Halil Altıntop
Date of Birth 08.12.1982
Age 41
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,85m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Halil Altintop [7]

Jul 1, 2013 - 1:33 PM hours
Halil Altintop [7] |#91
Nov 24, 2013 - 11:32 AM hours
Augsburg diktierte das Spiel mit Kampfkraft, Tempofußball und Zielstrebigkeit. Zum Abschluss kam in beiden Fällen halil Altintop. «Halil hat sich endlich auch mal belohnt. Er reißt sich für das Team unheimlich den Arsch auf», kommentierte Teamkollege Tobias Werner.
Pressestimmen: "Rekord-Türke Altintop lässt es krachen"
Das 2:0 gegen Hoffenheim bedeutet für den FCA einen Hinrunden-Rekord. Der Verein und Top-Stürmer Halil Altintop ernten in der Presse großes Lob.
2:0-Sieg für den FCA: Altintop beschert den Sieg
"Altintop beschert Augsburg den Sieg. [...] Durch einen Doppelpack des Türken beim verdienten 2:0 gegen 1899 Hoffenheim hat sich der FCA ein komfortables Polster erarbeitet." sportschau.de

"Verdienter Augsburger Sieg gegen schwache Hoffenheimer. [...] Die Gäste stehen sicher in der Defensive, während Hoffenheim offensiv gar nicht mehr stattfindet." Fußballportal.de

"Früher Doppelschlag von Altintop sorgt für FCA-Sieg. [...] Die Gäste fanden nie richtig ins Spiel und hatten auch in der zweiten Hälfte, als der FCA auf Spielkontrolle umgeschaltet hatte, keine echten Möglichkeiten das Spiel zu drehen." Kicker Online

"Halil Altintop war in Augsburg der umjubelte Mann des Tages. Einen leidenschaftlich aufspielenden FCA führte der Türke als Doppeltorschütze gegen die TSG Hoffenheim zur Hinrunden-Bestmarke in der Fußball-Bundesliga." Der Tagesspiegel

"Der FC Augsburg kann im Abstiegskampf dank Halil Altintop erst einmal kräftig durchatmen. [...] Der FCA überzeugte mit Wucht und Entschlossenheit und kaufte der Mannschaft von Trainer Markus Gisdol damit den Schneid ab." sportal.de...


"Rekord-Türke AltintopRekord-Türke Altintop lässt es krachen. [...] Hoffenheim verliert absolut verdient." Bild.de...
Halil Altintop [7] |#92
Nov 29, 2013 - 12:07 PM hours
Egal, ob der FC Augsburg in Berlin etwas holt oder nicht - für Halil Altintop (Foto) wird es in jedem Fall ein Festtag. Kommt keine kurzfristige Verletzung dazwischen, wird der Offensivmann an diesem Samstag zum 250. Mal in der Fußball-Bundesliga auflaufen und zum alleinigen Rekordspieler mit türkischem Pass aufsteigen
Ich hoffe er kann mit drei Punkten sein verdientes Jubiläum mit den anderen feiern!

Klasse Leistung Halil!

•     •     •

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend. A. Einstein
Halil Altintop [7] |#93
Dec 7, 2013 - 7:07 PM hours
Seid ihr mit ihm eigentlich zufrieden?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Halil Altintop [7] |#94
Dec 7, 2013 - 8:01 PM hours
Handy Akku reicht leider nur für eine Kurzantwort.
Ja

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Halil Altintop [7] |#95
Dec 7, 2013 - 8:37 PM hours
Quote from glenfiddich:
Seid ihr mit ihm eigentlich zufrieden?


Aus meiner Sicht ist er ein Glücksfall für uns. Er ist sicher nicht mehr der Schnellste, aber seine Erfahrung, seine Ruhe und seine Übersicht tun unserem Spiel einfach gut. Ich jedenfalls bin froh dass wir ihn haben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Halil Altintop [7] |#96
Dec 7, 2013 - 10:35 PM hours
Sehe ich eigentlich ähnlich hatte zwar mal so ne kleinere krise wo mir seine leistungen überhaupt nicht gefallen haben aber mitlerweile hat er sich wieder gesteigert und hilft der mannschaft aufjedenfall weiter

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Halil Altintop [7] |#97
Dec 7, 2013 - 11:24 PM hours
Kann das sein, dass er fast schon eine Art 10 er Spielt?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Halil Altintop [7] |#98
Dec 8, 2013 - 12:43 AM hours
Quote from glenfiddich:
Kann das sein, dass er fast schon eine Art 10 er Spielt?



ja ganz genau er spielt einen mix aus 10 und ähm ich glaube man könnte sagen falscher 9 ?
Halil Altintop [7] |#99
Dec 8, 2013 - 12:42 PM hours
Quote from VivaFCA:
Quote from glenfiddich:
Kann das sein, dass er fast schon eine Art 10 er Spielt?



ja ganz genau er spielt einen mix aus 10 und ähm ich glaube man könnte sagen falscher 9 ?


Für einen Mittelstürmer nicht einfach. Aber Ok, danke für euer Feedback.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Halil Altintop [7] |#100
Jan 25, 2014 - 4:51 PM hours
Gute besserung wurde mit halskrause liegend ins krankenhaus gebracht...

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.