Sat, Jul 20, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Unterhaching
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager C. Schromm Claus Schromm
€23.80m Total market value €5.73m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Jul 15, 2019 - 2:16 PM hours
Nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit noch mit 4:0 unter gingen und im Vergleich sich bei uns erstmal wenig getan hat in der Aufstellung und bei Lautern doch einiges, wäre ich mit einem Punkt erstmal mehr als zufrieden.
U-U-U: UDO Bandowwski!! grins

Geil, es geht schon los, ich hab mega Bock und muss ganz ehrlich sagen, die Auswahl bei der Wunschaufstellung hat mich grad leicht zum Sabbern verleitet - da ist schon wahnsinnig viel Potential und Qualität dabei. Ich weiß noch wie wir teilweise in frühere Saisons mit vielen vollkommenen Unbekannten gestartet sind, von daher würd ich das locker als nominell stärkste Mannschaft bislang (vllt mit Ausnahme der ganz alten Toni Fink Aufstiegsambitionszeiten) sehen!

Hab mich jetzt doch gegen Grauschopf entschieden, Winkler ist mMn die wahrscheinlichere Variante - siehe Thema konservativer Trainer.
Was man erwarten kann? Ja auf jeden Fall keinen Pflichtsieg, dafür ist das Gegnerteam um Namen wie Bjarnason, Skarlatidis etc. schon wirklich ernst zu nehmen. Jedoch beschleicht mich das optimistische Gefühl, dass da morgen tatsächlich alles möglich ist. Denn dass die Karten neu gemischt wurden ist absolut klar, ebenso, dass keinerlei Eingespieltheit besteht, macht die ganze Sache zu nem absoluten Münzwurf.

Ich wäre auf jeden Fall zufrieden, wenn wir uns nicht zu sehr hinten rein drängen lassen würden, sicher hinten stehen und vor allem bin ich auf die Offensive gespannt - so in etwa wie gegen Osnabrück im letzten Spiel 18/19 wäre doch n Schmackhaftes Ding Lachend

In diesem Sinne: Die Vergangenheit gibts nicht: Alles was zählt ist der Moment und die neuen Aufgaben, vor denen wir stehen! Gebt alles, Männer!
This contribution was last edited by U-H-G_97 on Jul 19, 2019 at 3:16 PM hours
Fände es sehr schade und ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig immer die gleichen Gesichter auf dem Rasen zu sehen. Die Stärken und Schwächen unserer Spieler kennen wir doch nach der letzten Saison in und auswendig.
Also zumindest Grauschopf für Winkler, Stierlin auf der Sechs oder Schröter statt Schimmer wäre schon mal eine Abwechslung.
This contribution was last edited by Haching61 on Jul 19, 2019 at 3:23 PM hours
Zitat von Haching61

Fände es sehr schade und ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig immer die gleichen Gesichter auf dem Rasen zu sehen. Die Stärken und Schwächen unserer Spieler kennen wir doch nach der letzten Saison in und auswendig.
Also zumindest Grauschopf für Winkler, Stierlin auf der Sechs oder Schröter statt Schimmer wäre schon mal eine Abwechslung.


Sorry, aber hier gehts doch ned um langweillig oder ned, sondern darum, dass die Besten spielen.
Und Winkler oder Stahl/Hufnagl waren ja letzte Saison wirklich ned die Schlechtesten.

Bei Schimmer /Schröter ist das was anderes , aber immerhin hatte Schimmer ja doch 11 Tore
und Schröter noch kein einziges Spiel in Liga 3.

In dieser Saison werden die Neuen noch genug Chancen haben... und die müssen sie halt dann nutzen
This contribution was last edited by Cain_Abel on Jul 19, 2019 at 3:40 PM hours
Wie lange wird Marc Endres voraussichtlich ausfallen?

Heute ist ja die Deadline für´s Managerspiel grinsCool - und mir wurde angezeigt, dass Endres derzeit nicht spielfähig ist. Empfiehlt es sich, einen anderen Spieler zu "erwerben"?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jul 19, 2019 at 4:12 PM hours
Zitat von Jojo1860

Wie lange wird Marc Endres voraussichtlich ausfallen?

Heute ist ja die Deadline für´s Managerspiel grinsCool - und mir wurde angezeigt, dass Endres derzeit nicht spielfähig ist. Empfiehlt es sich, einen anderen Spieler zu "erwerben"?


Weiß niemand so genau, würd jetzt aber tippen, dass der frühestens nach der ersten Länderspielpause (ist ja immer so nach 4-5 spielen) richtig angreifen wird. Ist aber wenn fit unser bester IV und absolut gesetzt, falls das hilft. zwinker
This contribution was last edited by SB_10 on Jul 19, 2019 at 4:40 PM hours
Zitat von SB_10
Zitat von Jojo1860

Wie lange wird Marc Endres voraussichtlich ausfallen?

Heute ist ja die Deadline für´s Managerspiel grinsCool - und mir wurde angezeigt, dass Endres derzeit nicht spielfähig ist. Empfiehlt es sich, einen anderen Spieler zu "erwerben"?


Weiß niemand so genau, würd jetzt aber tippen, dass der frühestens nach der ersten Länderspielpause (ist ja immer so nach 4-5 spielen) richtig angreifen wird. Ist aber wenn fit unser bester IV und absolut gesetzt, falls das hilft. zwinker

Danke smile

Ja ich finde Endres auch ziemlich stark. Darum würde ich ihn auch gerne in meinem Mangerspiel-Kader haben. Ich denke, ich gehe das Risiko ein smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Cain_Abel
Sorry, aber hier gehts doch ned um langweillig oder ned, sondern darum, dass die Besten spielen.

Da hast Du natürlich absolut recht. Wenn die Besten aber die bisherigen Spieler sind haben wir uns leider nur in der Breite verstärkt (Bandowski wohl ausgenommen). Immerhin sind zwei absolute Stammspieler verletzt und trotzdem schafft es möglicherweise kein Neuzugang in die Startformation. Genau das fände ich eben bedauerlich.
Ich glaub ja, dass Heinrich und Schröter starten werden... Das mit dem "in der Breite verstärkt" stimmt insgesamt trotzdem. Naudts wär halt schon ne Nummer für den Betze gewesen. Aber gut. Heulen bringt da jetzt auch nix.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Denke das es bei der Aufstellung erstmal keine Überraschung geben wird. Schimmer sollte starten weil er die Liga kennt und letzte Saison eine gute Quote hatte.

Die Flügel sind denke ich klar, Heinrich kann ich zwar nicht einschätzen aber einen wie den Krauß finde ich immer gegen Ende des Spiels wenn der Gegner etwas müde wird gut.

Stierlin kann ich auch nicht einschätzen, aber die Kombination ein Defensiver (Stahl) und ein Offensiver (Hufi) ist theoretisch nicht schlecht.

Die Abwehr stellt sich zu diesem frühen Zeitpunkt ja fast schon von selbst auf. Mit Greger in Winkler in der Mitte kann man eigentlich nix falsch machen. Grauschopf würd ich noch nicht ins kalte Wasser werfen. Bei Schwabel vermutlich wieder viel Licht und Schatten, mal schauen. Und Dombo ist wenn er das Niveau der Aufstiegssaison erreicht einer der besten AV's der Liga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.