Halil Altıntop
Date of Birth 08.12.1982
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,85m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Halil Altintop [7]

Jul 1, 2013 - 1:33 PM hours
Halil Altintop [7] |#71
Aug 11, 2013 - 11:30 AM hours
Fand ich generell schon auch stark nur hat er irgendwie keinen zweikampf gewonnen....

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Halil Altintop [7] |#72
Aug 27, 2013 - 6:39 AM hours
Source: www.bild.de
Altintop feiert die Fans



Von M.VOLPE und D.AMEDOVSKI

Aller guten Dinge waren drei beim FC Augsburg.

Mit dem 2:1 gegen den VfB feierte der FCA am dritten Spieltag den ersten Saisonsieg. Und zwei Helden!

Ganz hinten stand erstmals Marvin Hitz (25/Foto) für Mohamed Amsif in der Augsburger Kiste. Trainer Markus Weinzierl: „Die Entscheidung zwischen beiden war immer eng. Wir haben uns für Hitz entschieden, weil er einen stabilen Eindruck gemacht hat. Er hat ein gutes Spiel abgeliefert.“ Manager Reuter: „Er hat seine Sache toll gemacht.“

Amsif war bedient, musste nach der unglücklichen 0:1-Niederlage in Bremen raus. Bitter für den einen, schön für den anderen. Hitz zu BILD: „Jetzt möchte ich weiter im Tor bleiben. Deswegen bin ich nach Augsburg gewechselt.“

Der zweite Held war Offensiv-Star Halil Altintop. Er brach mit seinem 1:0 den Bann und machte den FCA-Fans eine Liebeserklärung: „Das was die abgeliefert haben, war Gänsehaut pur. Einfach sensationell. Genau deswegen wollte ich zurück in die Bundesliga.“
12345

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Halil Altintop [7] |#73
Aug 27, 2013 - 7:39 AM hours
Was hat er denn für ne wahrnehmung? Ich fand den support erschreckend schwach :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Halil Altintop [7] |#74
Aug 27, 2013 - 1:31 PM hours
Er war auf jeden Fall besser als gegen den BVB und zum Schluß war es wieder richtig Gänsehautfeeling. Auch in Halbzeit 1 war es zwischendurch richtig laut. Allerings halt nicht durchgehend. Wird Zeit das die Lautsprecheranlage mal wieder funktioniert, weil der untere Teil der Stehplätze seitdem Umzug des Cappo einfach brach liegt.
Halil Altintop [7] |#75
Aug 27, 2013 - 2:56 PM hours
Ich nehme an er meint das Feiern nach Ende des Spiels, denn Siegestaumel hat er hier ja noch nicht erlebt. Sicher hat er speziell darüber gefreut!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Halil Altintop [7] |#76
Aug 31, 2013 - 5:59 PM hours
Schade das Halil seine gute Leistung gegen den VfB nicht bestätigen konnte mMn neben Ostrzolek und Mölders schwächster FCA Akteur

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

This contribution was last edited by 19_FCA_07 on Aug 31, 2013 at 5:59 PM hours
Halil Altintop [7] |#77
Sep 14, 2013 - 5:00 PM hours
Top Verpflichtung! :D
Halil Altintop [7] |#78
Sep 14, 2013 - 5:58 PM hours
Quote from PPBusch:
Ich wäre ja dafür das er seinen Bruder den Hamit auch noch mitbringt!


nicht dein ernst oder :angry

er bleibt schön bei uns :D
Halil Altintop [7] |#79
Sep 15, 2013 - 12:27 AM hours
das gehalt wäre wohl auch nicht unserem budget... ;)
Halil Altintop [7] |#80
Sep 18, 2013 - 11:04 AM hours
Halil pausiert aktuell hat ne Rippenprellung

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.