Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 4, 2016
Share this rumour

Sami Khedira zu Bayern München?

Jan 12, 2010 - 1:08 PM hours
Sami Khedira zu Bayern München? |#711
Feb 7, 2015 - 5:38 PM hours
Zitat von Balakov
Fast alle deine augeführten Punkte sind leider falsch ,
Sami ist ein überragender Spieler ,
das einzige was gegen ihn sprechen kann ist seine verletzungsanfälligkeit .
Aber Sami ist sicher nicht auf ein Angebot des kleinen FCB angewiesen ,
in England gibt es mehr Geld ,
Sami hat nie Angst vor einen sportlichen Wettbewerb gehabt also geht er nach England .


Ein "überragender Spieler"? Übertreib mal bitte nicht, sondern sehe die Dinge realistisch.
Khedira lebt sein Monaten/Jahren eigentlich nur noch von seinem Namen, kombiniert mit dem Verein bei dem er spielt. Seit seinem Kreuzbandriss um genau zu sein... Oder wann hat er das letzte Mal starke Leistungen über längeren Zeitraum abgeliefert? Die WM mal ausgeschlossen, denn da war er nur beim 7:1 gegen eine Mannschaft auf Kreisklasse-Niveau stark.

Ein Khedira wird von uns nicht einmal ein Angebot bekommen haben, weil wir einfach keine Verwendung für diesen Spieler haben - genauso wenig haben das deutlich schwächere Vereine, als der "kleine FCB". Das bewies die letzte Sommer- und Winter-Transferperiode.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Khedira Angebote von Vereinen wie City, Chelsea, etc. ausschlagen würde, und derweil seinen Vertrag bei Real auslaufen lässt, um dann im Sommer einen neuen Verein suchen zu müssen, der ihm gleich mal das Gehalt kürzt. Die logische Sachlage ist einfach, dass es keine Interessenten für Khedira gab, die eine Ablösesumme + Gehalt in aktueller Höhe für diesen Spieler bezahlen wollten. Nicht anders sieht es aus. Jeder Blinde sieht, dass Khedira bei Real auf dem Abstellgleis steht, und selbst auf TM.de ein im Marktwert überwerteter Spieler ist.
(Aktuell liegt Real mit Weltstar Khedira in der Startelf übrigens 3:0 gegen Atletico zurück... kein Wunder, dass er auch schon in der 46. Minute ausgewechselt wurde - wirklich, das spricht für seine Klasse, die du uns hier verkaufen möchtest.)

Ich will Khediras Qualitäten auf keinen Fall in die zweite Liga reden, nur ist es Fakt, dass es mehr als nur eine handvoll bessere Mittelfeldspieler gibt - vor allem beim FC Bayern.
Es ist wie gesagt auch eine Systemfrage... Und dass Khediras technische Fähigkeiten nicht dem Non plus ultra entsprechen, ist nicht erst seit gestern bekannt. Sportlich wäre er für uns jedenfalls keine Verstärkung - also, warum Geld dafür ausgeben? Der Transfer ergäbe unterm Strich keinen Sinn, weswegen er auch nicht zustande kommen wird.
Infrage kommen nur Vereine, für die ein Khedira eine sportliche Verstärkung darstellt.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Sami Khedira zu Bayern München? |#712
Feb 7, 2015 - 8:39 PM hours
Zitat von jeffrey10
Zitat von Selfmade27
Zitat von Balakov
PS : Der grosse FCB ist der FCB Barcelona ........


wie kommst du denn auf diesen schwachsinn? der fc bayern hat europäisch mehr titel gewonnen als der fc barcelona. beide sind komplett auf einer stufe. der fc bayern ist zudem finanziell besser aufgestellt und dazu sportlich besser oder wenigstens auf augenhöhe. warscheinlich bist du so ein kleiner messi und neymar modefan ugly


Ich behaupte, dass sich 9/10 Weltstars sich für Barcelona entscheiden.


ja höchstens weil es in spanien wärmer ist. ich behaupte das es eine klare 50/50 sache wäre. je nach individuellen präferenzen. das überhaupt angezweifelt wird, dass der fc bayern auf augenhöhe mit dem fc barcelona ist ist ja schon lächerlich hoch 10 ugly allenfalls kann sich der fc barcelona besser vermarkten, so dass leute wie du oder balakov, darauf kommen, dass der fc barcelona der größere verein ist. alle fakten sprechen aber sogar eher eine gegenteilige sprache...CL-Titel, Umsatz, direkter vergleich.
This contribution was last edited by Selfmade27 on Feb 7, 2015 at 8:42 PM hours
Sami Khedira zu Bayern München? |#713
Feb 9, 2015 - 9:39 AM hours
Halte im Gegensatz zu anderen Khedira für eine guten Spieler der Vereine wie Dortmund oder Wolfsburg sicher gut tut. Aber eben nicht zum FC Bayern passt. Da die Postion doppelt oder sogar dreifach besetzt ist mit Alonso, Schweinsteiger, Martinez, Alaba, Lahm, Thiago Alcantara, Rode, Gaudino, Hojbjerg , Kimmich und Kirchhoff (kommt wohl auch zurück). All diese Spieler können die Position nach bedarf spielen.
1% weil er Ablösefrei ist. smile

•     •     •

-------------------------Neuer--------------------------

----------------Javi Martinez(Alonso)-------------------
-------Boateng(Benatia)------------Alaba(Badstuber)-----

Lahm(Rafinha)------------------------------Bernat(Coman)
--------------Vidal(Kimmich)-------Thiago(Rode)---------
----Robben(Costa)----------------------Ribery(Götze)----
--------------------Lewandowski(Müller)-----------------
Sami Khedira zu Bayern München? |#714
Feb 9, 2015 - 2:17 PM hours
Zitat von Selfmade27
Zitat von jeffrey10
Zitat von Selfmade27
Zitat von Balakov
PS : Der grosse FCB ist der FCB Barcelona ........


wie kommst du denn auf diesen schwachsinn? der fc bayern hat europäisch mehr titel gewonnen als der fc barcelona. beide sind komplett auf einer stufe. der fc bayern ist zudem finanziell besser aufgestellt und dazu sportlich besser oder wenigstens auf augenhöhe. warscheinlich bist du so ein kleiner messi und neymar modefan ugly


Ich behaupte, dass sich 9/10 Weltstars sich für Barcelona entscheiden.


ja höchstens weil es in spanien wärmer ist. ich behaupte das es eine klare 50/50 sache wäre. je nach individuellen präferenzen. das überhaupt angezweifelt wird, dass der fc bayern auf augenhöhe mit dem fc barcelona ist ist ja schon lächerlich hoch 10 ugly allenfalls kann sich der fc barcelona besser vermarkten, so dass leute wie du oder balakov, darauf kommen, dass der fc barcelona der größere verein ist. alle fakten sprechen aber sogar eher eine gegenteilige sprache...CL-Titel, Umsatz, direkter vergleich.


Und warum bekommen wir dann keine Weltstars ? Wann haben wir denn überhaupt mal einen bekommen ausserhalb der Bundesliga ? Ribery war ein Enfant terrible, Robben der spieler mit den Glasknochen und und Xabi hat den Opa Malus..... und danach? Schweigen im Walde....leider
Ich hätte gerne einen Bale, Neymar oder Hazard, so einen bekommen wir aber nicht. (so ehrlich sollte man ach als Bayern Fan sein. International kaufen wir so ein, wie die anderen Bundesligisten national.

•     •     •

----------------
Gruss Cobretti

Wunschaufstellung 2025:
TEL---------------------- KANE -----------------SANE
--------------WIRTZ-----------------MUSIALA----------
-----------------------TCHOUAMENI------------------------
HERNANDEZ--------DE LIGT--------KIM-------KIMMICH
----------------------------KOBEL-------------------------
Sami Khedira zu Bayern München? |#715
Feb 9, 2015 - 3:01 PM hours
Zitat von cobretti
Zitat von Selfmade27
Zitat von jeffrey10
Zitat von Selfmade27
Zitat von Balakov
PS : Der grosse FCB ist der FCB Barcelona ........


wie kommst du denn auf diesen schwachsinn? der fc bayern hat europäisch mehr titel gewonnen als der fc barcelona. beide sind komplett auf einer stufe. der fc bayern ist zudem finanziell besser aufgestellt und dazu sportlich besser oder wenigstens auf augenhöhe. warscheinlich bist du so ein kleiner messi und neymar modefan ugly


Ich behaupte, dass sich 9/10 Weltstars sich für Barcelona entscheiden.


ja höchstens weil es in spanien wärmer ist. ich behaupte das es eine klare 50/50 sache wäre. je nach individuellen präferenzen. das überhaupt angezweifelt wird, dass der fc bayern auf augenhöhe mit dem fc barcelona ist ist ja schon lächerlich hoch 10 ugly allenfalls kann sich der fc barcelona besser vermarkten, so dass leute wie du oder balakov, darauf kommen, dass der fc barcelona der größere verein ist. alle fakten sprechen aber sogar eher eine gegenteilige sprache...CL-Titel, Umsatz, direkter vergleich.


Und warum bekommen wir dann keine Weltstars ? Wann haben wir denn überhaupt mal einen bekommen ausserhalb der Bundesliga ? Ribery war ein Enfant terrible, Robben der spieler mit den Glasknochen und und Xabi hat den Opa Malus..... und danach? Schweigen im Walde....leider
Ich hätte gerne einen Bale, Neymar oder Hazard, so einen bekommen wir aber nicht. (so ehrlich sollte man ach als Bayern Fan sein. International kaufen wir so ein, wie die anderen Bundesligisten national.


Wieso sollten Bale und co. mehr "Weltstars" bei ihren Wechseln gewesen sein als Robben etc.?
Bale spielte bei Tottenham, Hazard bei Lille und Neymar kam aus Südamerika. Das sind doch alles keine Spieler die sich bei Topclubs bereits bewiesen hatten oder zig Titel auf internationaler Ebene eingefahren hätten. Viel mehr sind das Spieler die sich zu Weltstars entwickeln können/entwickelt haben.
Ich wüsste nun nicht wo da der Unterschied ist zu zig anderen Spielern von Bayern außer der Tatsache, dass Bayern nun keine völlig absurden Ablösesummen zahlt.
Sami Khedira zu Bayern München? |#716
Feb 9, 2015 - 3:02 PM hours
Zitat von cobretti
Zitat von Selfmade27
Zitat von jeffrey10
Zitat von Selfmade27
Zitat von Balakov
PS : Der grosse FCB ist der FCB Barcelona ........


wie kommst du denn auf diesen schwachsinn? der fc bayern hat europäisch mehr titel gewonnen als der fc barcelona. beide sind komplett auf einer stufe. der fc bayern ist zudem finanziell besser aufgestellt und dazu sportlich besser oder wenigstens auf augenhöhe. warscheinlich bist du so ein kleiner messi und neymar modefan ugly


Ich behaupte, dass sich 9/10 Weltstars sich für Barcelona entscheiden.


ja höchstens weil es in spanien wärmer ist. ich behaupte das es eine klare 50/50 sache wäre. je nach individuellen präferenzen. das überhaupt angezweifelt wird, dass der fc bayern auf augenhöhe mit dem fc barcelona ist ist ja schon lächerlich hoch 10 ugly allenfalls kann sich der fc barcelona besser vermarkten, so dass leute wie du oder balakov, darauf kommen, dass der fc barcelona der größere verein ist. alle fakten sprechen aber sogar eher eine gegenteilige sprache...CL-Titel, Umsatz, direkter vergleich.


Und warum bekommen wir dann keine Weltstars ? Wann haben wir denn überhaupt mal einen bekommen ausserhalb der Bundesliga ? Ribery war ein Enfant terrible, Robben der spieler mit den Glasknochen und und Xabi hat den Opa Malus..... und danach? Schweigen im Walde....leider
Ich hätte gerne einen Bale, Neymar oder Hazard, so einen bekommen wir aber nicht. (so ehrlich sollte man ach als Bayern Fan sein. International kaufen wir so ein, wie die anderen Bundesligisten national.

Frag dich doch mal, warum kein Bale, Hazard oder Neymar zu Bayern ging bis jetzt. Für solche Spieler zahlt man allein an Ablöse um die 100Mio, ein Gehalt von 15Mio Brutto + und noch ein saftiges Handgeld (schätzungsweise ein Jahresgehalt). Der FCB will die Wahnsinn (noch) nicht mitmachen. Deswegen sehen ihn hier der eine oder andere vielleicht nicht auf einer Stufe mit Barcelona. Das muss er momentan aber auch nicht. Mit klugen im internationalen Vergleich oft sehr günstigen Transfers hat man sich zurück in die Elite gearbeitet und schließlich 2013 die CL gewonnen, ohne einen dieser 70, 80, 100 Millionen - Transfers. Und ich glaube, dass es für die nächsten Jahre nicht der letzte Triumph bleiben wird...

Einen Arjen Robben zB. würde ich sowohl aus sportlicher als auch charakterlicher Sicht niemals gegen einen der drei oben genannten tauschen. Und der wurde für ein Viertel (!) der Ablöse verpflichtet, verdient oder verdiente 6Mio Brutto im Jahr.
Von dem Geld was in diese drei genannten Spieler geflossen ist oder aktuell fließen müsste, könnte Bayern oder auch Atletico zB eine komplette 11 einkaufen, mit der man die CL gewinnen kann.

Real investiert in ihr Marketing über horrende Ablösesummen, Barca fühlte sich zuletzt anscheinend gezwungen mitzuziehen. Bei Bayern geschieht das (fast) ausschließlich über den sportlichen Erfolg. Und um den zu gewährleisten wird man, um den Bogen zurück zum eigentlichen Thema zu spannen, keinen Khedira verpflichten der Null Komma Null ins System passt.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Sami Khedira zu Bayern München? |#717
Feb 9, 2015 - 4:58 PM hours
Bei Khedira ist es meines Erachtens keine Frage der Qualität, sondern der Qualitäten.

Khedira ist sicherlich ein Spieler der die Befähigung besitzt, bei einem der großen europäischen Klubs eine gewichtige Rolle zu spielen. Keine Frage! Nur könnte Guardiola einen anderen Typus ZM bevorzugen. Das spricht weder gegen Khedira, noch gegen Guardiola. Nur ist es manchmal so, dass unterschiedliche Philosophien unterschiedliches Spielermaterial benötigen.

Jedoch gibt es bei Bayern noch andere, die bei Transfers mitreden. Sammer soll ja ein große Khedira-Fan sein
Sami Khedira zu Bayern München? |#718
Feb 11, 2015 - 9:25 AM hours
Zitat von Werder2007
Bei Khedira ist es meines Erachtens keine Frage der Qualität, sondern der Qualitäten.
Khedira ist sicherlich ein Spieler der die Befähigung besitzt, bei einem der großen europäischen Klubs eine gewichtige Rolle zu spielen. Keine Frage! Nur könnte Guardiola einen anderen Typus ZM bevorzugen. Das spricht weder gegen Khedira, noch gegen Guardiola. Nur ist es manchmal so, dass unterschiedliche Philosophien unterschiedliches Spielermaterial benötigen.
Jedoch gibt es bei Bayern noch andere, die bei Transfers mitreden. Sammer soll ja ein große Khedira-Fan sein


Wen soll Khedira ersetzen? Ich bin der Meinung, dass Khedira nicht fit genug ist.

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
Sami Khedira zu Bayern München? |#719
Feb 12, 2015 - 1:01 PM hours
Source: www.spox.com
Khedira und Bayern: Da war nix
Bleiben wir kurz in München und haken gleich mal eine Personalie ab. Zwischen den Bayern und Sami Khedira sei nämlich nichts gelaufen. Keine Seite habe ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit geäußert. Das schreibt der "kicker". Schluss also mit den wilden Gerüchten.
12345Cool

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sami Khedira zu Bayern München? |#720
Feb 27, 2015 - 9:28 AM hours
Zitat von MadMax
Quelle: www.spox.com
Khedira und Bayern: Da war nix

Bleiben wir kurz in München und haken gleich mal eine Personalie ab. Zwischen den Bayern und Sami Khedira sei nämlich nichts gelaufen. Keine Seite habe ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit geäußert. Das schreibt der "kicker". Schluss also mit den wilden Gerüchten.
12345Cool


WUHU! :)
Ich hatte solche Angst. Wäre der unsinnigste Transfer gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.