Sun, Feb 18, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfB Stuttgart
Manuel Baum M. Baum Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€122.55m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart

Feb 9, 2018 - 3:15 AM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#31
Feb 17, 2018 - 6:15 PM hours
Von Platz 13 - 16 ist es extrem eng.
13. WOB 24 Punkte
14. VFB 24
15. BRE. 23
16. M05. 23

17. HSV 17
18. KOE. 14

Ein Sieg gegen Stuttgart würde uns zwar noch nicht aller Sorgen entheben, aber wir hätten dann 34 (!) Punkte und könnten dann sehr beruhigt in die nächsten Spiele gehen.
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#32
Feb 17, 2018 - 7:19 PM hours
Es ist für Beide schon ein Richtung weisendes Spiel!
Auf uns wartet Dortmund und da dort die Trauben schon extrem hoch hängen, sollten wir nicht ganz ohne Ausbeute aus dem Spiel gehen.
Aber bei dem Schneetreiben könnten wir auch eine Schneeballschlacht machen, statt Fußball zu spielen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#33
Feb 17, 2018 - 7:43 PM hours
Spielt es uns in die Karten, dass Mainz gewonnen hat und Stuttgart sich nicht hinten rein stellen kann, wie die letzten Spiele immer? Spielt es uns in die Karten, dass wir mit einem Sieg den 7. Platz übers Wochenende hinaus sichern können? Oder geht uns mal wieder der Arsch auf Grundeis und verbocken es einen ganz großen Schritt zu machen?
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#34
Feb 17, 2018 - 8:37 PM hours
Dingert war für uns 3x im Einsatz. In FRA siegten wir 1:2 und zu Hause gegen Freiburg 3:2. Nur bei unserem Heimspiel gegen LEV gab es einen „Ausrutscher“. Es endete 1:1.

Wenn man abergläubisch wäre, müsste man sich diese Beiden immer wünschen. Aber ob das meine Nerven aushalten würden......?[/ (schaumermol)

Für die Nerven gibts Riegelegrins
Aber das Spiel gegen Freiburg endete nicht3:2 sondern 3:3 nach 1:3 Rückstand und zwei Toren von Finbo in der Nachspielzeit !
Aber das 3:2 können wir ja dann im Rückspiel in Freiburg nachholen.stark

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

This contribution was last edited by Iffeldorfer on Feb 17, 2018 at 8:38 PM hours
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#35
Feb 17, 2018 - 10:59 PM hours
Der VfB wird morgen alles raushauen, aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz.
Außerdem wollen die sicher die Bilanz gegen uns verbessern.

So eine Leistung wie gegen Frankfurt und der VfB wird richtig Probleme bekommen.
Außerdem macht mir Hoffnung, dass wir daheim so gut wie immer treffen.
Kann mich gar nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal daheim kein Tor erzielt haben.
Ein 0:0 wie im Hinspiel wirds wohl glaub ich nicht.

Hauptsache unsere Jungs hauen alles raus... Das wird ein hartes Kampfspiel!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#36
Feb 17, 2018 - 11:05 PM hours
Auf die Bank setze ich: Luthe, Khedira, Janker, Kacar, Heller, Schmid und Parker!

Ich würde mal mit Sergio auf RA beginnen. Schlechter als Heller und Schmid wird er es auch nicht machen. Ganz vorne fehlt noch bissl Erfahrung um nicht ständig ins Abseits zu geraten. Ausserdem hätten wir dann auf beiden Seiten Abnehmer für hohe Bälle. Gerade weil der VfB auch hinter ihm her war, würde ich ihm ein schönes Erfolgserlebnis wünschen und das im Schnee 2:0 daumen-hoch
Das kam aber auch was runter, hoffentlich bekommen sie den Platz hin stark

Aber je nach dem wie der Rasen morgen aussieht wird MB reagieren müssen. Dann könnte auch mal Parker reinrutschen, den seine Form kann ich Null einschätzen.Mal sehen!
Kämpfen und siegen....
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#37
Feb 17, 2018 - 11:45 PM hours
Gute Nacht....

So - es ist angerichtet, oder wie sagt man bei den Ergebnissen der Konkurrenz (bis auf BMG).

Was sagt uns das ? ? ? Richtig ! Es gäbe da mal wieder die Möglichkeit ein paar Punkte einzuheimsen.
Sowohl laut Papierform wie auch am Tabellenstand abgelesen und von den Experten eingeschätzt.

Aaaaaber... wie war das mit dem FCA - gegen vermeintlich schlagbare Gegner, unter uns in der Tabelle stehend
und dann auch noch zu Hause ? Na - Na - jawohl da ham mer so ab und an unsere Probleme auch mit
besonderen Hinblick darauf das es gegen einen der Aufsteiger geht - wie oft haben wir gegen die "mit Null Problemo" gewonnen Na ? rolleyes

Ich merke Ihr wisst was Ich meine... Erwartet nicht zuviel, freut Euch wenns klappt seid aber nicht entäuscht
falls nicht - das wäre normal. grins Wir holen unsere Punkte i.d. Regel woanderst.

So und nun ne schöne Nacht noch.
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#38
Feb 18, 2018 - 1:28 AM hours
Zitat von Wadlbeiser
Gute Nacht....

So - es ist angerichtet, Wir holen unsere Punkte i.d. Regel woanderst.

So und nun ne schöne Nacht noch.


Egal, sind Stand heute noch 12 Spiele und wir haben 31 Punkte!
3 x reichten uns 38 locker für die Plätze 14, 13, 12!
Es müssen ja nicht unbedingt 52 sein.
Also ganz cool bleiben, egal was heute passiert, wir bringen die Saison schon noch erfolgreich rum.
Wenns zuhause gegen Stuttgart nicht klappt, dann halt in Dortmund!daumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#39
Feb 18, 2018 - 1:51 AM hours
Zitat von MrACE
Zitat von Wadlbeiser

Gute Nacht....

So - es ist angerichtet, Wir holen unsere Punkte i.d. Regel woanderst.

So und nun ne schöne Nacht noch.


Egal, sind Stand heute noch 12 Spiele und wir haben 31 Punkte!
3 x reichten uns 38 locker für die Plätze 14, 13, 12!
Es müssen ja nicht unbedingt 52 sein.
Also ganz cool bleiben, egal was heute passiert, wir bringen die Saison schon noch erfolgreich rum.
Wenns zuhause gegen Stuttgart nicht klappt, dann halt in Dortmund!daumen-hoch


Genau....das wollt Ich ja damit ausdrücken grins gut das Du es immer so schön für jeden erklärst. daumen-hochsilent
23. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart |#40
Feb 18, 2018 - 9:07 AM hours
Die Loipe wird gerade gespurt:

https://twitter.com/FCAugsburg/status/965129431982407680

grinsZwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.