Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260931
Jul 2, 2020 - 10:42 PM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


Das ist falsch zwinker
Heidenheim bräuchte in deiner Rechnung nur 3. Dann haben sie ja 3:2 gewonnen und somit 4 Punkte, Bremen hätte dann nur einen. Das mit dem doppelt trifft ja nur zu, wenn es in Punkten Unentschieden steht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260932
Jul 2, 2020 - 10:42 PM hours
4-0

KdB ist einfach zu gut
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260933
Jul 2, 2020 - 10:43 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260934
Jul 2, 2020 - 10:43 PM hours
@KylexD
Weil's gerade so gemütlich ist, nochmal kurz zu deinen Schalkern. Ist wirklich erschreckend, dass das Spiel heute vielleicht schon die mentale Vorbereitung auf die nächste Saison sein könnte...

Ich darf das ja eigentlich gar nicht laut sagen, aber ein Elternteil von mir und auch die zugehörigen Großeltern kommen aus Gelsenkirchen-Buer. Also auch wenn ich aus deiner Sicht irgendwann falsch abgebogen bin, spüre ich da durchaus eine emotionale Verbindung. Die Voraussetzungen sind eigentlich so gut bei euch und auch wenn man schon lange nicht mehr auffe Zeche geht, die (Fan-)Kultur im Pott ist schon was Besonderes und das Bild dürfen in der ersten Liga keinesfalls nur die Schwarz-Gelben prägen! Also reißt euch mal zusammen da! rolleyestongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260935
Jul 2, 2020 - 10:44 PM hours
Zitat von A-Elf
4:0 Citygrins


Kloppo: " + 20 "

stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260936
Jul 2, 2020 - 10:44 PM hours
das wird auch noch nen mega Rückspiel city-real. da wird der topfavorit draus vorgehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260937
Jul 2, 2020 - 10:45 PM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue
Jup, kann mich auch noch erinnern. Weiß aber nicht mehr, wer es war. Oder war es LucaToni83?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260938
Jul 2, 2020 - 10:45 PM hours
Zitat von A-Elf
Zitat von Chompa

Zitat von Sommersberger

Zitat von rioroy

Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Geiler Typ!
Erzähl mal bisschen was über ihn. tongue

Allein der Begriff Legende lässt mich schon schmunzeln. Man weiß ja, was sich bis in den höheren Amateurbereich dahinter verbergen kann. grins

Du meinst nach dem Spiel erst mal schnell 10 Halbe gegen den Durst und dann wird auf Jackies umgestellt? grinsgrins

grins
Ich kenn noch Stadionheft als Schienbeinschoner und solche Sachen. tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260939
Jul 2, 2020 - 10:46 PM hours
Zitat von roadtosansiro
Zitat von A-Elf

4:0 Citygrins


Kloppo: " + 20 "

stark



4:0 Citystark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260940
Jul 2, 2020 - 10:46 PM hours
Zitat von Chompa
Zitat von A-Elf

Zitat von Chompa

Zitat von Sommersberger

Zitat von rioroy

Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Geiler Typ!
Erzähl mal bisschen was über ihn. tongue

Allein der Begriff Legende lässt mich schon schmunzeln. Man weiß ja, was sich bis in den höheren Amateurbereich dahinter verbergen kann. grins

Du meinst nach dem Spiel erst mal schnell 10 Halbe gegen den Durst und dann wird auf Jackies umgestellt? grinsgrins

grins
Ich kenn noch Stadionheft als Schienbeinschoner und solche Sachen. tongue


Mir kommt die Konditionszigarette in Eurer Aufzählung zu kurz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.