Maximilian Beier
Date of Birth 17.10.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32134
30134
2--

Maximilian Beier [14]

Aug 27, 2020 - 1:45 PM hours
Maximilian Beier [14] |#71
Sep 26, 2023 - 11:12 AM hours
Ruuuuuhig. Lachend

Das ist doch nur ein Gladbacher, der unter falscher Flagge trollt und provoziert.

Noch nie etwas im FC-Forum von ihm gelesen. Im FC-Forum wird sicherlich auch niemand diesen Transfer als "möglich" einstufen. Das ist reines Getrolle. Nicht direkt wieder mit den größenwahnsinnigen Kölnern hier anfangen.... Zwinkernd

Der "Transfer" ist absoluter Quark. Wir können ihn uns nicht leisten und sportlich spricht auch nichts für uns.
Maximilian Beier [14] |#72
Sep 26, 2023 - 11:28 AM hours
Zitat von KeitthBuckley
Ruuuuuhig. Lachend

Das ist doch nur ein Gladbacher, der unter falscher Flagge trollt und provoziert.

Noch nie etwas im FC-Forum von ihm gelesen. Im FC-Forum wird sicherlich auch niemand diesen Transfer als "möglich" einstufen. Das ist reines Getrolle. Nicht direkt wieder mit den größenwahnsinnigen Kölnern hier anfangen.... Zwinkernd

Der "Transfer" ist absoluter Quark. Wir können ihn uns nicht leisten und sportlich spricht auch nichts für uns.

Besten Dank für die Richtigstellung.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Maximilian Beier [14] |#73
Sep 26, 2023 - 3:59 PM hours
Ich habe ihn letzte Saison ab und zu bei 96 gesehen, da ich in Hannover lebe, aber so richtig einschätzen kann ich ihn nicht.

Hier steht zwar Mittelstürmer, aber ein richtiger 9er ist er eigentlich nicht, oder? Ich würde ihn vielleicht mit einem Spieler wie Jonathan Burkardt vergleichen. Solche Spieler gibt es ja zu Haufe in Deutschland.
Typ hängende Spitze oder zweiter Stürmer neben einer richtigen 9.

Eigentlich schade, dass sich nie mal ein richtiger 9er durchsetzt in Deutschland. Mit Mergim Berisha habt ihr ja noch einen zweiten interessanten Stürmer, der aber auch nicht wirklich eine alleinige Spitze ist.

Denkt ihr, Beier könnte sich dahingehend entwickeln oder passt sein Spielstil grundsätzlich nicht zu dem Profil des typischen MS?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Maximilian Beier [14] |#74
Sep 26, 2023 - 4:32 PM hours
Zitat von BVB 09
Ich habe ihn letzte Saison ab und zu bei 96 gesehen, da ich in Hannover lebe, aber so richtig einschätzen kann ich ihn nicht.

Hier steht zwar Mittelstürmer, aber ein richtiger 9er ist er eigentlich nicht, oder? Ich würde ihn vielleicht mit einem Spieler wie Jonathan Burkardt vergleichen. Solche Spieler gibt es ja zu Haufe in Deutschland.
Typ hängende Spitze oder zweiter Stürmer neben einer richtigen 9.

Eigentlich schade, dass sich nie mal ein richtiger 9er durchsetzt in Deutschland. Mit Mergim Berisha habt ihr ja noch einen zweiten interessanten Stürmer, der aber auch nicht wirklich eine alleinige Spitze ist.

Denkt ihr, Beier könnte sich dahingehend entwickeln oder passt sein Spielstil grundsätzlich nicht zu dem Profil des typischen MS?

Ich denke nicht, dass Beier die Voraussetzungen erfüllt, um den alleinigen MS zu geben. Dabei würde er auch seiner grössten Waffe (Geschwindigkeit) beraubt. Er scheint richtiggehend aufzublühen neben Weghorst, der genau dieses Profil erfüllt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Maximilian Beier [14] |#75
Sep 26, 2023 - 6:17 PM hours
Das will Sport Bild erfahren haben. Dem Magazin zufolge befasse sich Nagelsmann derzeit mit der Situation in der Angriffszentrum und plane "eine Stürmer-Sensation". An der Spitze der Kandidatenliste stehe Maximilian Beier, der im Sommer von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim zurückgekehrt ist und in 245 Einsatzminuten vier Bundesligatore erzielt hat.
Nagelsmann will anscheinend Beier im Oktober mit zur Nationalmannschaft nehmen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Maximilian Beier [14] |#76
Sep 26, 2023 - 6:54 PM hours
Zitat von Gladi
Das will Sport Bild erfahren haben. Dem Magazin zufolge befasse sich Nagelsmann derzeit mit der Situation in der Angriffszentrum und plane "eine Stürmer-Sensation". An der Spitze der Kandidatenliste stehe Maximilian Beier, der im Sommer von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim zurückgekehrt ist und in 245 Einsatzminuten vier Bundesligatore erzielt hat.
Nagelsmann will anscheinend Beier im Oktober mit zur Nationalmannschaft nehmen.

Ich finds verfrüht. Lasst ihn doch erstmal in der Bundesliga ankommen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Maximilian Beier [14] |#77
Sep 26, 2023 - 7:14 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Gladi

Das will Sport Bild erfahren haben. Dem Magazin zufolge befasse sich Nagelsmann derzeit mit der Situation in der Angriffszentrum und plane "eine Stürmer-Sensation". An der Spitze der Kandidatenliste stehe Maximilian Beier, der im Sommer von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim zurückgekehrt ist und in 245 Einsatzminuten vier Bundesligatore erzielt hat.
Nagelsmann will anscheinend Beier im Oktober mit zur Nationalmannschaft nehmen.

Ich finds verfrüht. Lasst ihn doch erstmal in der Bundesliga ankommen...


Meine Gedanken....

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Maximilian Beier [14] |#78
Sep 26, 2023 - 7:48 PM hours
Zitat von HoffeSocke
Zitat von pfuschi

Zitat von Gladi

Das will Sport Bild erfahren haben. Dem Magazin zufolge befasse sich Nagelsmann derzeit mit der Situation in der Angriffszentrum und plane "eine Stürmer-Sensation". An der Spitze der Kandidatenliste stehe Maximilian Beier, der im Sommer von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim zurückgekehrt ist und in 245 Einsatzminuten vier Bundesligatore erzielt hat.
Nagelsmann will anscheinend Beier im Oktober mit zur Nationalmannschaft nehmen.

Ich finds verfrüht. Lasst ihn doch erstmal in der Bundesliga ankommen...


Meine Gedanken....

Es ist halt immer noch eine Information der Sport Bild...

Behrens ist für mich wesentlich naheliegender und wäre in meinen Augen auch eine Sensation. Schnelligkeit und Technik gibt es in der NM zuhauf, solche Modellbürger wie Behrens eher weniger. Der dürfte bei geringerem KFA als Beier 50% mehr wiegen als eben jener. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Maximilian Beier [14] |#79
Sep 27, 2023 - 10:18 AM hours
Ich wage die Behauptung, dass Beier, ohne einen Mitspieler ala Weghorst, nicht funktionieren wird. Übrigens auch Kramaric.

Ich bin auf ein Spiel ohne Weghorst gespannt. Gegen Freiburg hat es schon einmal für Kramaric nicht geklappt.

Ich sehe die Amerikareise kritisch und das Interesse an Beier (wenn es überhaupt konkret besteht) zeigt eigentlich nur, wie schei.ße es um den deutschen Fußball steht.

Wir sollten den Bub einfach in Ruhe Fußball spielen lassen und den Vertrag verlängern.
Maximilian Beier [14] |#80
Sep 27, 2023 - 10:23 AM hours
Beier in die DFB-Elf ist für mich einfach purer Aktionismus!

Wenn man bedenkt, wie man sich „früher“ für den DFB mit jahrelangen, kontinuierlichen Leistungen anbieten musste, so kann es eigentlich nicht angehen, dass 4,5 Bundesligaspiele und 4 Tore für eine Nomenierung ausreichen…..

Lasst dem Jungen bitte Zeit und Ruhe, so eine Aktion kann nämlich auch brutal nach hinten losgehen!

Dass JN etwas „besonderes“ versuchen wird, war ja absehbar und ist auch typisch für ihn!

Wenn überhaupt, dann fände ich Behrens die bessere Wahl!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on Sep 27, 2023 at 10:28 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.