deadline-day banner
Wed, Sep 24, 2014
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfL Wolfsburg
Jos Luhukay J. Luhukay Manager D. Hecking Dieter Hecking
€45.20m Total market value €226.20m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Sep 23, 2014 - 10:42 AM hours
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#61
Sep 24, 2014 - 4:04 PM hours
Die Spieler werden laufen wie die WIndhunde, allein damit sie nicht frieren wie die Nacktbären ... Wolfsburg hat auch erst ein Spiel gewonnen, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#62
Sep 24, 2014 - 4:41 PM hours
Zitat von Herthaner26
In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen, vor allem derzeit. Kein Grund sich in die Hose zu machen. auch nicht in unser derzeitiger Form!


Mit so einer Aussage hat man immer recht - vorher UND hinterher.

Worauf darf man dich denn festlegen? Oder lieber doch nicht? Cabeleira hat sich wenigsten positioniert...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#63
Sep 24, 2014 - 6:10 PM hours
Zitat von randberliner
Zitat von Herthaner26
In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen, vor allem derzeit. Kein Grund sich in die Hose zu machen. auch nicht in unser derzeitiger Form!


Mit so einer Aussage hat man immer recht - vorher UND hinterher.

Worauf darf man dich denn festlegen? Oder lieber doch nicht? Cabeleira hat sich wenigsten positioniert...


Ich glaube, er wollte sich gar nicht positionieren, sondern einfach nur sagen, dass man nicht schon vorher aufgeben sollte. zwinker

Denke auch, dass wir klarer Aussenseiter sind, aber oft kommt es halt anders, als man es erwartet (wie zufaellig beim Sieg gegen WOB in der Abstiegsaison zwinker )

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#64
Sep 24, 2014 - 6:49 PM hours
Also Wolfsburg ist sicherlich ein Gegner, den wir schlagen können. Nur dürfte das in unserer derzeitigen Verfassung umso schwieriger zu schaffen sein. Aber selbst eine 180 Grad Wandlung ist zwar enorm unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nur fehlt da vermutlich jedem - verständlicherweise - der Glaube dran.
Hätten wir einen besseren Saisonstart hingelegt und somit mehr Punkte, würde die Masse diesem heutigen Spiel wohl extrem gelassen gegenüberstehen und sich über eine eventuelle Niederlage auch nicht weiter beklagen, da man gegen Wolfsburg nicht zwingend die Punkte für den Klassenerhalt holen muss. In der aktuellen Situation sieht das allerdings etwas anders aus, da der Trainer bei ausbleibendem Erfolg immer mehr unter Druck steht und die Fans ihm gegenüber misstrauischer werden.
Alle wollen endlich den ersten Saisonsieg sehen. Weg vom Tabellenende. Und selbstverständlich besseren Fußball als gegen Mainz und vorallem Freiburg geboten bekommen.
Lassen wir uns einfach überraschen, was nachher dabei rum kommt. Ich persönlich würde mich schon über besseren Fußball der Mannschaft freuen. Das Tabellenende verlassen muss eh über den mittel bzw. langfristigen Erfolg kommen. Erster Saisonsieg wäre wunderschön, aber aufgrund der Qualität der Wölfe ist für mich bereits 1 Punkt als Erfolgserlebnis zu verbuchen. Eine Niederlage würde mich einfach nicht weiter überraschen, weil ich damit von allen möglichen Ausgängen am ehesten rechne. Aber eine Klatsche gegen WOB: Darf und wird es nicht geben! smile

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#65
Sep 24, 2014 - 6:51 PM hours
Kalou in der Startelf! Na da bin ich mach gespannt cool

Kraft - Ndjeng, Lustenberger, Heitinga, Pekarik - Hosogai, Skjelbred - Beerens, Ronny, Haraguchi - Kalou
This contribution was last edited by Minze on Sep 24, 2014 at 7:00 PM hours
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#66
Sep 24, 2014 - 7:02 PM hours
BILD Hertha BSC @BILD_HerthaBSC · 37 Sek.

#Aufstellung: Kraft – Ndjeng, Lustenberger, Heitinga, Pekarik – Hosogai, Skjelbred – Beerens, Ronny, Haraguchi – Kalou.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#67
Sep 24, 2014 - 7:08 PM hours
Eine gute Aufstellung.. Hätte zwar lieber Schieber anstelle von Haraguchi gesehen, aber so ist es auch gut.
Gefährlich ist das ganze bei Standards gegen großgewachsene Wölfe. Ein Spiel wo man für eine positive Überraschung sorgen kann. Ich bin gespannt...
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#68
Sep 24, 2014 - 7:09 PM hours
Zitat von Minze
Kalou in der Startelf! Na da bin ich mach gespannt cool
Kraft - Ndjeng, Lustenberger, Heitinga, Pekarik - Hosogai, Skjelbred - Beerens, Ronny, Haraguchi - Kalou


Ich hätte Schieber nicht draussengelassen. Der Junge ist gut und hat es bisher mit guten Leistungen zurückgezahlt. Ich hätte ihn anstelle von Ronny gebracht.

•     •     •


Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#69
Sep 24, 2014 - 7:13 PM hours
Sieht potentiell sehr spielstark aus, bin gespannt. Hätte ich so heute nicht mit gerechnet, mal sehen wie wir es bei den gegnerischen Standards verteidigen. Außenseiter ist man trotzdem, dennoch erwarte ich mit dieser Aufstellung spielerisch einen deutlichen Schritt nach vorne.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg |#70
Sep 24, 2014 - 7:15 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir schon mal sehr gut!
Dennoch denke ich, dass es heute eine ordentliche Packung gibt. Sofern zur Abwechslung immerhin mal wieder spielerische Ansätze zu sehen sind und die Abwehr vlt. nicht komplett wie ein Hühnerhaufen agiert, wäre ich schon zufrieden.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.