Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260941
Jul 2, 2020 - 10:46 PM hours
Zitat von Chompa
Zitat von A-Elf

Zitat von Chompa

Zitat von Sommersberger

Zitat von rioroy

Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Geiler Typ!
Erzähl mal bisschen was über ihn. tongue

Allein der Begriff Legende lässt mich schon schmunzeln. Man weiß ja, was sich bis in den höheren Amateurbereich dahinter verbergen kann. grins

Du meinst nach dem Spiel erst mal schnell 10 Halbe gegen den Durst und dann wird auf Jackies umgestellt? grinsgrins

grins
Ich kenn noch Stadionheft als Schienbeinschoner und solche Sachen. tongue


Mir kommt die Konditionszigarette in Eurer Aufzählung zu kurz.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260942
Jul 2, 2020 - 10:46 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue
Jup, kann mich auch noch erinnern. Weiß aber nicht mehr, wer es war. Oder war es LucaToni83?


Ist Verratti eigentlich schon hier? Oder Alexis Sanchez?

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260943
Jul 2, 2020 - 10:47 PM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue


Juventino wenn ich mich richtig erinnere. tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260944
Jul 2, 2020 - 10:47 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue
Jup, kann mich auch noch erinnern. Weiß aber nicht mehr, wer es war. Oder war es LucaToni83?


Nein, war ein User mit Juve-Wappen, der uns bis zu seinem Fauxpas relativ häufig besucht hat tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260945
Jul 2, 2020 - 10:48 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue
Jup, kann mich auch noch erinnern. Weiß aber nicht mehr, wer es war. Oder war es LucaToni83?


Jep ach waren das Zeiten als er von nem User veräppelt worden war
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260946
Jul 2, 2020 - 10:48 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue


Juventino wenn ich mich richtig erinnere. tongue
Genau, der war es. LucaToni83 war der Criscito Insider
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260947
Jul 2, 2020 - 10:48 PM hours
Zitat von FCB2017
Zitat von Tragedie

Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue
Jup, kann mich auch noch erinnern. Weiß aber nicht mehr, wer es war. Oder war es LucaToni83?


Ist Verratti eigentlich schon hier? Oder Alexis Sanchez?


Knie kaputt.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260948
Jul 2, 2020 - 10:49 PM hours
Pep hat aus 76 Teams gegen die er gecoacht hat 74 Davon besiegt. Das ist der Wahnsinn.

Eines von den 2 Teams sind Middlesbrough (2 Unentschieden) und einmal Norwich, da ist das Rückspiel aber offen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260949
Jul 2, 2020 - 10:52 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Robbaaan

Zitat von Tragedie

Zitat von Yagyu

Zitat von Robbaaan

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Nik1993

Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv


Wenn Bremen zwei Tore schießt, braucht Heidenheim schon fünf, weil Auswärtstore zählen doppelt.


blödsinn ... nen Sieg reicht
Ich bezweifele, dass er das ernst meinte ...


Man merkt, wer schon länger dabei ist. Habe vergessen, das Zitat des legendären italienischen Users (Name mir ist mir entfallen) zu kennzeichnen. tongue


Juventino wenn ich mich richtig erinnere. tongue
Genau, der war es. LucaToni83 war der Criscito Insider


Er war aber auch felsenfest davon überzeugt, dass seine Erklärung stimmt. tongue

LucaToni83 bei Criscito aber genauso tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260950
Jul 2, 2020 - 10:54 PM hours
Zitat von Chompa
@KylexD
Weil's gerade so gemütlich ist, nochmal kurz zu deinen Schalkern. Ist wirklich erschreckend, dass das Spiel heute vielleicht schon die mentale Vorbereitung auf die nächste Saison sein könnte...

Ich darf das ja eigentlich gar nicht laut sagen, aber ein Elternteil von mir und auch die zugehörigen Großeltern kommen aus Gelsenkirchen-Buer. Also auch wenn ich aus deiner Sicht irgendwann falsch abgebogen bin, spüre ich da durchaus eine emotionale Verbindung. Die Voraussetzungen sind eigentlich so gut bei euch und auch wenn man schon lange nicht mehr auffe Zeche geht, die (Fan-)Kultur im Pott ist schon was Besonderes und das Bild dürfen in der ersten Liga keinesfalls nur die Schwarz-Gelben prägen! Also reißt euch mal zusammen da! rolleyestongue


Also an mir soll’s nicht scheitern tongue

Wir haben einfach zu viel Durchschnitt für zu hohe Gehälter geholt. Wir haben es nicht geschafft, den nächsten Schritt zu machen, als wir sportlich gut dastanden. Man muss sich doch nur mal die Offensive anschauen, von Farfan, Huntelaar, Raúl etc. zu Burgstaller, Raman und Schöpf ugly

Ich hoffe einfach, dass ich mir irgendwann mal nicht mehr bei jedem Spiel von uns die Augen rausreißen möchte.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.