Liga/Admin sucht Mitspieler

Nov 23, 2011 - 11:40 PM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3681
Sep 9, 2020 - 3:05 PM hours
Moin,

Ich suche noch Mitspieler(9 freie Plätze) für die Liga Bundesliga2020.
Gerne PN an Green_maniac.

Gruß Marcus

•     •     •


-->-->-->-- https://youtube.com/@green_maniac996?si=sOaGXVPdDjOo1lt4 --<--<--<--

-->-->-->-- https://www.tiktok.com/@green_maniac996?_t=8lovz9JGq49&_r=1 --<--<--<--

Gerne abonnieren :p
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3682
Sep 10, 2020 - 5:44 PM hours
Moin TFM - Spieler.

Ich habe in meinen 5 Ligen noch den ein oder anderen Platz frei oder wird frei. Sowohl in 4 bestehenden Ligen als auch in einer mit Neustart sind noch sehr wenige Plätze zu vergeben.

Da ab dem 18.09. die Saison startet biete ich hier noch die Möglichkeit an, in einer der aktiven Ligen mitzuspielen.

Wer also noch auf der Suche ist der kann sich bei mir melden. Gerne auch Neueinsteiger. Hilfe ist garantiert.

Also nicht lange warten, sondern anfragen.

LG

Vandervaart71
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3683
Sep 11, 2020 - 3:36 PM hours
Zitat von Green_maniac
Moin,

Ich suche noch Mitspieler(9 freie Plätze) für die Liga Bundesliga2020.
Gerne PN an Green_maniac.

Gruß Marcus


Ich suche noch 4 Mitspieler für eine bereits gestartete Liga
Startbudget 200.000.000
Kaderbegrenzung 20
Torwart 1 Vereins

Bei Interesse PN an Green_maniac.

Gruß Marcus

•     •     •


-->-->-->-- https://youtube.com/@green_maniac996?si=sOaGXVPdDjOo1lt4 --<--<--<--

-->-->-->-- https://www.tiktok.com/@green_maniac996?_t=8lovz9JGq49&_r=1 --<--<--<--

Gerne abonnieren :p
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3684
Sep 13, 2020 - 6:30 PM hours
FINAL CALL!!! Lachend

Hallo alle zusammen,

ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern für die kommende Saison.

anbieten kann ich:

- 7500€ je Punkt Spieltagsprämie
- Marktwertupdate 2020
- Übernahme des Kades aus der letzen Saison
- aktives Leihsystem
- Startbudget bei Neustart 60 Mio.€
- Gleichwertige Prämienverteilung
- Kaderbegrenzung (max. 30 Spieler)

Meine Liga findet ihr unter folgenden Link:

https://www.transfermarkt.de/1-buli/ligastartseite/managerspiel/161962

Über neue Managerkollegen würden wir uns sehr freuen.

Habt ihr Interesse oder Fragen, dann mailt mir.

Viele Grüße

Chris
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3685
Sep 14, 2020 - 2:11 PM hours
Hallo liebe Managerkollegen,

ich spiele in der sehr angenehmen Dauerzockerliga.
Die Liga existiert mittlerweile seit 2011 und wir behalten jeweils unsere Kader.
Damit dennoch auch für Neulinge noch genug Potenzial da ist haben wir uns als Limit 15 Mitspieler gesetzt. Aufgrund eines unerwarteten Abgangs suchen wir jetzt noch genau einen Managerkollegen.

Wenn du also Lust hast dir etwas langfristig aufzubauen darfst du dich gerne melden.
Unsere Regeln sind einfach aber sinnvoll.
Maximal 25 Feldspieler und beliebige viele Torhüter eines Vereins sind im Kader erlaubt. Leihen sind aktiviert und immer eine gute Option um an gute Spieler heranzukommen.

Zudem ist die Liga recht ausgeglichen und nicht mit übermäßig viel Geld geflutet.
Für erhöhten Spielspaß wird zu jedem Spieltag ein freiwilliges Tippspiel angeboten, bei dem man etwas Geld hinzu gewinnen kann.

Als Neueinsteiger reicht das Kapital um sich einen soliden Kader aufzubauen.
Aufgrund der lange existierenden Liga sind jedoch schon die meisten guten Spieler weg.
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass Neueinsteiger aufgrund ihres Kapital bei Transferzugängen oft beste Chancen haben, da die etablierten so hohe Preise nicht mit gehen können. Bei guten wirtschaften und mit etwas Glück kann jeder Neueinsteiger in der Folgesaison auch die oberen Ränge angreifen.

Daher die Bitte. Wenn du dich meldest sei dir dessen bewusst. 1 Jahr wird mindestens vergehen bevor du einen guten Kader zusammen hast. Dafür erwartet dich Spielfreude und eine Liga ohne hohe Fluktuation.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße
Maniac

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3686
Sep 16, 2020 - 9:33 PM hours
Die Liga TAKTIKFÜCHSE_DELUXE sucht für die neue Saison weitere aktive Mitspieler

Aktuelle Regeln sind:

1.Torwart + Ersatztorwart jeweils von einem Verein
2. Kaderbegrenzung 28
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen
5. Prämienverteilung (TV-Gelder) am Ende der Saison
6. Leihsystem ist aktiviert
7. Bei Regelverstößen werden keine Prämien ausgezahlt!

Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein Neustart in der Liga geben wird. Also wenn DU dich angesprochen fühlst und dich der Herausforderung stellen möchtest melde dich einfach. daumen-hoch


Gruß
Budgecz
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3687
Sep 17, 2020 - 12:33 AM hours
Wer sucht noch kurz vor dem Saisonstart noch eine interessantes Ligaformat?

Ich habe seit Längerem eine neue Ligaidee und möchte die gerne noch jetzt umsetzen (habe gerade Zeit dafür). Es handelt sich um einen Neustart, wenn alle Manager einen Kader zusammen haben startet die Liga (ca. nach 2-3 Spieltagen).

Die Liga soll 1. Börsenbundesliga heißen. Grundlegende Idee: Jeder Spieler sucht sich ein DAX Konzern aus und einen BuLi Verein (bis auf Bayern und BVB), 100mio Grundbudget. Mit diesem DAX Konzern übernimmt der Manager den Verein (man darf sich 11 Spieler von dem Verein aussuchen). Jeden Monat wird auf die Aktienkurse geguckt und Manager mit einem Unternehmen mit steigenden Kurs bekommen zusätzliches Geld (variables Budget), was Manager mit AGs mit sinkenden Kursen dagegen verlieren. Ich denke diese Situation wird zu einer sehr spannenden Ligaformat führen!
Bei Interesse PN an mich!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3688
Sep 17, 2020 - 2:52 PM hours
Moin,
es ist wieder ein Platz frei geworden in der Liga, Beschreibung s. unten.

Zitat von schmidti00
Hallo zusammen,

unsere aktive Liga "International League of Football" sucht zur neuen Saison noch einen aktiven Mitspieler. Momentan sin wird 17.

Es gibt folgende generelle Regeln (während und nach der Saison)
  • TW-Regel (1 Stammkeeper je Kader)
  • Aktivitätsregel (1x / Monat beteiligen, Transfers, Nachrichten, etc.)
  • Kaderbegrenzung von 25 Mann
  • Kaderwertbegrenzung von 250 Mio. € je Kader


Zum Saisonübergang werden die Marktwerte aktualisiert, es erfolgt eine solidarische Prämienverteilung und die Kader müssen bis auf höchsten 10 Feldspieler und 1 Torwart bereinigt werden. Ausgenommen sind U21-Spieler, die kann man behalten.

Es gibt neben einer aktiven Runde noch 1 Tippspiel (mit Extraprämien) und eine interne Liga à la Managerspiel im Kicker (mit Extraprämien).
Auch die ersten 10 bekommen Prämien je Spieltag.

Bei Fragen fragt oder meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!



Grüße,
schmidti00
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3689
Sep 20, 2020 - 1:35 PM hours
Zitat von Ks24_

Für die neue Saison sind in meiner Liga 2-3 Plätze frei geworden. Das könnte was sein, das ihr schon lange sucht! Die neuen Manager werden in ein paar Tagen alle gleichzeitig eingeladen, um allen die gleichen Chancen zu gewährleisten. Meldet euch also möglichst bald, um dabei zu sein, wenn die Einladungen raus gehen.

Hier eine kurze Übersicht zu der Liga:

Dies soll eine Liga von aktiven Spielern sein, die sich gegenseitig respektieren, Freude am Fussball haben und über eine längere Zeit dabei sein wollen.

- Kader werden beibehalten
- Keine Kaderbegrenzung
- Regelmässige Aktivitätschecks
- Gleichwertige Verteilung beim Saisonübergang
- Aktuelle Marktwerte
- Startbonus von 6 Mio.
- Jeder hat Anrecht auf einen Stamm-TW.
- Freiwilliges Zusatzspiel an jedem Spieltag!

Ich selbst bin schon einige Jahre hier dabei und leite mittlerweile drei Ligen als Admin.

Wenn ihr Interesse und den nötigen Biss habt, um langfristig dabei zu sein, schreibt mir einfach eine PN. Ihr erhaltet dann das ausführliche Regelwerk und könnt dann zu- oder auch absagen.

Ich freue mich auf euch!


In einer Liga hat es für Spätentschlossene noch Platz! Bei Interesse einfach melden!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3690
Sep 23, 2020 - 2:29 PM hours
Moin, ich suche noch 1 Mitspieler.

Budget ist 200.000.000.
Nur Torhüter eines Vereins
20 Spieler Kaderbegrenzung
Head-to-head Wertung in Arbeit

Bei Interesse gerne anschreiben.

Gruß Marcus

•     •     •


-->-->-->-- https://youtube.com/@green_maniac996?si=sOaGXVPdDjOo1lt4 --<--<--<--

-->-->-->-- https://www.tiktok.com/@green_maniac996?_t=8lovz9JGq49&_r=1 --<--<--<--

Gerne abonnieren :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.