Maximilian Beier
Date of Birth 17.10.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32134
30134
2--

Maximilian Beier [14]

Aug 27, 2020 - 1:45 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jul 4, 2023 at 2:01 PM hours
Maximilian Beier [14] |#1
Oct 19, 2020 - 6:24 PM hours
TSG bindet Top-Talent Beier langfristig
Die TSG Hoffenheim hat Nachwuchsstürmer Maximilian Beier langfristig gebunden. Der jüngste Bundesliga-Spieler der Klubgeschichte unterzeichnete zwei Tage nach seinem 18. Geburtstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

„Maxi ist ein extrem talentierter junger Spieler, dem wir in der Zukunft sehr viel zutrauen“, beschreibt Alexander Rosen den Angreifer, der bereits seit der vergangenen Saison zum Erstliga-Kader der TSG gehört. „Er verfügt über großes Potenzial und wird von uns die notwendige Zeit erhalten, um sich in Ruhe zu entwickeln“, sagt der TSG-Direktor Profifußball und betont, „dass Maxi ein weiteres Paradebeispiel für unseren Weg ist. Talente aus unserer eigenen Akademie in den Profikader zu integrieren und dort weiterzuentwickeln, war, ist und bleibt eine unserer zentralen Säulen“.
daumen-hoch
Maximilian Beier [14] |#2
Sep 2, 2023 - 7:56 PM hours
Maximilian Beier: „Ich bin normalerweise nicht der lautstarke Typ, aber wenn die Fans mich auf den Zaun rufen, kann man natürlich nicht nein sagen.“
Sehr sympathisch! smile

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Maximilian Beier [14] |#3
Sep 26, 2023 - 6:17 PM hours
Das will Sport Bild erfahren haben. Dem Magazin zufolge befasse sich Nagelsmann derzeit mit der Situation in der Angriffszentrum und plane "eine Stürmer-Sensation". An der Spitze der Kandidatenliste stehe Maximilian Beier, der im Sommer von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim zurückgekehrt ist und in 245 Einsatzminuten vier Bundesligatore erzielt hat.
Nagelsmann will anscheinend Beier im Oktober mit zur Nationalmannschaft nehmen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Maximilian Beier [14] |#4
Oct 9, 2023 - 5:30 PM hours
Die TSG ist allem Anschein nach aber darum bemüht, die Zusammenarbeit mit dem U21-Nationalspieler fortzusetzen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, möchte der Bundesligist Beiers 2025 auslaufenden Vertrag verlängern und an dessen Leistungen anpassen. Das Fachmagazin spekuliert über einen höheren Lohn und angepasste „Wechselmodalitäten“ sowie „Ausstiegsszenarien“.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Maximilian Beier [14] |#5
Nov 28, 2023 - 12:52 PM hours
Nach Schade: Auch Beier trennt sich von Berater Barthel

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Maximilian Beier [14] |#6
Dec 9, 2023 - 9:10 AM hours
Wohin es Beier zieht, ist noch völlig auf. Dem Pay-TV-Sender zufolge haben sich aber bereits mehrere Topklubs beim Stürmer gemeldet. Unter ihnen soll auch der FC Liverpool sein. Bis sich ein Favorit im Transferpoker herauskristallisiert wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Denn Beier will die Saison in Hoffenheim zu Ende spielen.
Quelle:
Maxi Beier vor Sommertransfer Gerüchte in 4,3,2,1


Weiß nicht wie ich das finden soll - wäre einerseits schade, da jung und talentiert auf der anderen Seite hat er jetzt schon einige Spiele nicht mehr getroffen und steckt in einer kleinen Torkrise..

Ich muss ehrlich und realistischerweise sagen, dass ich glaube einen Transfer im Sommer für über 30 Mio definitiv eher zu begrüßen, als zu verteufeln.
Der würde a) unsre nächste Transferphase vorfinanzieren und b) einen Spieler der sich nach 1. Saison Leistung in Sphären sieht, in denen er noch nicht ist, ziehen lassen (Stichwort: Demut und Charakter?!)

Mal sehen was der Sommer bringt.
Für mich ist ziemlich eindeutig WW der wichtigere unsrer beiden Stürmer, bei ihm würde ich mich über einen Transfer freuen.

*Edit - Sorry Leute Transfermarkt am Handy tippen ist die reinste Katastrophe..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)

This contribution was last edited by PGG-Y on Dec 9, 2023 at 9:21 AM hours
Maximilian Beier [14] |#7
Mar 8, 2024 - 8:26 PM hours
Pellegrino Matarazzo über …
… Maximilian Beier: „Wenn man Maxi kennt, gönnt man ihm alles. Er ist ein toller, demütiger Junge – er fährt immer noch mit dem Bus zum Training.
Er ist ein toller Junge und sehr demütig. Seine Entwicklung ist außergewöhnlich. Maxi arbeitet sehr fleißig für die Mannschaft und ich würde mich sehr freuen, wenn er für die Nationalmannschaft nominiert werden würde.“
Maximilian Beier [14] |#8
Mar 19, 2024 - 8:39 AM hours
So teuer wie einst Gómez
„Sky“: Neu-Nationalspieler Beier plant Sommertransfer – Hohe Ausstiegsklausel
...es geht los...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.