Liga/Admin sucht Mitspieler

Nov 23, 2011 - 11:40 PM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3661
Sep 5, 2020 - 2:16 PM hours
Hi!

Falls Du den Mitspieler noch suchst wäre ich gerne dabei.

Ist mein erstes Jahr .

Vg Sascha
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3662
Sep 5, 2020 - 2:40 PM hours
Hallo alle zusammen,

ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern für die kommende Saison.

anbieten kann ich:

- 7500€ je Punkt Spieltagsprämie
- Marktwertupdate 2020
- Übernahme des Kades aus der letzen Saison
- aktives Leihsystem
- Startbudget bei Neustart 60 Mio.€
- Gleichwertige Prämienverteilung
- Kaderbegrenzung (max. 30 Spieler)

Meine Liga findet ihr unter folgenden Link:

https://www.transfermarkt.de/1-buli/ligastartseite/managerspiel/161962

Über neue Managerkollegen würden wir uns sehr freuen.

Habt ihr Interesse oder Fragen, dann mailt mir.

Viele Grüße

Chris
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3663
Sep 5, 2020 - 4:02 PM hours
Hallo,

für unsere Liga Franken Elite suchen wir noch ca. 8 Mitspieler! Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3664
Sep 5, 2020 - 5:57 PM hours
Ich suche für einen Neustart in meiner Vereinsliga neue Interessierte und Aktive Mitspieler.
Diese Liga soll Morgen starten und wir sind 10 Spieler, gewünscht sind 18.
Es geht nicht darum wie es der Name sagt, das mein sich einen Verein sucht sondern die Regeln werden an meine anderen Ligen angepasst mit leichten Veränderungen. Diese sind verständlich und leicht umzusetzen und können durch Vorschläge und Ideen weiter ausgebaut werden.

Auch in meinen anderen 4 bestehenden Ligen ist der ein oder andere Platz frei falls Interesse bestehen sollte.

Wenn jemand noch auf der Suche ist nach einer aktiven Liga um sich längerfristig was aufbauen zu wollen, der melde sich einfach bei mir. Neueinsteiger sind natürlich auch Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf euch.

P.S. Ich habe noch einige Plätze frei, falls immer noch einige auf der Suche sind.
LG

Vandervaart71
This contribution was last edited by vandervaart71 on Sep 5, 2020 at 6:07 PM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3665
Sep 5, 2020 - 8:40 PM hours
Quiero participar en una liga por favor
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3666
Sep 5, 2020 - 8:43 PM hours
Zitat von Joufer
Hallo,

für unsere Liga Franken Elite suchen wir noch ca. 8 Mitspieler! Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen!




Quiero participar!!! Por favor me agregan??
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3667
Sep 5, 2020 - 9:03 PM hours
Zitat von Ks24_
Zitat von Ks24_

Für die neue Saison sind in meiner Liga 2-3 Plätze frei geworden. Das könnte was sein, das ihr schon lange sucht! Die neuen Manager werden in ein paar Tagen alle gleichzeitig eingeladen, um allen die gleichen Chancen zu gewährleisten. Meldet euch also möglichst bald, um dabei zu sein, wenn die Einladungen raus gehen.

Hier eine kurze Übersicht zu der Liga:

Dies soll eine Liga von aktiven Spielern sein, die sich gegenseitig respektieren, Freude am Fussball haben und über eine längere Zeit dabei sein wollen.

- Kader werden beibehalten
- Keine Kaderbegrenzung
- Regelmässige Aktivitätschecks
- Gleichwertige Verteilung beim Saisonübergang
- Aktuelle Marktwerte
- Startbonus von 6 Mio.
- Jeder hat Anrecht auf einen Stamm-TW.
- Freiwilliges Zusatzspiel an jedem Spieltag!

Ich selbst bin schon einige Jahre hier dabei und leite mittlerweile drei Ligen als Admin.

Wenn ihr Interesse und den nötigen Biss habt, um langfristig dabei zu sein, schreibt mir einfach eine PN. Ihr erhaltet dann das ausführliche Regelwerk und könnt dann zu- oder auch absagen.

Ich freue mich auf euch!


Eine Liga ist zwar mittlerweile voll, für die anderen zwei werden aber nach wie vor Manager gesucht! Zu erwähnen gilt auch, dass in inaktiven Manager erst ausgeschlossen werden, wenn ihr eingetreten seid. Somit seid ihr schon dabei, wenn deren Stammspieler auf den Markt kommen! Das erleichtert den Start, um vorne mitzuspielen braucht es aber schon ein bisschen Arbeit. Zwinkernd Bei Interesse einfach eine PN schreiben!



Quiero participar, por favor quiero unirme
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3668
Sep 5, 2020 - 9:04 PM hours
Zitat von Ks24_
Zitat von Ks24_

Für die neue Saison sind in meiner Liga 2-3 Plätze frei geworden. Das könnte was sein, das ihr schon lange sucht! Die neuen Manager werden in ein paar Tagen alle gleichzeitig eingeladen, um allen die gleichen Chancen zu gewährleisten. Meldet euch also möglichst bald, um dabei zu sein, wenn die Einladungen raus gehen.

Hier eine kurze Übersicht zu der Liga:

Dies soll eine Liga von aktiven Spielern sein, die sich gegenseitig respektieren, Freude am Fussball haben und über eine längere Zeit dabei sein wollen.

- Kader werden beibehalten
- Keine Kaderbegrenzung
- Regelmässige Aktivitätschecks
- Gleichwertige Verteilung beim Saisonübergang
- Aktuelle Marktwerte
- Startbonus von 6 Mio.
- Jeder hat Anrecht auf einen Stamm-TW.
- Freiwilliges Zusatzspiel an jedem Spieltag!

Ich selbst bin schon einige Jahre hier dabei und leite mittlerweile drei Ligen als Admin.

Wenn ihr Interesse und den nötigen Biss habt, um langfristig dabei zu sein, schreibt mir einfach eine PN. Ihr erhaltet dann das ausführliche Regelwerk und könnt dann zu- oder auch absagen.

Ich freue mich auf euch!


Eine Liga ist zwar mittlerweile voll, für die anderen zwei werden aber nach wie vor Manager gesucht! Zu erwähnen gilt auch, dass in inaktiven Manager erst ausgeschlossen werden, wenn ihr eingetreten seid. Somit seid ihr schon dabei, wenn deren Stammspieler auf den Markt kommen! Das erleichtert den Start, um vorne mitzuspielen braucht es aber schon ein bisschen Arbeit. Zwinkernd Bei Interesse einfach eine PN schreiben!





Quiero participar
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3669
Sep 6, 2020 - 9:50 AM hours
Zitat von pattomusik
Zitat von pattomusik

Die Scheichmanager-Liga sucht einen neuen Mitstreiter!!

Aktuelle Optionen:

-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert



Bei Interesse bitte PN an mich.



Gruß.Patto


Es wird noch ein Manager gesucht.....
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3670
Sep 6, 2020 - 1:30 PM hours
Moin,

Ich suche noch Mitspieler und hab noch 9 Plätze frei.
Torwart von einem Verein, Kaderbegrenzung aktuell bei 20, wird bei steigender Anzahl aber noch gesenkt.
Liga ist bereits gestartet.
Bei Interesse PN an green_maniac.

Gruß Marcus

•     •     •


-->-->-->-- https://youtube.com/@green_maniac996?si=sOaGXVPdDjOo1lt4 --<--<--<--

-->-->-->-- https://www.tiktok.com/@green_maniac996?_t=8lovz9JGq49&_r=1 --<--<--<--

Gerne abonnieren :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.