Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260991
Jul 4, 2020 - 6:41 PM hours
Schönes Freistoßtor Ronaldo.

Ich frage mich, warum er nicht viel öfter mit viel Effet und Gefühl schießt.
Da ist die Chance auf Tore viel besser bei ihm.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260992
Jul 4, 2020 - 6:41 PM hours
Zitat von Chompa
Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?


Absolut richtig, das war ein Fehler der Torwartfrau. Allerdings war das auch ein lächerlicher Freistoßpfiff. Anderseits wieder gerecht für die Abseitsstellung auf der anderen Seite.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260993
Jul 4, 2020 - 6:44 PM hours
Zitat von Bierexperte
Zitat von Chompa

Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?


Absolut richtig, das war ein Fehler der Torwartfrau. Allerdings war das auch ein lächerlicher Freistoßpfiff. Anderseits wieder gerecht für die Abseitsstellung auf der anderen Seite.
Das Abseits war aber auch knapp. grins

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260994
Jul 4, 2020 - 6:48 PM hours
Die Trikots der Wolfsburg-Damen sehen allerdings richtig gut aus, da könnte sich deren Herrenabteilung mal was von abschauen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260995
Jul 4, 2020 - 6:49 PM hours
Zitat von Bierexperte
Zitat von Chompa

Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?


Absolut richtig, das war ein Fehler der Torwartfrau. Allerdings war das auch ein lächerlicher Freistoßpfiff. Anderseits wieder gerecht für die Abseitsstellung auf der anderen Seite.

Na also, geht doch. tongue

Japp, sehe ich genauso. Der Freistoß war ja nicht einmal sonderlich hart oder platziert - auch nicht in Relation zu der geringeren Größe und Sprungkraft der Torhüterinnen gegenüber den Männern.
Den Fehler sehe ich ab und an jedoch auch bei denen. Ich denke da immer, wenn dir der Schütze das Ding reinhängt, okay, dann hat er es gut gemacht. Aber lass doch nicht zu, dass jeder 08/15-Schütze eine signifikante Chance bekommt. Dann geht eben 1 aus 10 mehr rein, wenn er über die Mauer kommt, dafür hat man 3 aus 10 mehr, die nicht perfekt aufs kurze kommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260996
Jul 4, 2020 - 6:52 PM hours
Zitat von thenewkid
Zitat von Bierexperte

Zitat von Chompa

Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?


Absolut richtig, das war ein Fehler der Torwartfrau. Allerdings war das auch ein lächerlicher Freistoßpfiff. Anderseits wieder gerecht für die Abseitsstellung auf der anderen Seite.
Das Abseits war aber auch knapp. grins

Da war jedoch nicht mehr als gutes Zusammenspiel der Schiedsrichterinnen gefragt. Die Linienrichterin sieht die Abseitsstellung und die Hauptschiedsrichterin muss lediglich über ein aktives Eingreifen entscheiden. Ich hab die Wiederholung nicht richtig gesehen, stand die Wolfsburgerin im Sichtfeld?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260997
Jul 4, 2020 - 6:54 PM hours
Zitat von Chompa

Zitat von thenewkid

Zitat von Bierexperte

Zitat von Chompa

Verstehe ich nicht, wieso man sich bei einem Freistoß an der Strafraumgrenze so früh und so weit zum langen Pfosten bewegt. Wer außer Messi hebt den Ball da schon perfekt drüber?


Absolut richtig, das war ein Fehler der Torwartfrau. Allerdings war das auch ein lächerlicher Freistoßpfiff. Anderseits wieder gerecht für die Abseitsstellung auf der anderen Seite.
Das Abseits war aber auch knapp. grins

Da war jedoch nicht mehr als gutes Zusammenspiel der Schiedsrichterinnen gefragt. Die Linienrichterin sieht die Abseitsstellung und die Hauptschiedsrichterin muss lediglich über ein aktives Eingreifen entscheiden. Ich hab die Wiederholung nicht richtig gesehen, stand die Wolfsburgerin im Sichtfeld?


Ja sicher, die stolpert und läuft der Torhüterin direkt durch das Sichtfeld, sogar zu der Seite, in der dann der Ball einschlägt.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

This contribution was last edited by thenewkid on Jul 4, 2020 at 6:54 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260998
Jul 4, 2020 - 7:02 PM hours
Zitat von thenewkid
Zitat von Chompa
Da war jedoch nicht mehr als gutes Zusammenspiel der Schiedsrichterinnen gefragt. Die Linienrichterin sieht die Abseitsstellung und die Hauptschiedsrichterin muss lediglich über ein aktives Eingreifen entscheiden. Ich hab die Wiederholung nicht richtig gesehen, stand die Wolfsburgerin im Sichtfeld?

Ja sicher, die stolpert und läuft der Torhüterin direkt durch das Sichtfeld, sogar zu der Seite, in der dann der Ball einschlägt.
Hm... ja komm, dann ... ähm ... also.
Ja nur weil es Frauen sind muss, da immer gleich ganz genau hinschauen! angry
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260999
Jul 4, 2020 - 7:05 PM hours
Die Kommentatorin ist so abgrundtief schlecht, Wahnsinn.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#261000
Jul 4, 2020 - 7:15 PM hours
Zitat von luca-toni
Die Kommentatorin ist so abgrundtief schlecht, Wahnsinn.


Ihre Ruhe und ihr Tempo klingt eher, als wenn sie einen Bericht über den Wildwechsel in der Savanne vertont. tongue

Nun Elfmeterschießen, das wird bestimmt unterhaltsam!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.