Liga/Admin sucht Mitspieler

Nov 23, 2011 - 11:40 PM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3721
May 11, 2021 - 6:22 PM hours
Hallo zusammen,

mit Blick auf das Saisonende und die kommende Saison suche ich ca. 3 neue Manager eine meiner Ligen. Die Liga hat u.a. folgende Besonderheiten:

  • Neustart jede Saison* (*Es können drei Spieler der Vorsaison für die nächste Saison reserviert werden)
  • Immer aktuellste Marktwerte
  • Hohes Startbudget (ca. 75 Mio)
  • Kadergrenze 25
  • Talente-Regel* (*Kader muss 5 u21 Spieler enthalten)


Gesucht werden aktive Manager mit Herz und Verstand für Fußball daumen-hoch


LG ribor
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3722
May 12, 2021 - 12:37 PM hours
Zitat von schmidti00
Es ist wieder so, dass wir aktuell 17 sind und noch 1 aktives Mitglied bräuchten...

Zitat von schmidti00

Hallo zusammen,

unsere aktive Liga "International League of Football" sucht zur neuen Saison noch einen aktiven Mitspieler. Momentan sind wird 17.

Es gibt folgende generelle Regeln (während und nach der Saison)
  • TW-Regel (1 Stammkeeper je Kader)
  • Aktivitätsregel (1x / Monat beteiligen, Transfers, Nachrichten, etc.)
  • Kaderbegrenzung von 25 Mann
  • Kaderwertbegrenzung von 250 Mio. € je Kader


Zum Saisonübergang werden die Marktwerte aktualisiert, es erfolgt eine solidarische Prämienverteilung und die Kader müssen bis auf höchsten 10 Feldspieler und 1 Torwart bereinigt werden. Ausgenommen sind U21-Spieler, die kann man behalten.

Es gibt neben einer aktiven Runde noch 1 Tippspiel (mit Extraprämien) und eine interne Liga à la Managerspiel im Kicker (mit Extraprämien).
Auch die ersten 10 bekommen Prämien je Spieltag.

Bei Fragen fragt oder meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

Grüße,
schmidti00


Sind wieder 18, danke!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3723
May 17, 2021 - 5:10 PM hours
Auf langfristigen Spielspass ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!
Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 14

Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Durchschnittsgesamtwert: ca. 300 Mio schätze ich


Wer hat Lust auf langfristigen Spielspass und spannenden Konkurrenzkampf?
Wer möchte jetzt schon beginnen, eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen?
bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i

•     •     •

NUR der FCK...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3724
May 19, 2021 - 7:42 AM hours
Moin Moin,

unsere Liga gibt es schon seit einigen Jahren(Gründung 22.9.2013), die Teilnehmerzahl variiert natürlich mal, aber wir haben einen stabilen Kern.
Neueinsteiger haben bei uns eine Faire Chance von beginn richtig mitzumischen.
Da wir unsern Kader zum Saisonübergang auf maximal 12 Spieler verkleinern müssen und es dann eine Transferspeere von ca. 2 Wochen gibt die durch den Ligaadmin angekündigt wird.
Das Startbudget liegt bei 160 Mio. (Systembeitrag 90 Mio. + 70 Mio. einmaliger Bonus. Im Normalfall dafür keine Kompensationszahlungen für Spielernotverkäufe, dies ist im Bonus abgegolten)
Die Kadergrenze innerhalb der Saison liegt bei 25 Spielern inkl. Torhüter die wiederum nur von einem Verein sein dürfen.
Es werden regelmäßig Aktivität Checks durchgeführt um die Liga lebendig zu halten, Entscheidungen werden demokratisch gefällt, bei einer Patt-Situation hat der Admin ein Veto. Der Transfermarkt hat die ganze Saison geöffnet und wird nur zum Saison-Übergang ausgesetzt.
Die Marktwerte werden immer auf die neusten umgestellt.

Was gibt es sonst noch zusagen?
Wir würden uns über aktive Mitspieler freuen, wenn du Bock hast, schreib mich an smile
Aktuell sind noch 4 Plätze zuvergeben!

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3725
May 23, 2021 - 11:48 PM hours
Moin zusammen,
da ich in fast allen meinen Ligen einige Abgänge von Usern ausgleichen muss, suche ich jetzt nach Neueinsteigern zur neuen Saison. Ich stelle die Ligen kurz und knapp vor:

-1. Börsebundesliga: Jeder Manager bekommt einen Verein zugewiesen (davon darf er sich 11 Spieler aussuchen) und eine AG des DAX und je nach gestiegenen oder gesunkenen Aktienkurse bekommt jeder Manager jede Woche eine Gutschrift oder ein Strafe.

-TM Football League: Ein zweistufiges Ligasystem, mit Regeln a la NFL: Es gibt einen Salary Cap (Kaderwertgrenze) und einen Draft nach jedem Transferfenster.

-Die Aldi Liga: Eine Liga mit Fokus auf Teamwork: Die eine Hälfte der Liga hat Spieler der nördlichen Vereine im Kader, die andere aus dem Süden. Jeden Spieltag treffen die User im direkten Duell aufeinander

-Die ganz klassische Liga: Eine langbestehende Liga ohne spezielle Regelungen.

-Jung vs. Alt: Auch eine Teamwork Liga, die eine Hälfte hat die "älteren" Spieler im Kader (Ü25), die andere die Jüngeren.

-Regionen-Cup Royale: Jeder Spieler darf exklusiv Spieler aus einer bestimmten Region haben (z.B. Skandinavien, Afrika oder Österreich), deutsche Spieler darf jeder im Kader haben.

Wenn ihr Interesse/Fragen zu einer oder mehreren Ligen habt, dann schreibt mir eine PNsmile
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3726
May 24, 2021 - 7:38 AM hours
Liebe Mitspieler,

im Zuge des Saisonwechsels und Aktivitätscheck suche ich eine Mitspieler für meine beiden Ligen.

Kickers:

Die Liga besteht aktuell aus 11 Spielern, wir suchen einen 12. Spieler. Durch einen Ausstieg sind wieder Spieler aus einem guten Kaders frei geworden. Durch Aktivitätscheck wird vielleicht ein weiterer Platz frei.
Wir haben eine bunte Mischung (2015-2021) an Spielern.

Unsere Regeln:
Max. 12 Mitspieler
Kaderbegrenzung: 24 Spieler + 1 TW (Ersatztorhüter zählen nicht)
Zusatzregel: +3 U20 Spieler (Spieler, die 19 oder jünger sind)
Torhüterregel: Jeder darf nur Torhüter eines Vereins besitzen.
Die Regel greift immer zum 1. Spiel des Spieltags und ist eine manuelle Kaderbegrenzung, sodass erst ein Spieler gekauft und dann ein anderer wieder verkauft werden kann, auch wenn man am Limit ist.
Saisonwechsel: Immer neueste Marktwerte.

Wir haben ein Saisontippspiel bei Kicktipp, mit dem Prämien vergeben werden. Ansonsten haben wir keine Extraprämien.



Hattrick:

Die Liga besteht schon seit 2012, der letzte Mitspieler ist 2020 dazugekommen. Ein Mitspieler hat angekündigt, zum Saisonwechsel auszusteigen. Bei einer schnellen Meldung, könnte bzgl. Kader ggf. eine Übereinkunft getroffen werden.
Durch die 10 Mitspieler bekommt man eigentlich immer noch Stammspieler auf dem Transfermarkt.

Unsere Regeln:
Max. 10 Mitspieler
Kaderbegrenzung: 29 Spieler (feste Grenze, während Sommer- und Winterpause 30)
Saisonwechsel: Immer neueste Marktwerte.
Sonderprämien: 500k für 1. Spieltagssieg, Wintertransferbonus 2,5 Mios
Plazierungsprämien am Saisonende: Platz 1: 3 Mios, Platz 2: 2 Mios, Platz 3: 1Mio, Platz 4: 500k


Falls Interesse besteht, schickt bitte eine PN mit dem Ligennamen an mich.

Viele Grüße
Diplodo
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3727
May 25, 2021 - 9:08 PM hours
Hallo zusammen,

Wir - die "SPORTFREUNDE" suchen ein paar neue Mitspieler für die kommende Saison.
Wir wollen jetzt unsere Liga noch einmal mit neuen Spielern ergänzen und dann nach der kommenden Saison im "fortlaufenden Mous" weiterspielen. Wer also Lust auf ein langfristige Managerspiel-Gemeinschaft hat ist bei uns genau richtig.

Startbudget: 100 Mio
Punkte: 25.000€ pro Punkt
Kein Kaderbegrenzung
Leihsystem aktiviert
Solidarische Verteilung
Marktwertoption: Aktuelle Marktwerte behalten

Wir sind für jeden Spaß zu haben, nehmen das Spiel nicht zu ernst und blödeln auch mal im Messenger herum.

Allzeit gut Kick!

Ich freue mich auf eure Meldungen.
Anfragen bitte einfach zu mir via PN

•     •     •

SVW 23/24
---------------------- PAVLENKA--------------------- (ZETTI)
----- VELJKO ------ PIEPER ---- FRIEDL------ (STARK, ??)

-------------------------- LYNEN ----------------------- (RAPP, GROß)
--- WEISER ------------------------------- DEMAN -- (JUNG,AGU)
----------------- KEITA -------- STAGE--------------- (SCHMID, BITTENCOURT, WOLTEMADE)

------------ NJINMAH ---------- DUKSCH ------ (BORÉ, KOWNACKI)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3728
May 26, 2021 - 7:16 AM hours
Wir suchen für unsere seit einer Saison aktive Liga noch 2-3 Mitspieler. Die Kader werden zwar beibehalten, aber es sind noch sehr viele gute Spieler auf dem Markt, da wir mit einem kleinen Budget begonnen haben. Es werden jeden Spieltag Prämien für die besten 5 des Spieltags ausgezahlt, es gibt Meisterschaftsprämien und am Ende der Saison gibt es noch eine Prämie für die Spieltagssiege. Die Marktwerte werden angepasst, die Kadergröße liegt bei 28. Bei Interesse schreibt mich einfach an, dann bekommt ihr eine Einladung.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3729
May 26, 2021 - 10:15 AM hours
Moin,

ich suche 4-6 neue Mitmanager für meine Liga. Diese geht nach einem Neustart in die 2. Saison.

Die Regeln:
1. Kader werden beibehalten
2. Verteilung der Saisonprämie: gleichwertige Verteilung
3. Marktwerte: IMMER mit der aktuellen Marktwerttabelle
4. Kadergrenze: 30 (im Sommer und Winter offen, wird kurz vor Rückrundenbeginn und Saisonbeginn wieder fest eingestellt)
5. Nur Torhüter aus einem Verein (Jeder Manager kann sich alle Torhüter eines Bundesligisten kaufen)
6. Zielgröße der Liga: 10-12 Mitspieler
7. Keine weiteren Regeln!

Die Liga hat mit 150 Mio gestartet. Aktuell liegt der Durchschnittswert bei 170 Mio.
Nach dem Saisonwechsel und der dann erfolgten Marktwertanpassung wird es noch eine Ausgleichszahlung für die neuen Manager geben, da diese viel weniger Spieler mit Marktwertanstiegen im Kader haben werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3730
May 26, 2021 - 1:38 PM hours
Jetzt schon für die nächste Saison planen?
Werde Mitglied in unserer „ Liga 2018 “! ( z. Z.: 8 Aktive )

Folgende Ligaoptionen:

Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
+ zusätzliche Startprämie für Neueinsteiger: 5 Mio.
+ Treueprämie n. jedem Saisonübergang: 5 Mio.
Marktwert n. Saison: Aktuellste Marktwerte
Unregelmäßige Einzel - Aktivitätschecks möglich

Hast Du Lust und möchtest aktiv dabei sein? Melde dich bitte via PN bei mir und eine Einladung ist Dir sicher!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.