Halil Altıntop
Date of Birth 08.12.1982
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,85m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Halil Altintop [7]

Jul 1, 2013 - 1:33 PM hours
Halil Altintop [7] |#241
Jun 27, 2017 - 12:37 PM hours
Man kann keinen Vertrag auf Grund vergangener Dienste verlängern und auch Altintop sieht das richtig.
Halil Altintop [7] |#242
Jun 27, 2017 - 1:45 PM hours
Verträge werden im Fußball immer aufgrund vergangener Dienstleistungen geschlossen oder verlängert....... Wenn jemand noch nie gezeigt hatt das er was kann,so wie ich,kriegt er eben keinen Profivertrag.
Würde gern schreiben selten so nen Schmarrn gelesen, stimmt aber leider bei dir nicht....
Halil Altintop [7] |#243
Jun 27, 2017 - 1:48 PM hours
Halil Altintop [7] |#244
Jun 27, 2017 - 2:20 PM hours
Viel Glück dann in Prag, Halil will also in seinem dritten Frühling nochmal um Titel spielen!

Schöne Stadt, internationaler Wettbewerb und sicher kein schlechtes Gehalt.

Hier ein Interview auf dem YT Kanal der Tschechen, auf Deutsch: https://www.youtube.com/embed/t7VPf4iAUbU
This contribution was last edited by FootballKing19 on Jun 27, 2017 at 2:48 PM hours
Halil Altintop [7] |#245
Jun 27, 2017 - 4:12 PM hours
Leider verlässt uns Halil dann doch. Danke und alles Gute in Prag!
Halil Altintop [7] |#246
Jun 27, 2017 - 6:39 PM hours
Viel Glück in Praha Halil! Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Halil Altintop [7] |#247
Jun 27, 2017 - 9:01 PM hours
Für die Zukunft nur das Beste, Halil! daumen-hoch

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Halil Altintop [7] |#248
Jun 27, 2017 - 10:02 PM hours
Altintops letztes Abenteuer

Der Routinier wechselt mit 34 Jahren zu Slavia Prag - bestenfalls wird er noch einmal Champions League spielen. Bei seinem neuen Verein stellen chinesische Investoren Millionen-Investitionen in Aussicht.

Von Maik Rosner
Guter Artikel! daumen-hoch

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Halil Altintop [7] |#249
Jun 28, 2017 - 2:04 AM hours
Zitat von Tungdil00
Verträge werden im Fußball immer aufgrund vergangener Dienstleistungen geschlossen oder verlängert....... Wenn jemand noch nie gezeigt hatt das er was kann,so wie ich,kriegt er eben keinen Profivertrag.
Würde gern schreiben selten so nen Schmarrn gelesen, stimmt aber leider bei dir nicht....


Verträge werden immer nur geschlossen, weil sich der Arbeitgeber eine Leistung erhofft.
Diese Leistung liegt in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit.
Sonst könnt der Reuter ja auch den Beckenbauer anheuern.
Halil Altintop [7] |#250
Jun 28, 2017 - 9:57 AM hours
Denke ich an Halil Altintop, geht mir Verschiedenes durch den Kopf:

Er scheint ein total positiv und klar denkender Mensch zu sein. Er ist 'schon' 34 und sucht eine neue Herausforderung bei einem Klub, den man eigentlich nicht so auf der Rechnung hat, der ihm aber die Chance bietet, in der Qualifikation zur Champions League zu spielen. Seine Begründung unter anderem: Er möchte eine neue Herausforderung annehmen und glaube, dass ihn dieser Schritt auch persönlich noch einmal weiter bringe.

Mir imponiert seine Einstellung. Sie zeugt einerseits von einem recht starken Selbstbewusstsein, das ihn diese Herausforderung annehmen lässt. Dass diese Verpflichtung eine Herausforderung für ihn wird, ist ihm auch klar. Andererseits geht es ihm nicht nur um eine rein sportliche Perspektive, sondern auch um seine persönliche Entwicklung. Er hätte wohl einen geruhsameren Abschied vom Leistungssport irgendwo anders, wo es auch noch Geld zu verdienen gibt, anstreben können. Es scheint aber sehr spannend für ihn zu sein, wie er sich bei dieser Herausforderung bewährt. Es scheint so, dass nicht nur die Karriere als Fußballer wichtig ist, sondern auch die Charakterbildung eine ebenso bedeutende Rolle spielt.

Für mich ist es jetzt absolut nachvollziehbar, dass Halil Altintop der 'Charakterkopf' war, der die Mannschaft in der Kabine noch einmal motiviert hat, alles zu geben und zwar nicht nur für den Verein und die Fans, sondern auch jeder Spieler für sich selber. Solche Spieler braucht man in der Krise, um sich selber am Schopf da wieder heraus zu ziehen.

Ich denke, wir haben allen Grund, Halil Altintop Danke zu sagen und ihm alles Gute zu wünschen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.