Halil Altıntop
Date of Birth 08.12.1982
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,85m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Halil Altintop [7]

Jul 1, 2013 - 1:33 PM hours
Halil Altintop [7] |#81
Sep 18, 2013 - 12:55 PM hours
ich glaube meine anfängliche kritik an altintop war ein wenig übereilt.
er findet sich meiner ansicht nach doch immer besser im spiel ein, vor allem zusammen mit moravek gefällt mir das im zentralen mittelfeld zunehmend besser. strahlt auch die nötige torgefahr aus, die uns doch so oft abgeht. daumen hoch!
Halil Altintop [7] |#82
Sep 18, 2013 - 1:31 PM hours
Halil Altintop ist ebenfalls nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Eine schmerzhafte Rippenprellung aus dem Freiburg-Spiel macht dem Deutsch-Türken zu schaffen. Weinzierl gab aber bereits Entwarnung: "Ich gehe davon aus, dass er im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen kann."
alles halb so wild
Halil Altintop [7] |#83
Oct 4, 2013 - 9:40 AM hours
Zitat

Halil Altintop: Die Rückkehr zu den Wurzeln

Halil Altintop ist in Gelsenkirchen geboren, seine Mutter lebt noch dort und er selbst spielte vier Jahre für Schalke. Doch am Samstag will er nicht mit leeren Händen heimfahren.


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Halil-Altintop-Die-Rueckkehr-zu-den-Wurzeln-id27244047.html

•     •     •


Halil Altintop [7] |#84
Oct 17, 2013 - 9:10 PM hours
FC AUGSBURG
Altintop lässt sich von Fans rasieren
FCA-Star Halil Altintop lässt die Fans entscheiden, ob er sich seinen Bart abrasieren soll.
Facebook Teilnehmer, stimmt ab!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Halil Altintop [7] |#85
Nov 7, 2013 - 7:32 PM hours
http://www.augsburg.tv/sport/

Richtig gute Sendung gestern mit Sportfreunde Stiller, Ottl, Weinzierl und Halil!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Halil Altintop [7] |#86
Nov 12, 2013 - 10:25 PM hours
Source: www.spox.com
Halil Altintop ist beim FC Augsburg Leistungsträger und einer der Garanten für die bisher gute Saison. Der 31-Jährige spricht im Interview über die Bundesliga-Zukunft des FCA, seinen großen Wunsch von früher und das Phänomen Weinzierl.
interview mit altintop
Halil Altintop [7] |#87
Nov 13, 2013 - 7:33 AM hours
Gutes interview aber leistungsträger und erfolgsgarant ist schon ein bisschen übertrieben :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Halil Altintop [7] |#88
Nov 23, 2013 - 8:54 PM hours
Enorm wichtig für die Mannschaft ! Heute 2 Tore ! Weiter so !!

•     •     •

Galatasaray, Inter Mailand
Halil Altintop [7] |#89
Nov 23, 2013 - 10:07 PM hours
Quote from 19_FCA_07:
Gutes interview aber leistungsträger und erfolgsgarant ist schon ein bisschen übertrieben :D


So schnell wirkt ein Beitrag irgendwie witzig.... ;)
Halil Altintop [7] |#90
Nov 24, 2013 - 9:27 AM hours
Source: www.bild.de
Diesen Tag sollte sich Halil Altintop (30) einrahmen!​
Der Stürmer macht beide Tore beim 2:0 von Augsburg gegen Hoffenheim – und hält jetzt einen Bundesliga-Rekord. Gestern spielt er das 249. Mal in der 1. Liga, ist jetzt zusammen mit Yildiray Bastürk (34/spielte u. a. für Stuttgart und Hertha) der Türke mit den meisten Einsätzen.​
Starker Rekord – und ein starkes Spiel von Altintop. Der Rekord-Türke lässt es krachen!​
So darf er gerne weiter machen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.