Mijat Gacinovic
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club AEK Athens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3251
1821
51-
41-
3--
21-

Mijat Gacinovic [11]

Aug 12, 2015 - 11:31 AM hours
Mijat Gacinovic [11] |#21
Aug 28, 2015 - 10:21 AM hours
Zitat von Simplicissimus
Zitat von SGE_Azge
Ich glaube im Fokus stehen seine körperlichen Defizite ... und jeder der mal intensiv Sport gemacht hat und versucht hat "Masse" aufzubauen weiß, dass das nicht von heute auf morgen geht. Besonders nicht, wenn es bewegliche Masse sein soll, die auch noch nützlich ist. zwinker

Gebt dem Jungen seine Zeit ... wenn er in 2 Jahren nicht spielt, isses nen Fehleinkauf. Vorher auf keinen Fall


Er ist wohl eher ein Hardgainer vom Körpertyp her und hat es eher sehr schwer, Muskulatur aufzubauen ...
zwinker


Genau das meine ich zwinker Ich bin zwar leider nicht mit so einem Körper gesegnet und zähle eher zu den "ultra-Hyper-Mega-Softgainern", aber ich schweife ab grins

Vergleicht mal Kevin Trapp als er bei uns angefangen hat und wie er aussah, als er von uns weg ist. Der hat mit Sicherheit 5-8kg Muskeln draufgepackt. Aber eben keine überflüssigen und es hat Zeit gebraucht.
Mijat Gacinovic [11] |#22
Aug 28, 2015 - 12:26 PM hours
Hat jemand MG11 beim Training gesehen/beobachtet und kann sagen wie er sich macht?

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Mijat Gacinovic [11] |#23
Aug 28, 2015 - 2:34 PM hours
Armin sollte ihn mal loslassen und schauen was passiert.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Mijat Gacinovic [11] |#24
Aug 28, 2015 - 3:01 PM hours
Zitat von micweid
Armin sollte ihn mal loslassen und schauen was passiert.


Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass man ihm tatsächlich Zeit gibt bis zur Winterpause sich hier an das Training, die Intensität usw. zu gewöhnen. Bis dahin kann er bestimmt auch körperlich nochmal zulegen. So wirklich kann ich mir ihn noch nicht als Alternative vorstellen. Er hat zwar vergleichsweise viel gekostet, aber die Vorbereitung verpasst, von daher würde ich derzeit Waldschmidt, Gerezgiher und Kadlec vorziehen.
Mijat Gacinovic [11] |#25
Aug 28, 2015 - 3:25 PM hours
Zitat von Basserman
Zitat von micweid
Armin sollte ihn mal loslassen und schauen was passiert.


Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass man ihm tatsächlich Zeit gibt bis zur Winterpause sich hier an das Training, die Intensität usw. zu gewöhnen. Bis dahin kann er bestimmt auch körperlich nochmal zulegen. So wirklich kann ich mir ihn noch nicht als Alternative vorstellen. Er hat zwar vergleichsweise viel gekostet, aber die Vorbereitung verpasst, von daher würde ich derzeit Waldschmidt, Gerezgiher und Kadlec vorziehen.

Wenn man von ihn überzeugt ist und das sollte man sein sonst hätte man ihn nicht gekauft und er kommt nun ja nicht aus Timducku sondern aus einer Liga wo auch Fußball gespielt wird wo er Kapitän war dann soll er spielen. Wenn ich das immer höre dieses gewöhnen dann wird mir immer ganz anders. Es ist wie schwimmen lernen rein ins Wasser sonst lernt man es nie. Das Körperliche, was war denn mit Inui das war auch nur ne Hand voll.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Mijat Gacinovic [11] |#26
Aug 28, 2015 - 3:33 PM hours
Zitat von SGE_Azge
Zitat von Simplicissimus
Zitat von SGE_Azge
Ich glaube im Fokus stehen seine körperlichen Defizite ... und jeder der mal intensiv Sport gemacht hat und versucht hat "Masse" aufzubauen weiß, dass das nicht von heute auf morgen geht. Besonders nicht, wenn es bewegliche Masse sein soll, die auch noch nützlich ist. zwinker

Gebt dem Jungen seine Zeit ... wenn er in 2 Jahren nicht spielt, isses nen Fehleinkauf. Vorher auf keinen Fall


Er ist wohl eher ein Hardgainer vom Körpertyp her und hat es eher sehr schwer, Muskulatur aufzubauen ...
zwinker


Genau das meine ich zwinker Ich bin zwar leider nicht mit so einem Körper gesegnet und zähle eher zu den "ultra-Hyper-Mega-Softgainern", aber ich schweife ab grins

...


Geht mir ähnlich als Softgainer, Muskel bauen sich bei mir schnell auf (theoretisch) ...
zwinker

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Mijat Gacinovic [11] |#27
Aug 28, 2015 - 3:37 PM hours
Zitat von Gazzagazza
Hat jemand MG11 beim Training gesehen/beobachtet und kann sagen wie er sich macht?


Ja, ich finde er ist muskulöser geworden ... (subjektiver Eindruck)

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Mijat Gacinovic [11] |#28
Aug 28, 2015 - 5:21 PM hours
Man sollte ihn auf jeden Fall ein paar Mal spielen lassen. Falls er körperlich nicht so gut ist, wie hier und generell oft vermutet wird, dann wird er es selbst merken und entsprechend motiviert daran arbeiten.
Er ist ja zu uns gekommen, weil er sich für gut genug hält und weil er Fußball spielen möchte. Wenn er aber nicht spielen darf, statt dessen man ihm sagt, er soll Krafttraining machen, so könnte ich mir vorstellen, dass er nicht ganz so motiviert ist, weil er möglicherweise anderer Ansicht ist.
Daher immer erst selbst erleben lassen, dann zeigt sich schon, was nötig ist. Vielleicht ist er doch gut genug und spielt sofort gut? Wer weiß.
Mijat Gacinovic [11] |#29
Aug 28, 2015 - 6:14 PM hours
Zitat von u-connection
Man sollte ihn auf jeden Fall ein paar Mal spielen lassen. Falls er körperlich nicht so gut ist, wie hier und generell oft vermutet wird, dann wird er es selbst merken und entsprechend motiviert daran arbeiten.
Er ist ja zu uns gekommen, weil er sich für gut genug hält und weil er Fußball spielen möchte. Wenn er aber nicht spielen darf, statt dessen man ihm sagt, er soll Krafttraining machen, so könnte ich mir vorstellen, dass er nicht ganz so motiviert ist, weil er möglicherweise anderer Ansicht ist.
Daher immer erst selbst erleben lassen, dann zeigt sich schon, was nötig ist. Vielleicht ist er doch gut genug und spielt sofort gut? Wer weiß.


Ich denk mal Veh weiß das Lachend
Mijat Gacinovic [11] |#30
Aug 28, 2015 - 7:21 PM hours
Zitat von Knark
Zitat von u-connection
Man sollte ihn auf jeden Fall ein paar Mal spielen lassen. Falls er körperlich nicht so gut ist, wie hier und generell oft vermutet wird, dann wird er es selbst merken und entsprechend motiviert daran arbeiten.
Er ist ja zu uns gekommen, weil er sich für gut genug hält und weil er Fußball spielen möchte. Wenn er aber nicht spielen darf, statt dessen man ihm sagt, er soll Krafttraining machen, so könnte ich mir vorstellen, dass er nicht ganz so motiviert ist, weil er möglicherweise anderer Ansicht ist.
Daher immer erst selbst erleben lassen, dann zeigt sich schon, was nötig ist. Vielleicht ist er doch gut genug und spielt sofort gut? Wer weiß.


Ich denk mal Veh weiß das Lachend


In Ruhe aufbauen ist gerade im Frankfurter Umfeld unbezahlbar. Stellt euch 2 schlechte Spiele vor, weil er körperlich kein Land sieht ... dann wird er direkt als Fehleinkauf abgestempelt ... finde die Variante Zeit geben und vorbereiten VIEL besser ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.