Lukasz Piszczek
Date of Birth 03.06.1985
Age 38
Nat. Poland  Poland
Height 1,84m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club LKS Goczalkowice-Zdroj

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1811
1811

Lukasz Piszczek [26]

May 21, 2012 - 10:11 PM hours
Lukasz Piszczek [26] |#1651
Sep 4, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von jayha
Das ist mal wieder blöd gelaufen. Bitte nichts langwieriges sad


Diese Hüftgeschichte scheint was chronisches zu werden. Immerhin haben wir mit Durm, Stenzel und nun Ginter einige Alternativen. Trotzdem schade dass es immer wieder Rückschläge für Lukasz gibt


Wäre schön, wenn wir Durm als Alternative hätten.

Im Moment auch verletzt aber hoffe einfach er kommt schnell zurück. Im Moment ist Ginter doch eh erstmal gesetzt wie es scheint. Und vielleicht zaubert TT auch noch irgendwen anders dorthin.
Aber ne Saison mit einer eingespielten Abwehr wäre schon was feines


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durm so schnell zurückkommt. Keine Vorbereitung, seit Wochen außer Gefecht. Da wird es wohl Ginter reißen müssen. Hat er zuletzt zwar ganz gut gemacht, allerdings kommen die großen Gegner auch erst noch.

Allerdings muss man aber so ehrlich sein und auch sagen, dass Piszczek bisher eine schlechte Saison gespielt hat. Insofern wiegt der Verlust vielleicht nicht ganz so schwer bzw. der Qualitätsabfall ist nicht so stark.


Pischo spielt eigentlich seit seiner OP nicht mehr wirklich das, was er vorher gezeigt hat. Aber vielleicht hat er die OP auch einfach zu lange aufgeschoben und das tat er ja für uns und die damalige Chance auf den CL-Sieg.
Ich finde man konnte bei Ginter in jedem Spiel kleine Fortschritte sehen was Laufwege und Sicherheit angeht - ist ja auch logisch. Traurig für Pischo aber Matze hat nun seine große Chance sich festzuspielen und einen Stammplatz zu verdienen


Also sportlich müssen wir ihm tatsächlich keine Träne nachweinen. Er spielt einfach richtig schlecht seit der langen Verletzung. Diese Saison wirkte er grob fahrlässig, fast schon arrogant in vielen Aktionen. So leichtfertig wie er Bälle verlor und damit gegnerische Großchancen einleitete, das brauchen wir wirklich nicht. Ginter ist keine Verschlechterung.


Na jetzt übertreibt nicht. Sicherlich hat er lange nicht sein altes Niveau. Sicherlich hat er fahrlässig einige Fehler gemacht. Aber im Buli Spiel gegen Ingolstadt zB war er grundsolide.

Pischu ist einfach ein sehr solider RV (wenn er nicht zufällig die Fehler macht, wie am Anfang der Saison). Aber sowas kommt vor wenn man nicht in Form ist. Wenn er eingespielt ist, ist er sehr wichtig für uns (auch wenn ich Ginter als RV hoch einschätze)

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Lukasz Piszczek [26] |#1652
Sep 4, 2015 - 10:03 PM hours
Obs an der Ernährung bei der polischen NM lag?!Zwinkernd

Generell, auch wenn ich Piszczek mag, hätte man ihn offensiv diesen Sommer bei anderen Vereinen anbieten sollen. Und entweder aus den eigenen Reihen (Ginter, Soraktis, Durm, "Jugend") neu besetzten, oder jemand neues verpflichten sollen.

Seine Zeit ist einfach vorbei - sorry! Das sah man schon letzte Saison allzu deutlich...
Wir müssen uns zwingend hier neu aufstellen...

Ansonsten hoffe ich, dass er nicht allzu lange ausfällt. Nicht, weil wir ihn unbedingt brauchen, sondern weil er nun wirklich schon genug Probleme die letzten beide Jahre hatte.

Aber ansonsten - hier haben unsere Verantwortlichen geschlafen. Glaub jeder von uns hätte drauf wetten können, dass sich der gute Pole alsbald wieder verletzt, und er wird es wieder und wieder...
Bitte spätestens im Sommer 2016 reagieren, lieber BVB

•     •     •

Immer noch traurig, dass Paulo Sousa damals nur so kurz für uns spielte
Lukasz Piszczek [26] |#1653
Sep 4, 2015 - 10:03 PM hours
Zitat von gurren
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von jayha
Das ist mal wieder blöd gelaufen. Bitte nichts langwieriges sad


Diese Hüftgeschichte scheint was chronisches zu werden. Immerhin haben wir mit Durm, Stenzel und nun Ginter einige Alternativen. Trotzdem schade dass es immer wieder Rückschläge für Lukasz gibt


Wäre schön, wenn wir Durm als Alternative hätten.

Im Moment auch verletzt aber hoffe einfach er kommt schnell zurück. Im Moment ist Ginter doch eh erstmal gesetzt wie es scheint. Und vielleicht zaubert TT auch noch irgendwen anders dorthin.
Aber ne Saison mit einer eingespielten Abwehr wäre schon was feines


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durm so schnell zurückkommt. Keine Vorbereitung, seit Wochen außer Gefecht. Da wird es wohl Ginter reißen müssen. Hat er zuletzt zwar ganz gut gemacht, allerdings kommen die großen Gegner auch erst noch.

Allerdings muss man aber so ehrlich sein und auch sagen, dass Piszczek bisher eine schlechte Saison gespielt hat. Insofern wiegt der Verlust vielleicht nicht ganz so schwer bzw. der Qualitätsabfall ist nicht so stark.


Pischo spielt eigentlich seit seiner OP nicht mehr wirklich das, was er vorher gezeigt hat. Aber vielleicht hat er die OP auch einfach zu lange aufgeschoben und das tat er ja für uns und die damalige Chance auf den CL-Sieg.
Ich finde man konnte bei Ginter in jedem Spiel kleine Fortschritte sehen was Laufwege und Sicherheit angeht - ist ja auch logisch. Traurig für Pischo aber Matze hat nun seine große Chance sich festzuspielen und einen Stammplatz zu verdienen


Also sportlich müssen wir ihm tatsächlich keine Träne nachweinen. Er spielt einfach richtig schlecht seit der langen Verletzung. Diese Saison wirkte er grob fahrlässig, fast schon arrogant in vielen Aktionen. So leichtfertig wie er Bälle verlor und damit gegnerische Großchancen einleitete, das brauchen wir wirklich nicht. Ginter ist keine Verschlechterung.


Na jetzt übertreibt nicht. Sicherlich hat er lange nicht sein altes Niveau. Sicherlich hat er fahrlässig einige Fehler gemacht. Aber im Buli Spiel gegen Ingolstadt zB war er grundsolide.

Pischu ist einfach ein sehr solider RV (wenn er nicht zufällig die Fehler macht, wie am Anfang der Saison). Aber sowas kommt vor wenn man nicht in Form ist. Wenn er eingespielt ist, ist er sehr wichtig für uns (auch wenn ich Ginter als RV hoch einschätze)


Ginter war gegen Ingolstadt RV. Piszczek war gar nicht dabei.
Lukasz Piszczek [26] |#1654
Sep 4, 2015 - 10:13 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von gurren
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von mannibender_93
Zitat von TStar09
Zitat von jayha
Das ist mal wieder blöd gelaufen. Bitte nichts langwieriges sad


Diese Hüftgeschichte scheint was chronisches zu werden. Immerhin haben wir mit Durm, Stenzel und nun Ginter einige Alternativen. Trotzdem schade dass es immer wieder Rückschläge für Lukasz gibt


Wäre schön, wenn wir Durm als Alternative hätten.

Im Moment auch verletzt aber hoffe einfach er kommt schnell zurück. Im Moment ist Ginter doch eh erstmal gesetzt wie es scheint. Und vielleicht zaubert TT auch noch irgendwen anders dorthin.
Aber ne Saison mit einer eingespielten Abwehr wäre schon was feines


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durm so schnell zurückkommt. Keine Vorbereitung, seit Wochen außer Gefecht. Da wird es wohl Ginter reißen müssen. Hat er zuletzt zwar ganz gut gemacht, allerdings kommen die großen Gegner auch erst noch.

Allerdings muss man aber so ehrlich sein und auch sagen, dass Piszczek bisher eine schlechte Saison gespielt hat. Insofern wiegt der Verlust vielleicht nicht ganz so schwer bzw. der Qualitätsabfall ist nicht so stark.


Pischo spielt eigentlich seit seiner OP nicht mehr wirklich das, was er vorher gezeigt hat. Aber vielleicht hat er die OP auch einfach zu lange aufgeschoben und das tat er ja für uns und die damalige Chance auf den CL-Sieg.
Ich finde man konnte bei Ginter in jedem Spiel kleine Fortschritte sehen was Laufwege und Sicherheit angeht - ist ja auch logisch. Traurig für Pischo aber Matze hat nun seine große Chance sich festzuspielen und einen Stammplatz zu verdienen


Also sportlich müssen wir ihm tatsächlich keine Träne nachweinen. Er spielt einfach richtig schlecht seit der langen Verletzung. Diese Saison wirkte er grob fahrlässig, fast schon arrogant in vielen Aktionen. So leichtfertig wie er Bälle verlor und damit gegnerische Großchancen einleitete, das brauchen wir wirklich nicht. Ginter ist keine Verschlechterung.


Na jetzt übertreibt nicht. Sicherlich hat er lange nicht sein altes Niveau. Sicherlich hat er fahrlässig einige Fehler gemacht. Aber im Buli Spiel gegen Ingolstadt zB war er grundsolide.

Pischu ist einfach ein sehr solider RV (wenn er nicht zufällig die Fehler macht, wie am Anfang der Saison). Aber sowas kommt vor wenn man nicht in Form ist. Wenn er eingespielt ist, ist er sehr wichtig für uns (auch wenn ich Ginter als RV hoch einschätze)


Ginter war gegen Ingolstadt RV. Piszczek war gar nicht dabei.


Immerhin hat er gegen Ingolstadt keinen Fehler gemacht.
Lukasz Piszczek [26] |#1655
Sep 4, 2015 - 10:47 PM hours
Zitat von meanmc
Obs an der Ernährung bei der polischen NM lag?!Zwinkernd

Generell, auch wenn ich Piszczek mag, hätte man ihn offensiv diesen Sommer bei anderen Vereinen anbieten sollen. Und entweder aus den eigenen Reihen (Ginter, Soraktis, Durm, "Jugend") neu besetzten, oder jemand neues verpflichten sollen.

Seine Zeit ist einfach vorbei - sorry! Das sah man schon letzte Saison allzu deutlich...
Wir müssen uns zwingend hier neu aufstellen...

Ansonsten hoffe ich, dass er nicht allzu lange ausfällt. Nicht, weil wir ihn unbedingt brauchen, sondern weil er nun wirklich schon genug Probleme die letzten beide Jahre hatte.

Aber ansonsten - hier haben unsere Verantwortlichen geschlafen. Glaub jeder von uns hätte drauf wetten können, dass sich der gute Pole alsbald wieder verletzt, und er wird es wieder und wieder...
Bitte spätestens im Sommer 2016 reagieren, lieber BVB

Denke, ab nächster Saison wird Passlack ihn nach und nach ersetzen...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Lukasz Piszczek [26] |#1656
Sep 4, 2015 - 10:53 PM hours
Zitat von Reus_Fan
Denke, ab nächster Saison wird Passlack ihn nach und nach ersetzen...

Ich bezweifle, dass der nochmal auf die RV Position zurückgeht. Da beraubt man ihn letztendlich auch seiner Stärken, die gewiss nicht in der Defensive liegen.
Lukasz Piszczek [26] |#1657
Sep 4, 2015 - 10:54 PM hours
Quote from Reus_Fan
Quote from meanmc
Obs an der Ernährung bei der polischen NM lag?!Zwinkernd

Generell, auch wenn ich Piszczek mag, hätte man ihn offensiv diesen Sommer bei anderen Vereinen anbieten sollen. Und entweder aus den eigenen Reihen (Ginter, Soraktis, Durm, "Jugend") neu besetzten, oder jemand neues verpflichten sollen.

Seine Zeit ist einfach vorbei - sorry! Das sah man schon letzte Saison allzu deutlich...
Wir müssen uns zwingend hier neu aufstellen...

Ansonsten hoffe ich, dass er nicht allzu lange ausfällt. Nicht, weil wir ihn unbedingt brauchen, sondern weil er nun wirklich schon genug Probleme die letzten beide Jahre hatte.

Aber ansonsten - hier haben unsere Verantwortlichen geschlafen. Glaub jeder von uns hätte drauf wetten können, dass sich der gute Pole alsbald wieder verletzt, und er wird es wieder und wieder...
Bitte spätestens im Sommer 2016 reagieren, lieber BVB

Denke, ab nächster Saison wird Passlack ihn nach und nach ersetzen...


Ich denke, das wäre etwas viel verlangt den Jungen in nem Jahr schon in die BuLi zu lassen. Mal davon abgesehen, dass der auch noch jederzeit woanders hingehen kann und Interessenten mit lukrativen Offerten wird es zu Hauf geben. Versteift euch mal nicht so auf Passlack^^
Lukasz Piszczek [26] |#1658
Sep 5, 2015 - 12:14 AM hours
gibts es schon news zu seiner verletzung?

oder hab ich das jetzt komplett überlesen?

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
Lukasz Piszczek [26] |#1659
Sep 5, 2015 - 12:58 AM hours
Zitat von Abshak
gibts es schon news zu seiner verletzung?

oder hab ich das jetzt komplett überlesen?

Dirk Krampe ‏@DirkKrampe 1 Std.

#Piszczek ist vorsichtig optimistisch: "Die Adduktoren schmerzen, ich hoffe, dass das in ein paar Tagen ausgestanden ist." #bvb #GERPOL
Lukasz Piszczek [26] |#1660
Sep 5, 2015 - 1:01 AM hours
Zitat von Kroosartig
Zitat von Abshak
gibts es schon news zu seiner verletzung?

oder hab ich das jetzt komplett überlesen?

Dirk Krampe ‏@DirkKrampe 1 Std.

#Piszczek ist vorsichtig optimistisch: "Die Adduktoren schmerzen, ich hoffe, dass das in ein paar Tagen ausgestanden ist." #bvb #GERPOL



ah ok. danke dir

naja hoffen wir das beste

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.