kann, würde ich ihn in der Dreierkette links aufstellen. Mein Tipp für's Spiel, Bayern 2, Hertha 3
Jedenfalls wünsche ich uns allen ein schönes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten...
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#39
Aug 13, 2019 - 2:18 PM hours
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so sehr auf den Saisonstart hingefiebert habe wie dieses Jahr.

Meiner Meinung nach sind wir gut daran beraten, wenn wir mit einer klassischen Viererkette spielen, um weniger anfällig bei dem schnellen Umschaltspiel der Bayern zu sein. Beim 2:0 im Olympiastadion letzte Saison waren wir sehr viel sicherer hinten, als in München und da hatten wir auch in einem 4-2-3-1 gespielt.

Abwehr:

Klünter nach guter Vorbereitung und keinem weiteren Transfer auf der rechten Seite gesetzt. Torunarigha spielt sich aus der ersten 11 und wird von Plattenhardt ersetzt, der trotz der vielen Kritiker ein sehr solider LV ist meiner Meinung nach. Sichere Variante, da ich Mittelstädt nach vorne geschoben habe.

Mittelfeld:

Darida der Sieger der Vorbereitung. Tut mir Leid für Löwen, allerdings wäre es fahrlässig und äußerst falsch, wenn man Vladi nicht spielen lässt gegen die Bayern. Neben ihm Grujic, allerdings nur aufgrund Verletzung von Maier. Ansonsten nicht sehr überzeugend bisher. Duda auf der 10 gesetzt.

Sturm:

Maxi auf LA könnte für sehr viel Trubel sorgen bei den Bayern und ist denke ich der beste Ersatz für Dilrosun. Auf der anderen Seite befürchte ich fast, dass entweder Kalou oder Esswein spielen, wenn Lukebakio noch nicht richtig integriert ist. Redan wird denke ich nicht das Vertrauen genießen, um ihn in die erste 11 gegen die Bayern zu stellen. Vorne der Vedator, einfach eine Maschine und wohl der größte Alptraum von Davie.
1. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#40
Aug 13, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von Untertasse72
Es käme auf einen Versuch an, deshalb mal mein Vorschlag . Da Löwen auch in der Verteidigung spielen kann, würde ich ihn in der Dreierkette links aufstellen. Mein Tipp für's Spiel, Bayern 2, Hertha 3
Jedenfalls wünsche ich uns allen ein schönes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten...


Was genau erhoffst du dir von einer Dreierkette, in der Löwen die linke Seite übernimmt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.