Sun, Feb 18, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Manuel Baum M. Baum Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€122.55m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

Feb 9, 2018 - 3:15 AM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#41
Feb 18, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von Wadlbeiser
Gute Nacht....

So - es ist angerichtet, oder wie sagt man bei den Ergebnissen der Konkurrenz (bis auf BMG).

Was sagt uns das ? ? ? Richtig ! Es gäbe da mal wieder die Möglichkeit ein paar Punkte einzuheimsen.
Sowohl laut Papierform wie auch am Tabellenstand abgelesen und von den Experten eingeschätzt.

Aaaaaber... wie war das mit dem FCA - gegen vermeintlich schlagbare Gegner, unter uns in der Tabelle stehend
und dann auch noch zu Hause ? Na - Na - jawohl da ham mer so ab und an unsere Probleme auch mit
besonderen Hinblick darauf das es gegen einen der Aufsteiger geht - wie oft haben wir gegen die "mit Null Problemo" gewonnen Na ? rolleyes

Ich merke Ihr wisst was Ich meine... Erwartet nicht zuviel, freut Euch wenns klappt seid aber nicht entäuscht
falls nicht - das wäre normal. grins Wir holen unsere Punkte i.d. Regel woanderst.

So und nun ne schöne Nacht noch.


Da muss ich dich wieder korrigieren:

1. Augsburg hat nach wie vor gegen keine Mannschaft verloren, die vor dem Spiel schlechter platziert war.

2. zum Thema „Heimschwäche“ seit 19 Heimspielen hat der FCA immer getroffen und bei einem Sieg heute winkt (vorerst) Platz 3 in der Heimtabelle hinter Bayern und Leipzig. Außerdem haben wir zu Hause erst 2 Spiele verloren, das waren Hannover und Dortmund. Unter anderem waren auch schon Leipzig, Gladbach, Leipzig und Leverkusen hier.Letztes Jahr hattest du Recht, was Heimspiele betrifft, dieses Jahr liegst du weit daneben.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#42
Feb 18, 2018 - 2:15 PM hours
Die Startelf!

Auf geht´s! Holt euch die Punkte!

starkdaumen-hochCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#43
Feb 18, 2018 - 2:25 PM hours
denke so oder so ähnlich wird Baum aufstellen.
Ich persönlich würde ja etwas offensiver spielen lassen und Framberger eher auf die Heller Position stellen und statt Moravek noch einen Stürmer auflaufen lassen.
Mal schauen, ob Baum mich überrascht.

So Jungs. Auch wenn ich nicht im Stadion sein kann, will ich ein tolles Spiel mit 3 Punkten für den FCA am Bildschirm sehen

Tipp:
2:1
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#44
Feb 18, 2018 - 3:37 PM hours
Zitat von Falamir

Zitat von Wadlbeiser

Gute Nacht....

So - es ist angerichtet, oder wie sagt man bei den Ergebnissen der Konkurrenz (bis auf BMG).

Was sagt uns das ? ? ? Richtig ! Es gäbe da mal wieder die Möglichkeit ein paar Punkte einzuheimsen.
Sowohl laut Papierform wie auch am Tabellenstand abgelesen und von den Experten eingeschätzt.

Aaaaaber... wie war das mit dem FCA - gegen vermeintlich schlagbare Gegner, unter uns in der Tabelle stehend
und dann auch noch zu Hause ? Na - Na - jawohl da ham mer so ab und an unsere Probleme auch mit
besonderen Hinblick darauf das es gegen einen der Aufsteiger geht - wie oft haben wir gegen die "mit Null Problemo" gewonnen Na ? rolleyes

Ich merke Ihr wisst was Ich meine... Erwartet nicht zuviel, freut Euch wenns klappt seid aber nicht entäuscht
falls nicht - das wäre normal. grins Wir holen unsere Punkte i.d. Regel woanderst.

So und nun ne schöne Nacht noch.


Da muss ich dich wieder korrigieren:

1. Augsburg hat nach wie vor gegen keine Mannschaft verloren, die vor dem Spiel schlechter platziert war.

2. zum Thema „Heimschwäche“ seit 19 Heimspielen hat der FCA immer getroffen und bei einem Sieg heute winkt (vorerst) Platz 3 in der Heimtabelle hinter Bayern und Leipzig. Außerdem haben wir zu Hause erst 2 Spiele verloren, das waren Hannover und Dortmund. Unter anderem waren auch schon Leipzig, Gladbach, Leipzig und Leverkusen hier.Letztes Jahr hattest du Recht, was Heimspiele betrifft, dieses Jahr liegst du weit daneben.



Tja dann wollen wir mal sehen wies heut ausgeht..gelle ... laut Sky -Vorhersage ja nicht sooo gut... grins
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 18, 2018 at 3:38 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#45
Feb 18, 2018 - 3:40 PM hours
Der Gomez und Erik Thommy sind schon sehr motiviert heute... oops

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#46
Feb 18, 2018 - 3:44 PM hours
Zitat von augstina
Der Gomez und Erik Thommy sind schon sehr motiviert heute... oops


Genau - und welche "Gschichten schreibt der Fussballgott" da immer in aller Regel ? rolleyes
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#47
Feb 18, 2018 - 3:53 PM hours
Der Sky Typi regt mich scho wieder auf, der fährt wohl mal nen Mercedes der beim ihm vor der Türn vom Laster gefallen ist, dass man immer so offensichtlich parteiische Leute ans Mirko lassen muss
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#48
Feb 18, 2018 - 3:55 PM hours
Nett ausgedrückt.... grins

Na gute Vorhersage Augstina ...Vorlage Thommy - Torschütze Gomez - Falamir was nu ?

Gleich stehts 0:2 so was von der Rolle der FCA ugly
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 18, 2018 at 4:00 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#49
Feb 18, 2018 - 3:59 PM hours
Es war so klar. Das passiert auch nur dem FCA. Dumme Freistöße gegen sich kassieren und dann durch die entstehende Situation ein Gegentor kassieren. uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#50
Feb 18, 2018 - 3:59 PM hours
Ich hatte sowas befürchtet

Hoffentlich kriegen wir den VfB noch eingefangen...
This contribution was last edited by lennypoldi on Feb 18, 2018 at 4:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.