Mijat Gacinovic
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club AEK Athens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3251
1821
51-
41-
3--
21-

Mijat Gacinovic [11]

Aug 12, 2015 - 11:31 AM hours
Mijat Gacinovic [11] |#61
Nov 28, 2015 - 5:51 PM hours
Boah man, wie unglaublich schlecht ist der denn. Da hat Veh absolut richtig gehandelt, ihn 13 Spieltage lang nicht aufzustellen, geschweige denn mal ein einziges Mal einzuwechseln. Nächstes Spiel muss der unbedingt auf die Tribüne!!!

•     •     •

E------N------R------C------T-------------
----I------T------A------H-------------------
F------A------K------U------T------------------
----R------N------F------R-----------------------

Eintracht-Fan seit 1992/93
Tm-Mitglied seit 2003
Sympathien für Bayer Leverkusen, Werder Bremen, KSC
What if god was one of us – AMFG14
Trappo-Tuta, Hasebe, Ndicka- Knauff, Rodic, Sow, Kamada, Götze, Lindström-Kolo Muani
Mijat Gacinovic [11] |#62
Nov 28, 2015 - 6:05 PM hours
Zitat von SgEAndi
Boah man, wie unglaublich schlecht ist der denn. Da hat Veh absolut richtig gehandelt, ihn 13 Spieltage lang nicht aufzustellen, geschweige denn mal ein einziges Mal einzuwechseln. Nächstes Spiel muss der unbedingt auf die Tribüne!!!


Hast du Bayern geguckt oder was ?

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Mijat Gacinovic [11] |#63
Nov 28, 2015 - 6:10 PM hours
Zitat von sge1994
Zitat von SgEAndi

Boah man, wie unglaublich schlecht ist der denn. Da hat Veh absolut richtig gehandelt, ihn 13 Spieltage lang nicht aufzustellen, geschweige denn mal ein einziges Mal einzuwechseln. Nächstes Spiel muss der unbedingt auf die Tribüne!!!


Hast du Bayern geguckt oder was ?


du bist sheldon cooper oder tung
Mijat Gacinovic [11] |#64
Nov 28, 2015 - 6:12 PM hours
Zitat von Redhood
Zitat von sge1994

Zitat von SgEAndi


Boah man, wie unglaublich schlecht ist der denn. Da hat Veh absolut richtig gehandelt, ihn 13 Spieltage lang nicht aufzustellen, geschweige denn mal ein einziges Mal einzuwechseln. Nächstes Spiel muss der unbedingt auf die Tribüne!!!


Hast du Bayern geguckt oder was ?


du bist sheldon cooper oder tung


Ja

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Mijat Gacinovic [11] |#65
Nov 28, 2015 - 8:26 PM hours
Zitat von Frankfurt-Adler
Also ich muss sagen, dass er mir in seinem ersten Spiel besser gefallen hat als alle anderen zusammen, die bisher diese Saison dort gepielt haben. Möchte niemand degradieren, aber bei Gacinovic sieht man einfach deutlich, dass dies genau seine Position ist. Bundesliga kann er und sollte er die nächsten Spiele auch weiterhin dürfen!


Jop das ist auch meine Meinung so kurz nach dem Spiel. Ich kann immer noch nicht so richtig nachvollziehen warum man seit gefühlten 10 Spieltagen mit einem Provisorium nach dem andere auf dieser Position rum knödelt, wenn man so einen Typ im Kader hat. Er war schnell, gefährlich und fast immer anspielbar, warum wird er so lange nicht gebracht?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Mijat Gacinovic [11] |#66
Nov 28, 2015 - 8:42 PM hours
Zitat von Finalizer
Er war schnell, gefährlich und fast immer anspielbar, warum wird er so lange nicht gebracht?

Schon mal daran gedacht, dass er die ganzen Wochen Training gebraucht hat um so eine Leistung abzuliefern?

Man muss sich nur mal die Fotos von seiner Vorstellung ansehen. Er ist körperlich einfach noch ein halbes Hemd (gewesen). Fußballerisch bringt er alles mit, aber das wurde auch nie von irgendeinem Verantwortlichen bezweifelt. Aber man sieht doch bei Gerezgiher und Waldschmidt, dass man auch viel am körperlichen arbeiten muss für die Bundesliga.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Mijat Gacinovic [11] |#67
Nov 28, 2015 - 9:20 PM hours
Zitat von Shefu
Zitat von Finalizer

Er war schnell, gefährlich und fast immer anspielbar, warum wird er so lange nicht gebracht?

Schon mal daran gedacht, dass er die ganzen Wochen Training gebraucht hat um so eine Leistung abzuliefern?

Man muss sich nur mal die Fotos von seiner Vorstellung ansehen. Er ist körperlich einfach noch ein halbes Hemd (gewesen). Fußballerisch bringt er alles mit, aber das wurde auch nie von irgendeinem Verantwortlichen bezweifelt. Aber man sieht doch bei Gerezgiher und Waldschmidt, dass man auch viel am körperlichen arbeiten muss für die Bundesliga.


Ja und ich möchte daran glauben dass das ganze so ist und wir nun beginnen die Früchte von Armins Training mit dem Jungfuchs zu ernten. Ich finde im übrigen das der im Gegensatz zu Inui fast einem Bodybuilder gleicht. Ich hab allerdings auch nicht mehr wirklich die Statur bei seinem Transfer im Sommer präsent vor Augen.

Ohne weiteres rumgelaber, ich hoffe, nein ich glaube sogar, du hast da recht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Mijat Gacinovic [11] |#68
Nov 28, 2015 - 9:33 PM hours
Also sei es wie es sei. Jetzt hat Gacinovic ja gespielt, endlich! Ob er vorher zu so ner Leistung fähig war oder nicht, wissen wir nicht. Jetzt aber hat er sie gebracht und nun will ich auch keine Ausreden mehr sehen. Er muss weiterhin spielen. Spox bewertet im Übrigen abnormal schlecht, was ihn angeht. Ne 3,5? Haben die das Spiel gesehen? Das war mindestens ne 3,0, eher ne 2,5. Was er gelaufen ist, wie er auch defensiv mitgemacht hat, wie er sich für sein ersten Spiel offensiv behauptet hat. Das war schon stark. Technisch auch mit super Ballannahmen und klasse Dribblings, mit Übersicht und meist guten Flanken. Wie man da auf ne 3,5 kommt ist mir schleierhaft! Genauso die 3,5 für Hradecky. Was soll das denn? Unser Finne war richtig gut im Spiel, hat 2-3 mal klasse gerettet. Dazu die Superparade beim abgefälschten Fernschuss von Malli. Fehler habe ich keine gesehen. Ich weiß nicht was er bitte für ne bessere Note noch halten soll. Also ne 2,5 war das mMn schon. Oder zumindest ne 3,0. Ich versteh die Bewertungen nicht.
Mijat Gacinovic [11] |#69
Nov 29, 2015 - 7:52 PM hours
Zitat von sge1994

Zitat von SgEAndi


Boah man, wie unglaublich schlecht ist der denn. Da hat Veh absolut richtig gehandelt, ihn 13 Spieltage lang nicht aufzustellen, geschweige denn mal ein einziges Mal einzuwechseln. Nächstes Spiel muss der unbedingt auf die Tribüne!!!


Hast du Bayern geguckt oder was ?


ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndLachend

Gacinovic muss gegen Darmstadt auf jeden Fall wieder in die Startelf!

•     •     •

E------N------R------C------T-------------
----I------T------A------H-------------------
F------A------K------U------T------------------
----R------N------F------R-----------------------

Eintracht-Fan seit 1992/93
Tm-Mitglied seit 2003
Sympathien für Bayer Leverkusen, Werder Bremen, KSC
What if god was one of us – AMFG14
Trappo-Tuta, Hasebe, Ndicka- Knauff, Rodic, Sow, Kamada, Götze, Lindström-Kolo Muani

This contribution was last edited by SgEAndi on Nov 29, 2015 at 7:53 PM hours
Mijat Gacinovic [11] |#70
Nov 30, 2015 - 10:41 AM hours
(...)
"Er hat im Training davor immer mehr zugelegt. Und seine Chance genutzt", sagte Veh in der Bild-Zeitung über den 20 Jahre alten Serben, der am vergangenen Samstag beim Nachbarschaftsduell in Mainz erstmals für die Hessen auf dem Platz stand. "Er ist ein Gewinn, weil er ein Spieler ist, der im Eins-gegen-Eins gewinnen kann", so der Coach weiter. Gacinovic selbst sagte: "Ich bin nicht so unerfahren. Aber die Bundesliga hat natürlich ein anderes Level. Ich hoffe, immer besser rein zu kommen."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.