Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 4, 2016
Share this rumour

Sami Khedira zu Bayern München?

Jan 12, 2010 - 1:08 PM hours
Source: www.as.com
Unter der Beobachtung finanzkräftiger Clubs steht Khedira schon lange. Der AC Florenz wollte ihn bereits vergangenes Jahr verpflichten; Inter Mailand hat zuletzt genauso Interesse angemeldet wie einige englische Clubs; und auch zu Real Madrid pflegt Jörg Neubauer seit dem Transfer seines Klienten Christoph Metzelder enge Kontakte. Immer intensiver denkt zudem der FC Bayern über eine Verpflichtung des Tunesiendeutschen nach. Beim Rekordmeister läuft im Sommer der Vertrag von Mark van Bommel aus - Sami Khedira steht auf der Liste potenzieller Nachfolger ganz weit oben.
Wenn dann sollte er lieber den Schritt ins Ausland waagen, aber nun gut Bayern wäre sicher keine schlechte Alternative, auch wenn's mir nicht schmeckt. ;)
This contribution was last edited by berlinruine on Jul 25, 2010 at 11:06 AM hours
Sami Khedira zu Bayern München? |#1
Jan 12, 2010 - 1:15 PM hours
Boateng,Neuer und Khedira....Bayernstrategie eben.
Wie Jansen,Podolski,Schlaudraff,Gomez und Klose.

Der "beste" deutsche Verein braucht/will die "besten" deutschen Spieler.
Ist in allen Ländern ähnlich und auch nachvollziehbar,denn so wird man auch zukünftig den Status des besten deutschen Vereins inne haben und viele Fans halten.

Aus Sicht der Bayern die richtige Strategie.
Habe auch nur darauf gewartet.

---------------------Neuer-------------------
Lahm-vBuyten-Boateng-Badstuber
--------Khedira---Schweinsteiger------
-----------------------Kroos------------------
Robben-----------------------------Ribery
----------------------Gomez-----------------

...hätte schon was und so ein 40-50 mio.€ Paket ist Bayern sicherlich zuzutrauen.
Wenn dann Özil noch als Ribery-Ersatz kommen würde...sowieso,denn dann bekommt man wohl viel Geld aus Madrid.
Sami Khedira zu Bayern München? |#2
Jan 12, 2010 - 1:15 PM hours
Das Gerücht musste ja irgendwann kommen. Das Khedira uns früher oder später verlasst ist und war klar. Aber ich wünsche mir mal einen Spieler, der die Eier hat ins Ausland zu wechseln.

•     •     •

1893!
Sami Khedira zu Bayern München? |#3
Jan 12, 2010 - 1:22 PM hours
Quote from fckoelnfan:
Interessant, ich finde es sogar relativ realistisch, aber auch nur, wenn Van Bommel's Vertrag nicht verängert wird und Tymo weiterhin einen Platz auf der Bank akzeptiert bzw. neber Sami sich den Platz erkämpft.

Klasse finde ich vorallem, dass Bayern sich mehr um deutsche, junge und talentierte Spieler bemüht ( wenn die Zeitungen keine Quatsch verzapfen )


diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zu stimmen:)
Khedira ist ein junger, deutscher Spieler mit einer Menge Potential, auch ich würde den Transfer begrüßen, sollte sich vB oder Tymo verabschieden.
Man muss dazu sagen das es noch vor gar nicht all zu langer Zeit ziemlich düster aussah, was junge, talentlierte, deutsche Spieler angeht;)
Hoffe nur das man, sollte man solche holen, sie nicht nur zum verpuffen auf der Bank holt, wobei ich da bei vG guter Dinge bin.
Sami Khedira zu Bayern München? |#4
Jan 12, 2010 - 1:23 PM hours
Quote from Mikelinho:
Quote from fckoelnfan:
Interessant, ich finde es sogar relativ realistisch, aber auch nur, wenn Van Bommel's Vertrag nicht verängert wird und Tymo weiterhin einen Platz auf der Bank akzeptiert bzw. neber Sami sich den Platz erkämpft.

Klasse finde ich vorallem, dass Bayern sich mehr um deutsche, junge und talentierte Spieler bemüht ( wenn die Zeitungen keine Quatsch verzapfen )


diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zu stimmen:)
Khedira ist ein junger, deutscher Spieler mit einer Menge Potential, auch ich würde den Transfer begrüßen, sollte sich vB oder Tymo verabschieden.
Man muss dazu sagen das es noch vor gar nicht all zu langer Zeit ziemlich düster aussah, was junge, talentlierte, deutsche Spieler angeht;)
Hoffe nur das man, sollte man solche holen, sie nicht nur zum verpuffen auf der Bank holt, wobei ich da bei vG guter Dinge bin.


Warum müssen diese jungen talentierten Spieler unbedingt zu Bayern gehen? Würdest du dich auch freuen, wenn Sven Bender bei Bayern im Gespräch wäre? Diese jungen talentierten Spieler würden vielleicht mehr lernen, wenn sie mal den großen Sprung wagen würden!

•     •     •

1893!
Sami Khedira zu Bayern München? |#5
Jan 12, 2010 - 1:24 PM hours
Ich denke Khedira wird verlängern. Es wird so sein wie bei Tasci mit einer Ausstiegsklausel.

Khedira kann einer der besten 6er der Welt werden. Ihm tun 2 Jahre in Stuttgart noch gut, wo er entsprechend Verantwortung tragen kann.

Und dann der Wechsel zu einem wirklichen Topclub, wo ich die Bayern nicht sehe (sportlich gesehen, wirtschaftlich allerdings gibt es kaum ein besseres Beispiel).

Ein Fall wie bei Gomez sehe ich nicht, da Gomez bei einem Club wie Real, Barca sich nicht durchsetzen würde. Bei Khedira sehe ich das anders.
Sami Khedira zu Bayern München? |#6
Jan 12, 2010 - 1:26 PM hours
Man sollte allen VFB-Talenten aus der eigenen Jugend nur noch Profiverträge mit ner Anti-Bayern Klausel geben. Im kommenden Jahr heißt es dann : Rudy, Träsch und Tasci zu den Bayern?

Hab langsam die Schnauze voll, dass alle aufstebenden Talente zu den bayern wechseln und dort dann verrecken, siehe Baumjohann, Jansen, Poldi, Schaludraff und noch 100 weitere.

Bitte, soll er wechseln, er wird ein großer, aber nicht zu den bayern. Sollte er nach England oder Spanien wechseln, habe ich da überhaupt keinen Stress mit. Aber nicht zu den Bayern.

Natürlich spielen wir diese Saison unter unseren Erwartungen. Das weiß aber auch Khedira, und ich hoffe trotzdem, dass man verlängern kann.
Sollten die Bayern dann wieder mit 35 Millionen winken, dann abermals gerne;)

Bei einem Jahr Restlaufzeit wird es sich wohl (leider) bei nur 8-12 Millionen einpendeln. Voraussichtlich wird Niedermeier dann noch mit verrechnet, sodass wir am Ende noch 5 Millionen überhalten...

•     •     •

--------------Edwin van der Sar-----------------

Zambrotta--Stam--Boulahrouz--vBronckhorst

-------------------Lampard-----------------------
--------Seedorf-----------------Riquelme--------

Agbonlahor--------------------------------Bebeto

-----------------Ruud van Nistelrooy-------------
Sami Khedira zu Bayern München? |#7
Jan 12, 2010 - 1:29 PM hours
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht daran da sie wohl mit Ekici nächste Saison das gleiche vorhaben wie mit dem Müller oder Badstuber.
Sami Khedira zu Bayern München? |#8
Jan 12, 2010 - 1:30 PM hours
Quote from Torschuss:
Bei den restlichen 17 Bundesligavereinen dreht sich der Magen um, wenn alle nur noch die Topspieler für die Bayern ausbilden dürfen. Irgendwie gefällt mir das alles nicht mehr.

Nur noch der FC Bayern ist mir echt zu langweilig.


der lauf der dinge.wäre ja schlimm genug,wenn bayern sich um solche leute nicht kümmern würde

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Sami Khedira zu Bayern München? |#9
Jan 12, 2010 - 1:31 PM hours
"eigentlich" der nächste, logische Transfer von Stuttgart nach München...

Khedira will international spielen und hat vor Monaten in einem Interview anklingen lassen, dass er den gleichen Weg wie Gomez einschlagen könnte.

Mit Gentners Rückkehr ist man dieses Mal zumindest aber vorbereitet ;)
Sami Khedira zu Bayern München? |#10
Jan 12, 2010 - 1:33 PM hours
Quote from pomatski:
Quote from Mikelinho:
Quote from fckoelnfan:
Interessant, ich finde es sogar relativ realistisch, aber auch nur, wenn Van Bommel's Vertrag nicht verängert wird und Tymo weiterhin einen Platz auf der Bank akzeptiert bzw. neber Sami sich den Platz erkämpft.

Klasse finde ich vorallem, dass Bayern sich mehr um deutsche, junge und talentierte Spieler bemüht ( wenn die Zeitungen keine Quatsch verzapfen )


diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zu stimmen:)
Khedira ist ein junger, deutscher Spieler mit einer Menge Potential, auch ich würde den Transfer begrüßen, sollte sich vB oder Tymo verabschieden.
Man muss dazu sagen das es noch vor gar nicht all zu langer Zeit ziemlich düster aussah, was junge, talentlierte, deutsche Spieler angeht;)
Hoffe nur das man, sollte man solche holen, sie nicht nur zum verpuffen auf der Bank holt, wobei ich da bei vG guter Dinge bin.


Warum müssen diese jungen talentierten Spieler unbedingt zu Bayern gehen? Würdest du dich auch freuen, wenn Sven Bender bei Bayern im Gespräch wäre? Diese jungen talentierten Spieler würden vielleicht mehr lernen, wenn sie mal den großen Sprung wagen würden!


Bayern wäre in Deutschland die einzige logische Steigerung für Khedira, da die anderen Spitzenmanschaften zu unkonstant sind. Vielleicht würde er im Ausland mehr lernen, kann aber auch sein das er da untergeht wie zum Beispiel Metzelder oder Hildebrand. Zudem kann ich es schon verstehen wenn ein junger Spieler in seinem Heimatland bleiben will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.