Liga/Admin sucht Mitspieler

Nov 23, 2011 - 11:40 PM hours
Ihr seit Admin einer Liga und sucht Mitspieler, dann stellt hier die Rahmenbedingungen eurer Liga vor und Interessenten können sich per PN (bitte auch nur per PN) bei euch melden.
This contribution was last edited by herzkasper on Nov 24, 2011 at 9:39 AM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1
Aug 8, 2012 - 7:18 AM hours
Source entry
Moin zusammen,

zur beginnenden Bundesliga noch eine neue Expertenliga:

"Fussi-Junkies"

Budget 60 Mio mit hohen Prämien.

Gelegenheitsspieler sind natürlich auch willkommen, alle 1-2 Tage sollte aber Zeit sein, nach "dem rechten" zu schauen. Soviel Aktivität sollte sich einrichten lassen

Mind. 10 Spieler bis zum Start.
Begrenzung auf Max 15 Spieler.

Bitte PN an mich, wer sich z.B. auch als "aktiven Fussball-Junkie" bezeichnet (oder von Freunden, Bekannten, Verwandten so bezeichnet wird, ).

Euer
PcTheo
es sind noch Plätze frei, also auf gehts!
Damit alle etwas davon haben wird erst ab 10 Spielern gestartet...

Bitte PN an mich für einen Invite

Grüße
PcTheo
Liga/Admin sucht Mitspieler |#2
Dec 19, 2013 - 10:19 PM hours
Suche noch Mitspieler für eine Profiliga. Bitte nur aktive Mitspieler, schickt mir einfach eine DM
ich hätte intresseich hätte intresse

•     •     •

mein verein für ALLE zeit wird 1860 sein
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3
May 28, 2014 - 3:48 PM hours
Die Kurzversion:

Neu startende Liga sucht noch ein paar Mitspieler. Bewird dich jetzt.

Gesucht:
Du?

Voraussetzungen:

Du bist auf der Suche nach einer Liga, in der du länger und aktiv mitspielen willst.

Geboten:
Neu startende Liga - für alle gleiche Chancen - Ziel der Liga ist Langzeitspaß und Aktivität

Schreibt ein wenig über euch - Bewerbung bei unserem Admin DuckTales

 


Die etwas längere


Die etwas andre Liga - Spiel, Spass und Spannung - sucht noch ein paar neue Mitspieler


Sucht Ihr noch eine Liga, bei der auf Chancengleichheit geachtet wird?


Bei uns wird gespielt:


- seit mehreren Jahren
- komplett ohne Extraprämien (gutes Managen ist gefragt)
- Saisonübergang: Neustart (damit alle die gleichen Chancen haben und mehr Spannung und Kampf da ist)
- Transferspeere (damit Neueinsteiger und alle andren die selben Chancen haben) - bis dahin dürfen keine Spieler gekauft und verkauft werden


Ihr solltet:
- aktiv
- ambitioniert
- auf der Suche nach einer Liga, in der Ihr länger mitspielen wollt
- fair, ehrgeizig, entspannt


- erwachsen


Nicht gesucht:
- Schweiger
hyperaktiv müßt ihr nicht sein - aber reagieren auf Fragen ist Pflicht, alle paar Tage solltet ihr schon online sein), gern Berufstägige
- Erfolgsspieler
Wer nicht damit klar kommt, daß andre um den Wunschspieler mitbieten oder Probleme mit dem Tabellenkeller hat: sucht euch lieber eine 0815 Liga
- Leute die nicht lesen können, Nörgler und wer nicht weiß was Spiel und Spass bedeutet


Wenn Ihr die etwas andre Liga sucht, bei der darauf Wert gelegt, daß alle langfristig Spaß am Spiel haben und jeder mit seiner Meinung mitgestalten kann:


Bewerbt euch bei uns und shreibt uns ein wenig über euch.
(Bewerbungen bitte an unseren Ligaadmin Ducktales)


 

Liga/Admin sucht Mitspieler |#4
Jun 16, 2022 - 10:15 AM hours
Crown League 2022/23 sucht Mitspieler. Kompletter Neustart im Juli 2022.
Crown League macht im Juli einen kompletten Neustart, nachdem der Versuch einer Mini-Budget-Liga nicht angenommen wurde. Daher kommt es zum Neustart:

30 Spieler
die Kader werden zukünftig beibehalten
KEINE Torwart-Regelungen
5.000€ pro Punkt
gleichwertige Prämien-Verteilung

Wir hoffen, dass wir mit mindesten acht Mitspielern anfangen können. Bei Interesse sendet mir bitte gerne eine PM.
This contribution was last edited by Brisko_S on Jun 16, 2022 at 10:23 AM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#5
May 22, 2023 - 9:16 PM hours
Die Erste Liga, Admin Schorschino, sucht Manager: Wir haben uns zur Rückrunde gefunden und freuen uns auf Verstärkung zur Saison 2023/24.
Die Erste Liga, Admin Schorschino, sucht Manager: Wir haben uns zur Rückrunde gefunden und freuen uns auf Verstärkung zur Saison 2023/24. Wir sind derzeit nur noch 4 aktive Manager. Alle passiven werden unmittelbar nach dem letzten Spieltag entfernt, sodass Einsteiger einen ordentlichen Spielerpool vorfinden werden. Wir zahlen auch einen Willkommens-Bonus. Wir sind eine entspannte, demokratische Truppe. Hier weitere Details:

Spieltagsprämie: 7500 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 28 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwertoption n. Saison: Marktwerttabelle 2022
Startbudget bei Liga-Neustart: 60.000.000 €

Meldet Euch bitte ausschließlich per PN. Ich freue mich über eine kurze Vorstellung, bis dann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.