Sat, Jul 20, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Unterhaching
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager C. Schromm Claus Schromm
€23.80m Total market value €5.73m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Jul 15, 2019 - 2:16 PM hours
Heute müsste PK sein, dann erfahren wir hoffentlich etwas über den Stand bei den Verletzten/Angeschlagenen.
Dann bin ich mal so frei und zitier den SZ Artikel :

Personell steht es allerdings nicht zum Besten für die SpVgg, die weiterhin auf die Langzeitverletzten Josef Welzmüller (Reha nach Kreuzbandriss) und Stephan Hain (Syndesmose) verzichten muss, Thomas Hagn fehlt wegen einer Oberschenkelprellung, Marc Endres hat seine Knieverletzung aus dem Endspurt der letzten Saison noch nicht ganz ausgeheilt, Zugang Stephan Mensah vom KSC noch eine Sperre mitgebracht, Linksverteidiger Jannik Bandowski konnte wegen vier angebrochener Rippen aus seiner Zeit in Bochum noch kein Training mit den neuen Kollegen unter voller Belastung bestreiten. "Wir machen es anders als letzte Saison: Diesmal starten wir schon mit vielen Verletzten, dafür sind dann vielleicht später alle fit", sagt Schromm mit süßsaurem Lächeln.

https://www.sueddeutsche.de/sport/spvgg-unterhaching-passende-idee-1.4530633
Dem Artikel nach müsste der Torwart heute vorgestellt werden, außerdem weiterhin ein Stürmer gesucht werden. Die Spannung bleibt also weiter oben. zwinker
Am Betzenberg können einige Leistungsträger noch nicht auflaufen. Top-Torjäger Stephan Hain hat an diesem Dienstag erstmals seit seiner schweren Verletzung ein komplettes Training absolviert, ein Einsatz käme zu früh. Verteidiger Thomas Hagn erlitt just im jüngsten Testspiel gegen eine Münchner Amateur-Auswahl in der Schlussphase eine Verletzung. Marc Endres steigt nach überstandener Knieblessur gerade erst wieder ein, während Kapitän Josef Welzmüller nach einem Kreuzbandriss noch etwas Zeit braucht. Das gilt auch für Neuzugang Udo Bandowski, „der vom VfL Bochum vier gebrochene Rippen mitgebracht hat“, so Schromm. Und ein weiterer Neuer, Stephan Mensah, muss aus seiner Zeit beim Karlsruher SC noch eine Rot-Sperre absitzen.

Merkur.de


Highlight: Udo Bandowski... Das hat mMn Spitznamen Potenzial
… das Personal: „Diesmal starten wir mit verletztem Personal. Tom Hagn hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Josef Welzmüller ist nach seinem Kreuzbandriss noch rekonvaleszent. Marc Endres hat noch Knieprobleme. Alex Kaltner ist noch bis zum Winter raus. Stephan Hain hat letzte Woche sein erstes Mannschaftstraining machen können. Wir steigern die Belastung nach und nach. Jannik Bandowski kam mit vier gebrochenen Rippen hierher und braucht noch Zeit. Stephan Mensah hat durch eine rote Karte beim KSC noch eine saisonübergreifende Sperre."
Exakt so ist das auch auf der Homepage zu lesen. Das ist doch mal ein Fortschritt. zwinker

Also koan Endres, koan Bandowski, koan Hagn und koan Mensah. Das ist zwar blöd, aber es spricht für die Breite des Kaders, dass es so ausschaut, als würde morgen trotzdem ein ganz schön gutes Team auf dem Rasen stehen.

Ich glaube, wir werden so spielen. Alternativ könnten Grauschopf für Winkler, Schröter für Schimmer, Heinrich für Marseiler und Krauß für Müller anfangen. Die anderen sechs Spieler stellen sich meines Erachtens durch die Ausfälle von selber auf.

Was meint ihr?
This contribution was last edited by _mrhonest on Jul 19, 2019 at 10:50 AM hours
Zitat von coolioll=

Highlight: Udo Bandowski... Das hat mMn Spitznamen Potenzial


Ich möchte nicht wissen, wann der letzte "Udo" zur Welt kam. Gefühlt 1963?
Nach dem Prinzip: die alten Besen kehren gut...

Bank: Kroll, Grauschopf, Bauer, Stierlin, Krauß, Heinrich, Schröter
Anspach findet bei mir gar keinen Platz im 18er Kader und das obwohl ja doch ein paar verletzt sind... Aso und Ehlich

Ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Kaiserslautern und hoffe auf einige Gleichgesinnte... Dass das Spiel im BR übertragen wird, ist keine ausrede!!!
Zitat von fireball_uhg

Nach dem Prinzip: die alten Besen kehren gut...


Davon geh ich auch aus, dass kein Neuzugang in der Startelf steht.

Seh allgemein die transfers als Investition für die Zukunft. (Bandowski davon mal abgesehen)
This contribution was last edited by Uhaching on Jul 19, 2019 at 11:55 AM hours
Zitat von coolioll
Am Betzenberg können einige Leistungsträger noch nicht auflaufen. Top-Torjäger Stephan Hain hat an diesem Dienstag erstmals seit seiner schweren Verletzung ein komplettes Training absolviert, ein Einsatz käme zu früh. Verteidiger Thomas Hagn erlitt just im jüngsten Testspiel gegen eine Münchner Amateur-Auswahl in der Schlussphase eine Verletzung. Marc Endres steigt nach überstandener Knieblessur gerade erst wieder ein, während Kapitän Josef Welzmüller nach einem Kreuzbandriss noch etwas Zeit braucht. Das gilt auch für Neuzugang Udo Bandowski, „der vom VfL Bochum vier gebrochene Rippen mitgebracht hat“, so Schromm. Und ein weiterer Neuer, Stephan Mensah, muss aus seiner Zeit beim Karlsruher SC noch eine Rot-Sperre absitzen.

Merkur.de


Highlight: Udo Bandowski... Das hat mMn Spitznamen Potenzial


GEIL!!!!!

BITTE! grins Lasst ihn einfach Udo nennen grinsgrinsgrinsgrins
Ich belasse es mal bei meiner "Idee" siehe #7 cool

Einzig den Keeper auf der Bank tausche ich aus und füge Stierlin noch hinzu !

Wer dann endgültig in der "Kampfmannschaft" inklusive Bank sein wird, sollte spätestens nach dem
Aufwärmen feststehen (falls sich da nicht noch einer wehtut).

Ein Punkt sollte - wie oft beim 1. Saisonspiel - möglich sein, wobei ich mich über 3 mehr freuen würde !

Auf geht's Buam, pack mas !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.