Sebastiaan Bornauw
Date of Birth 22.03.1999
Age 25
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 19--
18--
1--

Sebastiaan Bornauw [33]

Aug 6, 2019 - 5:45 PM hours
Sebastiaan Bornauw [33] |#71
Oct 8, 2019 - 10:09 AM hours
Zitat von steklo2
Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, ihm die Bundesligstauglichkeit abzusprechen.


Ganz einfach
1. Hat außer gg die Bayern den FC nie gesehen diese Saison.
2. Hat null Plan von Fußball
3. Confirmation Bias.

Gerade 3. ist bei vielen sehr ausgeprägt die bei 2. nicht vollkommen unbeleckt sind.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Sebastiaan Bornauw [33] |#72
Oct 8, 2019 - 4:31 PM hours
der Spieler ist.
1. komplett unbeweglich und hüftsteif. (ein gewisses Maß ist bei seiner Größe normal aber bei ihm sehr stark ausgeprägt)
2. Er ist kaum in der Lage einen sauberen Ball zu spielen weder kurz noch lang.
3. für 1,91 extrem Kopfballschwach erinnert mich ein wenig an unseren Süle der auch 0,0 Sprungkraft besitzt.
4. Ballverarbeitung ist eine absolute Katastrophe. Kann keinen einzigen Ball sauber verarbeiten.
5. Extrem langsam sowohl im Fuß als auch im Kopf.


Gerade vom Aussehen und von der Statur her vergleiche ich ihn gerne mit Vestergaard. Und wenn ich vergleiche wie Vestergaard die Bälle angenommen und verteilt hat, teils auch mit 40 Meter Seitenwechseln und feiner Technik kommt mir das Grauen wenn ich Bornauw sehe geschweige von der Athletik mit welcher Vestergaard teils nach Ecken angerauscht kam.

Bin mal gespannt wie ihr Ende der Saison über ihn denkt.
This contribution was last edited by Bogues on Oct 8, 2019 at 4:32 PM hours
Sebastiaan Bornauw [33] |#73
Oct 8, 2019 - 5:16 PM hours
Zitat von Bogues
der Spieler ist.
1. komplett unbeweglich und hüftsteif. (ein gewisses Maß ist bei seiner Größe normal aber bei ihm sehr stark ausgeprägt)
2. Er ist kaum in der Lage einen sauberen Ball zu spielen weder kurz noch lang.
3. für 1,91 extrem Kopfballschwach erinnert mich ein wenig an unseren Süle der auch 0,0 Sprungkraft besitzt.
4. Ballverarbeitung ist eine absolute Katastrophe. Kann keinen einzigen Ball sauber verarbeiten.
5. Extrem langsam sowohl im Fuß als auch im Kopf.


Gerade vom Aussehen und von der Statur her vergleiche ich ihn gerne mit Vestergaard. Und wenn ich vergleiche wie Vestergaard die Bälle angenommen und verteilt hat, teils auch mit 40 Meter Seitenwechseln und feiner Technik kommt mir das Grauen wenn ich Bornauw sehe geschweige von der Athletik mit welcher Vestergaard teils nach Ecken angerauscht kam.

Bin mal gespannt wie ihr Ende der Saison über ihn denkt.


Ihr Münchener könnt ihn so schlecht machen wir ihr wollt, wir geben ihn euch dennoch nicht günstig ab. Kann verstehen, dass man so den Preis drücken möchte, insbesondere da die eigenen Verteidiger regelmäßig in Fail-Playlists auf Youtube auftauchen. Wir können euch aber gerne einen Coach zur Verfügung stellen, der denen beibringt, dass es unter anderem möglich ist beim Verteidigen auch mal die Beine zu zu machen - aber Bornauw bekommt ihr nicht. Er macht es nämlich für sein Alter mehr als gut genug. Mit Ehizibue, der aber manchmal ganz schön abgefahrene Sachen macht, meine neuen Lieblingsspieler beim FC.
Sebastiaan Bornauw [33] |#74
Oct 8, 2019 - 5:53 PM hours
Stop feeding the Troll....

Der User will doch nur provozieren, einfach ignorieren...

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
Sebastiaan Bornauw [33] |#75
Oct 8, 2019 - 6:01 PM hours
Man darf nicht vergessen wie jung er noch ist, das er keine richtige Vorbereitung bei uns hatte, und das es für ihn eine ganz neue Situation ist. Neue Liga, Sprache, alleine usw usw. Finde er macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht, und Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch noch . Denke wir haben mit ihm einen guten Griff gemacht
Sebastiaan Bornauw [33] |#76
Oct 8, 2019 - 6:01 PM hours
Man darf nicht vergessen wie jung er noch ist, das er keine richtige Vorbereitung bei uns hatte, und das es für ihn eine ganz neue Situation ist. Neue Liga, Sprache, alleine usw usw. Finde er macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht, und Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch noch . Denke wir haben mit ihm einen guten Griff gemacht
Sebastiaan Bornauw [33] |#77
Oct 8, 2019 - 6:01 PM hours
Man darf nicht vergessen wie jung er noch ist, das er keine richtige Vorbereitung bei uns hatte, und das es für ihn eine ganz neue Situation ist. Neue Liga, Sprache, alleine usw usw. Finde er macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht, und Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch noch . Denke wir haben mit ihm einen guten Griff gemacht
Sebastiaan Bornauw [33] |#78
Oct 8, 2019 - 7:00 PM hours
Zitat von Sunday

Stop feeding the Troll....

Der User will doch nur provozieren, einfach ignorieren...


was hat das mit trollen zu tun wenn ich einen Spieler schlecht finde?!?augen-zuhalten


von z.B. Ehizibue halte ich das exakte Gegenteil wie du in seinem Thread nach lesen kannst. Ist dies dann auch trollen?ugly

Ich kann das ganze auch mal rein statistisch belegen (bin eigentlich kein Fan von)

Passquote 75% für nen IV der fast nur Querpässe spielt alles andere als gut.
Genauigkeit lange Bälle 45% schwach
Zweikampfquote am Boden 52% katastrophal für einen IV
Zwekampfquote in der Luft 64% für einen IV mit 1,91 ebenfalls katastrophal


Ich will ihn euch nicht schlechter machen wie er ist aber ich sehe da bis dato 0,0 Bundesligatauglichkeit und auch kein Talent
This contribution was last edited by Bogues on Oct 8, 2019 at 7:05 PM hours
Sebastiaan Bornauw [33] |#79
Oct 8, 2019 - 7:59 PM hours
Zitat von Bogues
Zitat von Sunday

Stop feeding the Troll....

Der User will doch nur provozieren, einfach ignorieren...


was hat das mit trollen zu tun wenn ich einen Spieler schlecht finde?!?augen-zuhalten


von z.B. Ehizibue halte ich das exakte Gegenteil wie du in seinem Thread nach lesen kannst. Ist dies dann auch trollen?ugly

Ich kann das ganze auch mal rein statistisch belegen (bin eigentlich kein Fan von)

Passquote 75% für nen IV der fast nur Querpässe spielt alles andere als gut.
Genauigkeit lange Bälle 45% schwach
Zweikampfquote am Boden 52% katastrophal für einen IV
Zwekampfquote in der Luft 64% für einen IV mit 1,91 ebenfalls katastrophal


Ich will ihn euch nicht schlechter machen wie er ist aber ich sehe da bis dato 0,0 Bundesligatauglichkeit und auch kein Talent

Was du für ein Blödsinn verzapfst ist wirklich unglaublich.
Such mir mal Spieler in seiner Kategorie raus, die ne besser Quote als 64% in der Luft haben und das als schwach zu bezeichnen ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Junge wenn du keine Ahnung von Statistiken hast, dann lass sie doch einfach weg.
75% Passquote wovon 45% lange Bälle nicht ankommen, rechne Dir doch einfach seine Quote bei kurzpässen raus und sag mir nochmal das er kein Kurzpassspiel kann.
Hier hat auch niemand behauptet das er über gute lange Bälle verfügt, nunmal haben Spieler ihre Schwächen, was vollkommen normal ist...
Wenn ich mir czichos zweikampfquote dagegen angucke, ist Bornauw Bombe.

Ich weiß nicht, wie man eazy momentan besser sehen kann als Bornauw, zumal eazy uns schon Punkte gekostet hat... siehe Gladbach spiel...
Sebastiaan Bornauw [33] |#80
Oct 8, 2019 - 8:11 PM hours
Zitat von Sunday
Stop feeding the Troll....

Der User will doch nur provozieren, einfach ignorieren...


Bitte, bitte daran halten. Es wird nicht besser.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.