Luuk de Jong
Date of Birth 27.08.1990
Age 33
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club PSV Eindhoven
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 483818
342915
73-
452
211
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2012
Share this rumour

Luuk de Jong zu Bor. Dortmund?

May 22, 2012 - 11:34 PM hours
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#131
May 23, 2012 - 7:45 PM hours
Ich denke dass Luuk de Jong am Ende bei den Blauen landen wird, weil sie den besseren Draht nach Holland haben und nächste Saison mit 2 Sturmspitzen spielen wollen. Ich glaub wir sind da raus aus der Geschichte.
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#132
May 23, 2012 - 7:51 PM hours
Quote from ramses17:
Ich denke dass Luuk de Jong am Ende bei den Blauen landen wird, weil sie den besseren Draht nach Holland haben und nächste Saison mit 2 Sturmspitzen spielen wollen. Ich glaub wir sind da raus aus der Geschichte.


Warum sollen wir raus sein???

Könnte ja sein das der BVB beide holt und Schieber könnte dann erstmal RM oder LM bei uns spielen.. ( Ersatz für Kuba)
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#133
May 23, 2012 - 7:58 PM hours
Quote from speedyGonzale:
Quote from ramses17:
Ich denke dass Luuk de Jong am Ende bei den Blauen landen wird, weil sie den besseren Draht nach Holland haben und nächste Saison mit 2 Sturmspitzen spielen wollen. Ich glaub wir sind da raus aus der Geschichte.



Könnte ja sein das der BVB beide holt und Schieber könnte dann erstmal RM oder LM bei uns spielen.. ( Ersatz für Kuba)

Dafür muss Kuba aber erstmal wechseln, wovon ich momentan nicht unbedingt ausgehe.
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#134
May 23, 2012 - 8:01 PM hours
Quote from deadland:
Quote from speedyGonzale:
Quote from ramses17:
Ich denke dass Luuk de Jong am Ende bei den Blauen landen wird, weil sie den besseren Draht nach Holland haben und nächste Saison mit 2 Sturmspitzen spielen wollen. Ich glaub wir sind da raus aus der Geschichte.



Könnte ja sein das der BVB beide holt und Schieber könnte dann erstmal RM oder LM bei uns spielen.. ( Ersatz für Kuba)

Dafür muss Kuba aber erstmal wechseln, wovon ich momentan nicht unbedingt ausgehe.


Verlängert hat er aber auch noch nicht...
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#135
May 23, 2012 - 8:12 PM hours
Quote from speedyGonzale:
Quote from deadland:
Quote from speedyGonzale:
Quote from ramses17:
Ich denke dass Luuk de Jong am Ende bei den Blauen landen wird, weil sie den besseren Draht nach Holland haben und nächste Saison mit 2 Sturmspitzen spielen wollen. Ich glaub wir sind da raus aus der Geschichte.



Könnte ja sein das der BVB beide holt und Schieber könnte dann erstmal RM oder LM bei uns spielen.. ( Ersatz für Kuba)

Dafür muss Kuba aber erstmal wechseln, wovon ich momentan nicht unbedingt ausgehe.


Verlängert hat er aber auch noch nicht...
Aber womöglich nur, weil er in seiner Position natürlich die EM abwarten will. ;)
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#136
May 23, 2012 - 9:44 PM hours
Quote from Rio_Mavuba:
Quote from sugar66:
Quote from Rio_Mavuba:
Quote from Rio_Mavuba:
und es wird ein 4 Jahresvertrag angestrebt ...




Das sind die Gesamtsummen bei einem 3-Jahresvertrag welcher angestrebt wird ...


Was denn nun?
3 oder 4 Jahre? ist bei dem Gehalt nicht ganz unwesentlich, welcher Teiler genommen wird. :)


4 sorry! ;)

Wieder so ein seriöser Insider. Jaja, das Sommerloch...

•     •     •

Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#137
May 23, 2012 - 10:34 PM hours
Quote from Dreamer09:
Anscheinend ist die Wahl ja schon auf Schieber gefallen oder warum verlängert er sein Vertrag nicht ?


nur weil er momentan nicht verlängern will muss es nicht heißen dass er zu uns kommt es gibt ja noch andere vereine außerdem kann es sein dass er noch abwartet bis er verlängert
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#138
May 23, 2012 - 11:22 PM hours
BVB bietet 6 Mio für 3-Tore-Stürmer

Schieber, der vergangene Saison gerade mal drei Tore machte (davon zwei beim 4:4 in Dortmund), soll satte 9 Mio Euro kosten. Mein lieber Schieber...

Dortmund wird maximal bis an die 6-Mio-Grenze gehen. Immer noch eine Menge Holz. Klar ist: Einen Wechsel von Enschede-Stürmer Luuk de Jong (21) zum BVB würde das nicht ausschließen, weil Schieber auch auf den offensiven Außenbahnen spielen kann.
Quote from Dreamer09:
Anscheinend ist die Wahl ja schon auf Schieber gefallen oder warum verlängert er sein Vertrag nicht ?


ANscheinend ist der BVB an beiden dran.

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#139
May 23, 2012 - 11:27 PM hours
Quote from Le-Chef:
www.bild.de:
BVB bietet 6 Mio für 3-Tore-Stürmer

Schieber, der vergangene Saison gerade mal drei Tore machte (davon zwei beim 4:4 in Dortmund), soll satte 9 Mio Euro kosten. Mein lieber Schieber...

Dortmund wird maximal bis an die 6-Mio-Grenze gehen. Immer noch eine Menge Holz. Klar ist: Einen Wechsel von Enschede-Stürmer Luuk de Jong (21) zum BVB würde das nicht ausschließen, weil Schieber auch auf den offensiven Außenbahnen spielen kann.
Quote from Dreamer09:
Anscheinend ist die Wahl ja schon auf Schieber gefallen oder warum verlängert er sein Vertrag nicht ?


ANscheinend ist der BVB an beiden dran.


dortmund kann ja beide holen de jong als barrios ersatz und schieber als kuba oder kagawa ersatz
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? |#140
May 24, 2012 - 11:54 AM hours
Da würde ich Kuba dann doch lieber behalten...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.