Mijat Gacinovic
Date of Birth 08.02.1995
Age 29
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club AEK Athens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3251
1821
51-
41-
3--
21-

Mijat Gacinovic [11]

Aug 12, 2015 - 11:31 AM hours
Mijat Gacinovic [11] |#41
Sep 2, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von Boss84
Und was stimmt nun?
Debüt oder braucht noch eine "Weile"?

Meiner Ansicht nach Fehlen auf links die Alternativen


Ich gehe davon aus, dass er auf absehbare Zeit nicht im Kader auftaucht. Man hat gesagt, dass er Zeit bekommt. Vor allem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst und kommt aus einer schwächeren Liga. Klar braucht er auch irgendwann mal Spielzeit, aber noch ist Zeit. Wenn er im Oktober in den Kader kommt und eingewechselt wird, dann fände ich das vollkommen ok. Wir schaffen das bis dahin auch so. Alternativen sind da.
Würde mich da mal drauf verlassen, was die Verantwortlichen vor dem Transfer gesagt haben. Mir reichen die Alternativen auf links. Von denen muss keiner die Kohlen aus dem Feuer holen, dafür haben wir eigentlich andere Jungs.
Mijat Gacinovic [11] |#42
Sep 2, 2015 - 7:29 PM hours
Aber der Junge ist U20 Weltmeister geworden, da muste er auch gegen starke Konkurrenz ran.
Verstehe das PRoblem nicht so richtig

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Mijat Gacinovic [11] |#43
Sep 2, 2015 - 10:19 PM hours
Zitat von Boss84
Aber der Junge ist U20 Weltmeister geworden, da muste er auch gegen starke Konkurrenz ran.
Verstehe das PRoblem nicht so richtig


Warum denkst du denn, dass er zum jetzigen Zeitpunkt definitiv eine Verstärkung gegenüber dem vorhanden Personal ist? Nur Aufgrund der U20 WM? Dort hat er zusammen mit einer Mannschaft gespielt, die er kennt und mit der er eine Vorbereitung hatte, es gab keine Kommunikationsprobleme. Und zusätzlich musste er sich nicht mit den ganzen anderen Kram neben dem Platz auseinander setzen, den es gibt, wen man als 20-jähriger von seinem Heimatverein in ein anderes Land wechselt....
Mijat Gacinovic [11] |#44
Sep 3, 2015 - 10:57 AM hours
Source: www.bild.de
Die Baustelle im linken Mittelfeld glaubt Veh bald schließen zu können – mit Mijat Gacinovic. Der Trainer: „Da müssen wir warten, bis der Kleine so weit ist.“

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Mijat Gacinovic [11] |#45
Sep 6, 2015 - 9:19 AM hours
Eintracht Frankfurts Neuzugang Mijat Gacinovic fühlt sich immer besser. Nachdem er nach seiner Ankunft in Frankfurt ein paar Tage krank war, sagte er nun der "Bild": "Ich bin inzwischen bei 80 Prozent, muss weiter hart an meiner Fitness arbeiten. Wann ich spielen darf, entscheidet der Trainer." Die Eintracht hatte den 20 Jahre alten Serben vor ein paar Wochen für das linke Mittelfeld verpflichtet.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Mijat Gacinovic [11] |#46
Sep 10, 2015 - 8:38 PM hours
Meint Ihr es reicht gegen Köln für den Kader? Habe neidisch nach Frankfurt geguckt als er zu Euch gewechselt ist und bin gespannt wann er durchstartet.

•     •     •

-----------------------------Butt---------------------------//Adler, Piecke
Hollerbach----Hoogma-----Mathijsen----Atouba//Kompany, Boateng,Ujfalusi
--------------De Jong----------Zé Roberto-----------//Benjamin, Jarolim, Rincon, N. Kovac
Mahdavikia--------------VdV---------------------Elia//Olic, Cardoso, Troche
--------------------------Babarez-----------------------//Petric, Guerrero
Mijat Gacinovic [11] |#47
Sep 10, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von claussph
Meint Ihr es reicht gegen Köln für den Kader? Habe neidisch nach Frankfurt geguckt als er zu Euch gewechselt ist und bin gespannt wann er durchstartet.


Das würde ich vorerst noch ausschließen. Mit Meier kommt ja ein weiterer Offensivspieler in den Kader zurück.
Mijat Gacinovic [11] |#48
Sep 22, 2015 - 10:47 PM hours
Wie sieht's jetzt eigentlich mit ihm aus? Veh meinte ja dass er noch etwas Zeit bräuchte, aber er ist ja jetzt schon einen guten Monat bei der Eintracht und das müsste doch dann wenigstens schon einmal für die Bank reichen... Hat da einer genauere Informationen wann Mijat mal eine Chance bekommt? zwinker
Mijat Gacinovic [11] |#49
Sep 23, 2015 - 3:33 AM hours
Keine Ahnung wie weit er schon ist, aber dass er noch nicht auf der Bank sitzt, finde ich nicht so ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass wir momentan ein System ohne Flügel spielen
Gegen Hamburg saßen auf der Bank: Ein Torwart (Lindner), ein Innenverteidiger (Zambrano), zwei zentrale Mittelfeldspieler (Flum, Medo), zwei Stürmer (Kadlec, Waldschmidt) und Aigner (der dann später im Sturm eingewechselt wurde). Zusätzlich hätte man noch Djakpa als Ersatz-Aussenverteidiger nominieren können
Wen hättest du denn da für Gacinovic rausgenommen?

Wenn es bei seiner Einbindung keine Verzögerungen gibt und wenn wir wieder auf ein System mit Flügelspielern umstellen (4-2-3-1, 4-4-2, usw.), bin ich mir ziemlich sicher, dass er bald im Kader stehen wird

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mijat Gacinovic [11] |#50
Oct 1, 2015 - 1:33 PM hours
Mijat Gacinovic hat noch keine Bundesliga-Minute für die Eintracht absolviert. Der serbische U20-Weltmeister ist nach Ansicht von Trainer Armin Veh noch nicht robust genug für die Eliteklasse. "Er ist noch nicht so weit. Aber ich bin überzeugt, dass er links irgendwann spielen wird. Mijat ist schnell und wendig", sagte Veh über den 20-Jährigen im kicker. Die Eintracht hatte den Flügelspieler vor sieben Wochen für 1,5 Millionen Euro verpflichtet. Gacinovic gilt als Investition in die Zukunft und soll behutsam aufgebaut werden.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.