Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260911
Jul 2, 2020 - 10:24 PM hours
Zitat von rioroy
Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Der spielt die Bälle da teils rein wie Beckham zu besten Zeiten zwinker



Hätte ihn gerne mal zu seinen besten Zeiten in der Liga gesehen. Hat schon einen ganz feinen Fuß, aber natürlich mehr als respektabel, dass er den Weg nie gesucht hat und Heidenheim treu geblieben ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260912
Jul 2, 2020 - 10:24 PM hours
Bei Ederson landet auch jeder zweite Ball beim Gegner.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260913
Jul 2, 2020 - 10:25 PM hours
Wenn Werder am Ende trotzdem drin bleibt, trägt der Fussballgott echt grün-weiß.
Nicht nur, dass Düsseldorf gefühlt 20 Punkte nach Führungen noch verspielt hat und du nur deswegen auf Platz 16 gerutscht bist, jetzt auch noch so eine dürftige Leistung inkl. Dummheit in der Relegation.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260914
Jul 2, 2020 - 10:25 PM hours
Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260915
Jul 2, 2020 - 10:27 PM hours
kölns 1-6 in bremen wirkt mit jedem tag schlimmer. normal müssten die mit bremen zusammen runter, wenn sich im rückspiel werder wieder so harmlos anstellt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260916
Jul 2, 2020 - 10:27 PM hours
Zitat von rioroy
Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Geiler Typ!
Erzähl mal bisschen was über ihn. tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260917
Jul 2, 2020 - 10:29 PM hours
Zitat von wazza27
Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260918
Jul 2, 2020 - 10:30 PM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von wazza27

Spielt Real im Stadion ihrer Zweiten?


Ja. Andere Frage: Ist Bremen bei eigenem Torerfolg auch mit einem Unentschieden weiter? Also wie in der CL?


Ja, Auswärtstorregel ist aktiv

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260919
Jul 2, 2020 - 10:30 PM hours
Zitat von Chompa
@Tara_noastra Danke auch dir für die Infos!
Zitat von KylexD

Bochum, Fürth, der KSC, Nürnberg 2016, Braunschweig ist nach der Niederlage in der Relegation abgestiegen und der Rest fand sich im grauen Mittelfeld wieder. Das sagt natürlich nicht aus, dass man automatisch an der Relegation zerbricht, aber ein Vorteil ist es sicherlich nicht.

Ich für meinen Teil finde die Relegation eh bescheuert, weil die beiden Teilnehmer alleine schon beim Kader große Unterschiede haben. Es wird ja immer damit argumentiert, dass die Erstligisten nicht unbedingt besser sind, eben weil sie eine schlechte Saison gespielt haben. Aber meistens haben die Bundesligisten Spieler, die trotzdem immer wieder ein Spiel entscheiden können, wie Rashica z.B. Bei Werder. Ich wüsste nicht, welcher normale Zweitligist solche Spieler hätte. Für mich ist das einfach nur ein Instrument, um nicht zu viele kleine Vereine aufsteigen zu lassen.

Ich sollte wahrscheinlich für den Erhalt der Relegation sein, weil wir sie vielleicht auch bald mal bemühen müssen, aber von mir aus kann sie gerne weg tongue

tongue

Die Relegation ist sicher nicht sportlich motiviert eingeführt worden, sondern als Format, mit dem man das Produkt Bundesliga aufwerten und besser vermarkten will, sprich, natürlich geht es da am Ende ums Geld. Deshalb haben wir ja auch den Marco-Reus-Cup. zwinker
Dass ein Abstiegskandidat der Bundesliga in der Regel zumindest über bessere Einzelspieler verfügt als ein Zweitligist, ist ja klar. Zumal die schwächere Saison des Bundesligisten auch relativ zu sehen ist, denn die Gegner hatten natürlich mehr Qualität als die in der zweiten Liga, gegen die sich deren Drittplatzierter durchgesetzt hat. Der Erstligist hat zwar auch Druck, theoretisch hat er aber genauso andere Möglichkeiten, als wenn er gegen Bayern, Leipzig oder auch nur Frankfurt spielt.


Kann ich nur zustimmen.

Wenn man eine Relegation haben will, sollte man die einfach innerhalb der Liga ausspielen, wie in England oder Italien. Man bekommt wahrscheinlich nicht soviel Geld, wie beim jetzigen Modell, aber immerhin etwas. Aber da man ja immer mehr und mehr Geld generieren will, wird das wohl eh nie passieren.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#260920
Jul 2, 2020 - 10:30 PM hours
Zitat von Sommersberger
Zitat von rioroy

Schnatterer würde ich es gönnen. „Kenne“ ihn ein wenig aus Studienzeiten, absoluter lässiger Kerl und eine absolute Legende im kleinen Heidenheim.


Geiler Typ!
Erzähl mal bisschen was über ihn. tongue

Allein der Begriff Legende lässt mich schon schmunzeln. Man weiß ja, was sich bis in den höheren Amateurbereich dahinter verbergen kann. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.