Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260981
Jul 4, 2020 - 5:28 PM hours
Zitat von Stoffler
Fernandes und Greenwood erledigen das im Alleingang. Fernandes ist eine Maschine, brutal stark im Moment.


Bei Manchester hab ich aktuell das Gefühl dass eine echte Mannschaft entstehen könnte. Nur defensiv fehlt es noch.

•     •     •


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260982
Jul 4, 2020 - 5:28 PM hours
Zitat von Stoffler
Fernandes und Greenwood erledigen das im Alleingang. Fernandes ist eine Maschine, brutal stark im Moment.

Schon seit seiner Ankunft. Nicht nur die Tore und Vorlagen, sondern er diktiert das komplette Spiel mit Zeichen und ist immer anspielbar. Sorry, wenn ich euch nerve mit der SchwärmereiVerlegen Aber bei so kompletten 10ern kann ich nicht andersVerschlossen

•     •     •

Mit Rassisten zu diskutieren ist, als würde man Schach mit einer Taube spielen. Egal wie gut du bist, die Taube wird alles umschmeißen, auf das Spielbrett kacken und danach umherstolzieren, als hätte sie gewonnen
-Cantona
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260983
Jul 4, 2020 - 6:03 PM hours
Zitat von MaKroSchweini
Zitat von Stoffler

Fernandes und Greenwood erledigen das im Alleingang. Fernandes ist eine Maschine, brutal stark im Moment.


Bei Manchester hab ich aktuell das Gefühl dass eine echte Mannschaft entstehen könnte. Nur defensiv fehlt es noch.


Alaba?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260984
Jul 4, 2020 - 6:12 PM hours
Sarri scheint bei Juve allmählich seine Elf gefunden zu haben, speziell Dybala blüht als f9 auf. Hat jetzt in drei von vier Ligaspielen nach dem Lockdown das 1-0 gemacht, und im vierten Spiel immerhin das 2-0 tongue

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260985
Jul 4, 2020 - 6:15 PM hours
Ausgleich für Wolfsburg. Der Ball erschien mir mehr als haltbar. Ich hätte ihn gehabt.
This contribution was last edited by Bierexperte on Jul 4, 2020 at 6:19 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260986
Jul 4, 2020 - 6:34 PM hours
Zitat von Bierexperte
Ausgleich für Wolfsburg. Der Ball erschien mir mehr als haltbar. Ich hätte ihn gehabt.
Deswegen bist du ja auch Experte für Bier und nicht Fußball.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260987
Jul 4, 2020 - 6:35 PM hours
Tooooooor!

stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260988
Jul 4, 2020 - 6:37 PM hours
Zitat von Chompa
Zitat von Bierexperte

Ausgleich für Wolfsburg. Der Ball erschien mir mehr als haltbar. Ich hätte ihn gehabt.
Deswegen bist du ja auch Experte für Bier und nicht Fußball.


Ich bin für beides gleichermaßen Experte, nur ist der eine Name einfach charmanter, als der andere.


3:3 in der 91. für Essen.
Nun Verlängerung, na das kann ja was werden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260989
Jul 4, 2020 - 6:38 PM hours
Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260990
Jul 4, 2020 - 6:40 PM hours
Zitat von Bierexperte
Zitat von Chompa

Zitat von Bierexperte

Ausgleich für Wolfsburg. Der Ball erschien mir mehr als haltbar. Ich hätte ihn gehabt.
Deswegen bist du ja auch Experte für Bier und nicht Fußball.


Ich bin für beides gleichermaßen Experte, nur ist der eine Name einfach charmanter, als der andere.


3:3 in der 91. für Essen.
Nun Verlängerung, na das kann ja was werden.



Bei mir rief gerade einer aus der Küche: "Essen is fertig"! Da schießen die ein Tor! Irre, oder?

Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.